Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

James

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1

Montag, 1. August 2016, 19:42

Welche Serie hat meiner

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich lese hier desöfteren ...Serie 3 ... Welche Serie wird mein Turismo sein ? EZ: 07/2015. Und gibt es eine Übersicht zu den Unterschieden?

Danke!

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 161

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 16225

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1171

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2016, 19:54

;) Turismo mit 160 PS = Serie 3 :) Die Serie 4 hat als Turismo 165 PS und ist innen Thread "facelift" ausreichend und detailliert beschrieben.
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Zyzigs

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 438

Aktivitätspunkte: 2300

M E
-
E T * * * *

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. August 2016, 17:15

In die Serie 3 kam das Digitaltacho. Glaube ich jedenfalls. :)

BR189

Abarth-Profi

  • »BR189« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 427

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2175

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. August 2016, 17:36

Demnach müsste ich ja Serie 2 haben Zyzigs?(

Ich glaub da irrst du :huh: . 160 PS Turismo, Analog Tacho und co
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


Inspyria500

Abarth-Schrauber

  • »Inspyria500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 332

Dabei seit: 19. Juli 2015

Aktivitätspunkte: 1710

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. August 2016, 18:00

Das digital Tacho wurde im Rahmen eines optischen Facelift eingeführt somit auch Serie 3

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Mein Abarth 500: A500 - OZ Allegeritta- Bilstein B14 -GT1446 Lader-200 Zeller- MAzza Engineering - Depo 4in1 Anzeige - NeuF Speed Shifter-Induvidual 70mm AGA mit großer Klappe ;)


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 145

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 5735

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. August 2016, 19:34

Es gibt keine Serie 2 beim 500er, die wurde gekonnt übersprungen:-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

7

Mittwoch, 3. August 2016, 17:49

Digital Tacho

;( Das wäre schön gewesen,meiner Baujahr 07,14 und nix Digi.....
In die Serie 3 kam das Digitaltacho. Glaube ich jedenfalls. :)

speedy123

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 595

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3040

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. August 2016, 20:14

Für die Fachleute: Die Modellbezeichnungen Custom, Turismo und Competizione wurden mit\feur die Serie 3 eingeführt. Die Einführung des Cabrio war seinerzeit die 2. Serie.
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500:


Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

9

Donnerstag, 4. August 2016, 18:58

Digital Tacho

In die Serie 3 kam das Digitaltacho. Glaube ich jedenfalls. :)

;( Das wäre schön gewesen,meiner Baujahr 07,14 und nix Digi.....
In die Serie 3 kam das Digitaltacho. Glaube ich jedenfalls. :)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!