Spiderpete

Mitglied

  • »Spiderpete« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 11. Mai 2019

Wohnort: Mönchengladbach

Aktivitätspunkte: 50

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Oktober 2020, 19:48

Suche Teilenummer Abarth Nabendeckel Original OZ Ultraleggera

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HALLO in die Runde
Ich suche schon lange verzweifelt die Nabendeckel vom Abarth spider 124 gt Sondermodel. Der hatte werkseitig 17 zoll OZ ultraleggera drauf. Die habe ich auch und benötige die Deckel. Eventuell würden auch die vom 695 Biposto passen. Der hatte ja auch die OZ ultraleggera in 18 zoll drauf. Mein Abarth Händler kann mir leider auch nicht helfen. Ich setzte auf euch und sage schon mal Danke.

Mein Abarth 124 spider:


MiniComp

Abarth-Fan

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 355

* * *
-
S * * *

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 06:08

Messe den Durchmesser aus.
Ist meistens Standartmaß und such die bei Ali passende aus ;)

Mein Abarth 595: Competizione MY18, Bicolor Scorpione Schwarz/Podio Blau , Style Paket Black , Beats® Audio und 7" Uconnect™ HD-NAV.


Spiderpete

Mitglied

  • »Spiderpete« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 11. Mai 2019

Wohnort: Mönchengladbach

Aktivitätspunkte: 50

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 19:42

Bleibt mir auch glaube ich nichts anderes übrig. Habe heute erfahren dass die biposto nabenkappen 50mm aussendurchmesser haben. Ich brauche aber 56mm.

Mein Abarth 124 spider:


Speedy Gonzales

Abarth-Profi

  • »Speedy Gonzales« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 9. Mai 2019

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 4720

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 20:00

Hallo, zwar nicht Orginal aber sollte so funktionieren.

zB. 56mm Abarth Emblem. EBay nr. 143719702847

Als Träger von den Aluett Felgen auch in 56mm
Bei Aluett wäre das der 2205 Träger. zB. EBay nr. 184254913957


Tip. Diese Aluett Felgen führt ATU und auch diese Nabendeckel haben die unbeklebt.

Zumindest hab ich erst welche bekommen beim Einkauf einer Ersatzfelge vom Cinquecento. Das Logo konnte ich frei wählen und selbst aufkleben.

Mein Abarth 595: In der Fitnessbude übern Winter.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!