Brabbel (Sound) Option bei Mazza Engineering

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,


    können bitte die Leute, die bei Mazza sich diese Brabbel-Option programmiert haben, ihre Eindrücke mal schildern?
    Ist der Sound zur Serie danach deutlich hörbar oder nur minimal?


    Vielen Dank schon mal für eure Eindrücke! :)


    LG
    Steve

    Mein Abarth 595: Competizione Serie 4 - Record Grau Metallic - rotes Estetico - 17" Supersport / 17" Sparco Assetto Gara - 10 mm Spurplatten - 7" Navi
  • hier:





    Suchergebnisse


    Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24 für »Schubblubbern«.
    Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Schubblubbern

  • Danke Johann :D
    Mir ist leider nur "blubbern" eingefallen und da hat die SUFU nix ausgespuckt :abgelehnt:

    Mein Abarth 595: Competizione Serie 4 - Record Grau Metallic - rotes Estetico - 17" Supersport / 17" Sparco Assetto Gara - 10 mm Spurplatten - 7" Navi
  • ...fahr dich einfach mit -> Treffpunkt Allguth Landsbergerstrasse 90 82205 Gilching 08:30


    http://www.oldtimerfabrik-classic.de/


    >>> und wir lassen es von München/Gilching bis Ulm schubend Blubbern

  • Hallo
    Sowas von geil besonders mit 200 zellen und g tech klappenauspuff.
    Da dreht sich jeder um.
    Jederzeit wieder.
    Michael :thumbsup:

  • Genau so siehts aus :D:thumbup:

    Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)
  • 200zeller + Gtech-lemans cup= leider bei mir nix bis garnix
    200zeller + Gtech gt278-s cup= blubbert schön, brabbelt schön, beim hoch oder runterschalten kommt manchnal noch ein dezentes ploppen
    und beim drauflatschen, knallt manchmal so laut das ich dachte, mir sind die Rohre fliegen gegangen.
    :top:

  • Haha geil so was brauch ich :thumbsup:

    Mein Abarth 595: Competizione Serie 4 - Record Grau Metallic - rotes Estetico - 17" Supersport / 17" Sparco Assetto Gara - 10 mm Spurplatten - 7" Navi

  • Windi: das hinten nix ankommt könnte auch an einer undichten AGA liegen. Ich habe auch eine kleine Lücke entdeckt, nachdem ich die geschlossen habe ist es noch einmal deutlich frecher geworden.


    Ein Zwerg, der sich hohe Schuhe kauft, bleibt immer noch ein Zwerg!
    (Bernd Stromberg)

    Mein Auto: Alfa MiTo Turbo tuned by Mazza-Engineering ME-S2, Ansaugung modifiziert, K&N Tauschfilter, Magnaflow 200-Zeller, G-Tech AGA, Forge Wastegate gelbe Feder, Wavetrac Sperre, etc.pp.
  • Gut möglich, da im Moment noch gesteckt, wollte sie noch nicht endgültig machen weil demnächst das B14 kommt und das aktuell bisschen eng an der Hinterachse wird.
    Danke für den Tipp

  • Merke ich den Unterschied mit der normalen AGA und 135 PS auch so krass?
    Also wenn ich jetzt keine G-Tech Tröte drunter hab...

    Mein Abarth 595: Competizione Serie 4 - Record Grau Metallic - rotes Estetico - 17" Supersport / 17" Sparco Assetto Gara - 10 mm Spurplatten - 7" Navi
  • Also ich gibs nicht mehr her :D

    :thumbsup: Gnagi


    Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert
  • Die Leistung spielt keine Rolle. Du kannst auch ein Auto mit 80 PS das Schubblubbern aufspielen. Der wird genauso laut sein wie ein 200 PS Auto beim Blubbern. Luca spritzt bei der Schubwegnahme Sprit nach, dadurch wird das blubbern erzeugt (vereinfacht gesagt). Es kommt auf die Dämmung deines Auspuffes an, wie laut das Blubbern wird :unschuldig:


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Achso ok :D
    Vielen Dank für die Erklärung :top:

    Mein Abarth 595: Competizione Serie 4 - Record Grau Metallic - rotes Estetico - 17" Supersport / 17" Sparco Assetto Gara - 10 mm Spurplatten - 7" Navi
  • Weiß hier jemand etwas vom "Chuck Norris" "Hardlimiter" vom Luca? Bei einigen scheint er es ja umgesetzt zu haben. Leider antwortet Luca jedoch nicht auf meine Mail (vielleicht ist er ja gerade Urlaub!?).


    Lg Tommy

    Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta
  • Servus Tommy!


    Frag' doch bitte einmal beim User "Honululu". Der hat glaube ich, diese Option drin. Es soll mehr als brutal sein. :thumbsup:


    Grüße
    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Das FB Video, dass Luca von einem anderem Tuner (jedoch mit seiner Software) geteilt hat war auch brachial. Der Kleine schießt wie ein großer RS6 :thumbsup:

    Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!