Ripasso

Abarth-Schrauber

Beiträge: 237

Dabei seit: 25. September 2014

Aktivitätspunkte: 1210

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Juli 2021, 12:07

Weiß jemand ob und wo Herr ... aus Fürth-Bislohe ...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

leider kann ich auf diesen Thread (Link: An alle (Mittel-) Franken! Neuer Abarth-Händler coming soon!!) nicht mehr antworten, weiß auch nicht warum, immer wenn ich es versuche werde ich ausgeloggt... :-/.

Deshalb hier:
Weiß jemand ob und wo Herr Haskins (früher bei Filip in Fürth-Bislohe als Kundenbetreuer und Werkstattmeister tätig) mittlerweile arbeitet :?:
Er hat Filip schon verlassen, ehe das Unternehmen dieses Jahr in neue Hände kam.

Weiß jemand was?

Danke & ciao
Ripasso :anhimmel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripasso« (31. Juli 2021, 12:18)


Speedy Gonzales

Abarth-Profi

  • »Speedy Gonzales« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 9. Mai 2019

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 4720

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Juli 2021, 12:46

https://de.linkedin.com/in/thomas-haskins-2652b0127

Vielleicht erreichst du so was.. scheint da wohl ein Profil zu haben.

Mein Abarth 595: In der Fitnessbude übern Winter.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ripasso (31.07.2021)

Ripasso

Abarth-Schrauber

Beiträge: 237

Dabei seit: 25. September 2014

Aktivitätspunkte: 1210

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Juli 2021, 13:14

Ah, ok danke. Ich nutze diese LinkedIn-Sachen nicht. Aber trotzdem danke. Vielleicht weiß hier ja jemand noch was aus eigener Erfahrung.

Meine Bella war immer in guten Händen bei ihm.

Danke & Grüße
Ripasso :anhimmel:

Speedy Gonzales

Abarth-Profi

  • »Speedy Gonzales« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 9. Mai 2019

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 4720

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. Juli 2021, 13:34

Nutz ich auch nicht, war 1 minute Google xD

würd mich da einfach anmelden und den anschreiben, konto lässt sich ja sicher dann auch wieder schliessen.

Mein Abarth 595: In der Fitnessbude übern Winter.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!