Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Weiss

Banlog

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

441

Montag, 1. Juni 2015, 00:24

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!



Schön brutal Laut!

Freshi

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 58

Dabei seit: 18. April 2015

Wohnort: CH AR

Aktivitätspunkte: 325

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

442

Sonntag, 14. Juni 2015, 19:29

Weiss jemand ob Luca schon das "Schubblubbern" für den neuen 180PS Competizione ausgebrütet hat? ;)
Ich hatte ihn vor einiger Zeit mal angefragt. Da könnt er mir noch nichts sagen.

Mein Abarth 595: 595 Competizione Euro 6 mazzaiert auf 2xx PS


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 938

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 539

  • Nachricht senden

443

Montag, 15. Juni 2015, 13:55

Schubblubbern gibt es auch beim Euro 6 :top:


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.ch
oder aber über das Support-Forum

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Domuno (15.06.2015)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 281

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21715

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 804

  • Nachricht senden

444

Dienstag, 16. Juni 2015, 15:59

Jetzt fehlt nur noch der APE :unschuldig: :rotwerd:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 938

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 539

  • Nachricht senden

445

Dienstag, 16. Juni 2015, 16:42

Ist aktuell in den letzten Tests.
Knallen tut es schon mal, blubbern auch :D


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.ch
oder aber über das Support-Forum

TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 933

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktivitätspunkte: 4710

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

446

Dienstag, 16. Juni 2015, 17:22

Perfekt Luca.

Dann müssen wir uns nur nochmal treffen für eine genaue Abstimmung :-) und den Blubberkram xD

Mein Auto: Abarth Punto Evo & Abarth 500


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

447

Dienstag, 16. Juni 2015, 18:14

Und was ist mit GPA esseesse ?

Putzi-94

Mitglied

  • »Putzi-94« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 32

Dabei seit: 16. Juni 2015

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

448

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:19

Und das ganze noch für den Mito QV Multiair 170 PS und die Sache wäre perfekt :love:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione (Rosso)


KRolling

Abarth-Fahrer

  • »KRolling« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 156

Dabei seit: 7. Mai 2014

Aktivitätspunkte: 795

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

449

Dienstag, 16. Juni 2015, 22:07

Moin

Ich denke wenn es mit nem ape geht, dann mit nem mito multiair ebenfalls ;-) angabe ohne Gewähr :-D



Viele Grüße

KRolling

gesendet mit meinem Mobiltelefon

Mein Auto: Bravo 198 1.4T-Jet Racingausstattung/Goldtimer 70mm ab KAT/BMC/Bilstein B14/40mm pro Achse breiter/Pioneer AVH-X2500BT uvm.


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 938

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 539

  • Nachricht senden

450

Dienstag, 16. Juni 2015, 22:23

@Norbert
Funktioniert jetzt stabil :top:
Bleibt auch im warmen Zustand "blubbernd" :D

@Putzi-94
Wenn es APE klappt, dann geht es auch im MiTo :top:


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.ch
oder aber über das Support-Forum


Putzi-94

Mitglied

  • »Putzi-94« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 32

Dabei seit: 16. Juni 2015

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

451

Mittwoch, 17. Juni 2015, 08:28

@ LucaGT: Das klingt ja super! :D Wo erfährt man wenn es soweit ist? Macht/st ihr/du dann auch Einzelabstimmungen am Mito QV?

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione (Rosso)


KRolling

Abarth-Fahrer

  • »KRolling« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 156

Dabei seit: 7. Mai 2014

Aktivitätspunkte: 795

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

452

Mittwoch, 17. Juni 2015, 09:24

Moin

Am Mito kann genau so viel gemacht werden wie bei den abarths, der große unterschied bei beiden marken ist, ob du einen TJet oder Multiair Motor fährst ;-)

Ganz viele Grüße

KRolling

gesendet mit meinem Mobiltelefon

Ohne Garantie

Mein Auto: Bravo 198 1.4T-Jet Racingausstattung/Goldtimer 70mm ab KAT/BMC/Bilstein B14/40mm pro Achse breiter/Pioneer AVH-X2500BT uvm.


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 281

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21715

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 804

  • Nachricht senden

453

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:33

Ist es auch möglich das Schubblubbern im APE zu implementieren, mit der originalen 180PS Software?

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


  • »Made_In_Switzerland« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 649

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3270

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

454

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:38

Warum nicht auch gleich mehr Leistung? Wenn man schon dran ist ;) ^^
A500 Weiss, Sabelt, Akropovic ESD (ESD ?( :love: ) , Mazza-Engineering Stage2 (+Brabbel Option :anhimmel: ), HG-Motorsport LLK, Mazza-Engineering Schwungrad und Kupplung (Verstärkt/Organisch), Evocorse Sanremo 7x17, Yokohama Parada 205/40R17, 1cm Distanzscheiben Va/Ha, Bilstein B14, Carparts-Rückleuchten
=174PS, 329NM und ein paar KG weniger Gewicht :D

Mein Abarth 500:


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 938

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 539

  • Nachricht senden

455

Donnerstag, 18. Juni 2015, 13:31

Also,

Schubblubbern beim APE funktioniert :top:
Danke an David für die tatkräftige Unterstützung.

Das Blubbern wird wie bei den T-Jets als Option kommen.
Preisstaffelung gleich (150€ mit Optimierung, 300€ ohne Optimierung).

Was definitiv nicht gehen wird ist der Begrenzer wie bei den T-Jets.
Was aber geht ist die Launch-Control :D
Hier sogar anwählbar über den Sport-Knopf.


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.ch
oder aber über das Support-Forum

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hektor (18.06.2015)

Putzi-94

Mitglied

  • »Putzi-94« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 32

Dabei seit: 16. Juni 2015

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

456

Donnerstag, 18. Juni 2015, 14:19

Schade gerade der Begrenzer ist so pornös :love: Aber das Schubblubbern ist auch genial!

Wieso geht das mit dem begrenzter nicht? Wenn man fragen darf.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione (Rosso)


BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

457

Donnerstag, 18. Juni 2015, 15:47

Versteh ich das richtig!?
Schubblubbern und Launch-Control funzt jetzt beim APE :?: :!:

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 414

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7235

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

458

Donnerstag, 18. Juni 2015, 17:43

Haste richtig verstanden David ;)

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

459

Donnerstag, 18. Juni 2015, 19:08

David , du schnell merker ! :rotfl:

  • »David Czerwinski« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 89

Dabei seit: 31. Juli 2011

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 445

* * *
-
X * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

460

Donnerstag, 18. Juni 2015, 20:27

Funktioniert einwandfrei und macht sowas von süchtig :D

Danke an dich Luca das du dir die Mühe gemacht hast :beifall:

Und du weißt ja ;) immer wieder gerne :thumbsup: :thumbsup:
Ich bin gegen Rasen auf Autobahnen :abgelehnt: Wer soll den sonst den ganzen scheiß mähen?? :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hektor (18.06.2015)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!