Autohaus Renck-Weindel KG

Lieferer

Abarth-Fan

  • »Lieferer« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 55

Dabei seit: 10. Juli 2016

Wohnort: Bad Rappenau

Aktivitätspunkte: 300

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juni 2018, 21:28

Mazza Deutschland

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Luca, bist du nicht mehr in DE vertreten? Ich kann die deutsche Seite nicht mehr finden. Wollte doch bald mal nach Stockach kommen...

Grüße!

Mein Abarth 500: ist voll toll :-)


MO_595

Abarth-Schrauber

  • »MO_595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 332

Dabei seit: 20. März 2017

Wohnort: Main Taunus Kreis

Aktivitätspunkte: 1680

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juni 2018, 21:45

Ne er ist in die Schweiz gezogen, aber nur ein paar km von der Grenze

http://www.mazza-engineering.ch

Mein Abarth 595C: Turismo in Record Grey/Matt Schwarz kombi, mit VMAXX Gewindefahrwerk, Serie 4 Rückleuchten, Record Monza, Lester Oversize Diffusor mit LED Zusatzleuchten und Mazza Engineering Stufe 2 mit Blubbern


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 399

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12070

---- A C
-
D C

Danksagungen: 686

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juni 2018, 07:41

Moin,

wie sieht es denn in den neuen "heiligen Hallen" mit der Möglichkeit auf Prüfstandläufe aus?

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 957

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4865

Danksagungen: 573

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juni 2018, 09:49

Nein, habe die Werkstatt mittlerweile in der Schweiz. Das ist aber unweit von Stockach entfernt, macht kaum einen Unterschied :top:
Kann auch komplett ohne Vignette erreicht werden.

Prüfstand ist in Planung, aber dazu müssen noch gewisse Sachen vorab geklärt / gemacht werden.


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.ch
oder aber über das Support-Forum

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TOM-595C (15.06.2018)

Lieferer

Abarth-Fan

  • »Lieferer« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 55

Dabei seit: 10. Juli 2016

Wohnort: Bad Rappenau

Aktivitätspunkte: 300

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juni 2018, 21:46

Okay, dann sehen wir uns wahrscheinlich bald mal in der Schweiz!

Viele Grüße
Carsten

Mein Abarth 500: ist voll toll :-)


LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 957

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4865

Danksagungen: 573

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Juni 2018, 12:22

Sehr gerne, freu mich :top:


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.ch
oder aber über das Support-Forum

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!