Brabbel (Sound) Option bei Mazza Engineering

Partner:
Feiertag?
  • Ist es möglich die aufgespielte Option so zu entfernen das man das nicht mehr entdeckt?
    würde es so gerne haben aber habe no 2 ein halb jahre garantie ;(
    Grüsse

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione
  • Organisier dir ein zweites Steuergerät, einmal Serie und einmal mit Soundoption.


    Ich glaube so einfach und schnell mal Steuergerät tauschen ging doch beim Abarth nicht?


    Aber selbst wenn kann man sich dann gleich ein Unichip, Megasquirt oder ähnliches holen.

  • Man muss immer zu erst die Steuergeräte "zurücksetzten" bevor das Auto die annimmt. Ist eine Schutzfunktion...


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Abarth1931: nun, wenn Du es sogerne haben willst, dann musst Du es Dir aufspielen lassen. Das mit der Garantie ist im Fall des Falles dann natürlich Pech. :S Ob Du mit einem zweiten Steuergerät in diesem Fall die Sache in den Griff bekommst, wage ich dann doch ein wenig bezweifeln. Aber ich bin kein Techniker.


    Ich an Deiner Stelle würde halt einfach warten, wenn mir die Garantie wichtig wäre.


    Grüße
    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Ja, ja. Du hast die Büchse der Pandorra geöffnet und jetzt bist Du angefixt... :D


    Verstehe Dich sehr gut, aber entweder Du baust es Dir rein und sxxxxxt auf die Garantie oder wartest noch "ein wenig"... :P Oder Du meidest die entsprechenden Forenbereiche LOL War nicht ernst gemeint, gell?!


    Ich dreh' derweil eine Runde und höre es mir an!


    Grüße
    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Ja, ja. Du hast die Büchse der Pandorra geöffnet und jetzt bist Du angefixt... :D

    >>> dazu ein Tipp aus der Praxis: ...also... wenn du das kühle Bier trinken möchtest... musst du die Flasch aufmachen.... von anschauen kriesgst du nur noch mehr Durst :D ;( ^^

  • Ich hab mir das Schubblubbern am Samstag gegönnt, das einzige was ich bereue ist wiso ich das nicht schon länger programmieren liess :D


    Es ist kurz gesagt der Wahnsinn !
    Mir taten als ich zuhause angekommen war die Mundwinkel vom ewigen Grinsen weh.


    Wenn man im ersten Gang irgendwo runterfährt und dann leicht aufs Pedal tippt meine Fresse dann böllert es wie sau ... :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

  • Dir ist schon klar, dass Du hier Öl in's Feuer giesst, oder? LOL ^^

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)

    Einmal editiert, zuletzt von MrHenry20 ()

  • :thumbup:

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Ciao, bin seit gestern auch begeisterter Schubblubberer, bääähhhmmmm. Vielen Dank an Mazza, hat alles prima geklappt, top! Steuergerät rein, glücklich sein! Ich muss wieder los, es macht süchtig, lechz ...

    Mein Abarth 500: schwarzer Fiat 500 Abarth, Kit Estetico weiss, Skorpion auf der Haube, Monza (immer offen), Recarositz, Mazzas Schubblubbern und Stufe 1, offenes Popoff mit K&N-Filter, AP-Gewinde, Spurplatten 1,5 VA/HA, leergeräumt (Biposto ;-), Heckwischer entfernt, Sporttaste immer und nur V-Power/Ultimate!!!
  • Du musst Dich nur trauen :P

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • habe es auch seit ein paar tagen, das schubblubbern, anti-lag und Mazzas softwarenoptimierung.


    bin einfach nur begeistert und Achtung ich habe kein abarth :)

    Mein Auto: Fiat Bravo BJ 2011 1.4 T-jet Hatte mal 120 ps, gemacht: Airbox/offene ansaugung, Softwarenoptimierung von mazza, Schaltwegverkürzung, Diverse Teile Foliert, 19 Zoll, Gelochte Geschlitze bremsscheiben/Hochleistungsbeläge, Ragazzon ESD+MSD, Musik Anlage(1000 euro), Gummilippe,Schubblubbern, begrenzer knallen,downpipe 200cellern,ab und zu eingebauter blow off

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!