Italiatec

migjdm

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1

Dabei seit: 7. Mai 2018

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2018, 19:13

Lackentfernung durch Druckluft Exzenterschleifer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag liebe Community,

habe mir vor einer Woche einen 2008 abarth grande punto gekauft und bis jetzt sehr zufreiden damit. Jedoch ist die Lackierung total durch, da der Punto eine lange Weile herumstand. Möchte ihn nun Selber Lackieren da ich hobbymäßig schon seid Jahren lackiere. Meine Frage an euch ist, welcher Exzenterschleifer sich am besten für solche Arbeiten lohnen würde.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Druckluft Exzenterschleifer 150mm??

Danke schonmal im Vorraus, wäre sehr dankbar auf eine ehrliche Erfahrung. :thumbsup:

LG Michael :)

Mein Abarth Punto:


Verwendete Tags

lackieren

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!