Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Renck-Weindel KG

defg1

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Wien 14

Aktivitätspunkte: 2520

W
-
* * * * *

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

2 001

Freitag, 12. April 2013, 08:43

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wem soll ich das Foto für das Damischbild schicken :?: es Deppn :rotfl:
Ciao Erich + Gabi


Mein Kleiner: 500C

theB

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 32

Dabei seit: 19. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2 002

Freitag, 12. April 2013, 10:01

so war leider jetz länger nicht da und hatte jetz einiges zum nachlesen!!
werd da jetz auch öffters einegrixxln, weil sonst schreiben ja wirklich immer nur die selben ;-).... bezüglich 19 schauts bei mir leider bissl schlecht aus weil ich da dienst habe, aber vielleicht bekomm ich da zufällig frei!sonst wenn ich frei hsb wäre ich bei jeder spontan treffaktion fix dabei ;-))!! genauso blöd wirds beim damisch treffen ( samstag) bin bei der feuerwehr und hab so nen "deppaten" 24h dienst, ... dh. ich könnt da eventuell nur freitag oder sonntag, oder beide tage ;-)... zahlt sich das aus!?? abgesehen von den autos gehts mir eigentlich nur darum, euch gfrasta mal persöhnlich kennenzulernen!(hoff des schreibt ma zam ;-)).... saluti

Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2 003

Freitag, 12. April 2013, 11:16

..... und hab so nen "deppaten" 24h dienst, ...


Ja das kennen die abarthigen Gfraster von uns auch schon LOL , mach dir da mal keinen Kopf die sind alle sehr tolerant :thumbsup: :D
Die Treffen sollen ja Spaß und Freude machen und keine Pflicht sein ;) und lustig ist es immer :D

lg aus Wien
Copykill2012

De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 694

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

2 004

Freitag, 12. April 2013, 11:36

@erich bezügl. fotos da sich nicht wirklich wer dafür interessiert ist diese Idee gestorben.....leider.....

@theB:

ich weis nicht ob sich das auszahlen würde nur fr und Sonntag nach graz zu fahren....

du bist immer gerne willkommen ich würd vorschlagen das du dich mal bei einem Stammtisch blicken lässt:)wir haben ja noch einige dinge vor heuer!!!

div trackdays, viva italia, motore italiano usw.......

aja und heuer sicher wieder mal die Taverne!!!!!!!! manche kennen das lokal ja schon!!!

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....


koritsi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2 005

Freitag, 12. April 2013, 12:00

Freu mich drauf - und auf die gemeinsame Anfahrt dorthin. :thumbup:

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


theB

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 32

Dabei seit: 19. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2 006

Freitag, 12. April 2013, 12:10

ja stammtisch bin ich aber sowas von dabei!! nur gabs bis jetz keinen seit dem ich meinen kleinen habe!! hoff da kommt bald mal was zustande und wenns nur auf a eis oder a kaffee is ;-).....

Samuel

Mitglied

  • »Samuel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 11

Dabei seit: 8. August 2012

Wohnort: Wien 22

Aktivitätspunkte: 60

W
-
F S K 1 8

  • Nachricht senden

2 007

Freitag, 12. April 2013, 17:15

Hallo alle zusammen...

Bin auch mal wieder online :D
Wollt mich wegen dem Damisch Treffen schlau machen.
Gibt es schon einen Treffpunkt ?


Lg

m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

2 008

Freitag, 12. April 2013, 21:03

@Samuel - meinst Du einen Treffpunkt um im Convoi Richtung Damisch zu fahren, oder beim, bzw. Damisch davor?
Dann wäre noch: Kommst Du schon am Freitag, oder erst Samstag nach... Wenn Samstag, da hatten wir voriges Jahr einen Treffpunkt in Guntramsdorf. Bleib am Ball, das kannst Du hier bald nachlesen wenn wir alles "geschlichtet" haben.

@theB - Das ist aber Sch..., gerade Samstag wäre DER Tag für die Abarth's, gibt's sowas wie "Ich mach dir den Sonntag, kannst Du mir den Samstag übernehmen" Tausch bei Euch?

@defg1 - des mit die Depp'n gfallt Dir wieder, gell :pfeifen: Da hab ich was anzündelt...

Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

Vanessa

Abarth-Schrauber

  • »Vanessa« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 296

Dabei seit: 11. Mai 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1500

W
-
* * * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

2 009

Samstag, 13. April 2013, 11:04

Aloã alle miteinand... Jaaaa ich lebe noch. Momentan hatte ich andere sachen außer Auto im Kopf. Abarth ist nicht nicht verkauft und wird auch in deutscher Hand bleiben hahaha. Werd ihn behalten. Wünsch allen ein sonniges WE!!!!
:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

koritsi (13.04.2013)

Samuel

Mitglied

  • »Samuel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 11

Dabei seit: 8. August 2012

Wohnort: Wien 22

Aktivitätspunkte: 60

W
-
F S K 1 8

  • Nachricht senden

2 010

Samstag, 13. April 2013, 11:31

Hallo,
Um zum treffen zu kommen. Ich würde am sa runter fahren.
Werde eh weiter online sein und alles verfolgen :)


Danke !


koritsi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2 011

Samstag, 13. April 2013, 11:59

Vanessa, :love: freu mir an Hax'n aus!

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2 012

Samstag, 13. April 2013, 12:19

@Vanessa, juhu Abarth bleibt...... :thumbsup: :thumbsup:

lg aus Wien
Copykill2012

theB

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 32

Dabei seit: 19. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2 013

Samstag, 13. April 2013, 14:44

@m&m : ja sowas gibs, nur leider sind die wochenende bei uns sehr beliebt, und meistens den familienvätern gegönnt, da das die zeit ist wo sie ganztägig die kinder haben können bzw mit frau und kind was unternehmen.... find das ja eigentlich auch richtig so,.... aber euda diesmal gehts ma massiv am o....!! aber naja was solls. werd noch versuchen alles daran zu setzen, ansonsten werde ich freitags oder sonntags je nach dem ob noch ein paar von euch in graz sind , vorbeischaun oder halt leider nicht ;-(.... aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!! salutoni!!!

Tom500RS-Evo

Abarth-Schrauber

  • »Tom500RS-Evo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 262

Dabei seit: 28. Juni 2011

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 1320

G
-
5 1 0 * *

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

2 014

Samstag, 13. April 2013, 16:10

da wäre sicher der Sonntag interessanter da fahren wir alle gemeinsahm rauf Bergrally zuguggen xD :anhimmel:

m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

2 015

Samstag, 13. April 2013, 18:47

In dem Fall würd ich auch sagen Sonntag! Freitag wäre um 19.00 Uhr erst Treffpunkt Damisch und dann Abendessen ...
wenn Du am Samstag keine Chance hast zu kommen @theB

Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

Vanessa

Abarth-Schrauber

  • »Vanessa« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 296

Dabei seit: 11. Mai 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1500

W
-
* * * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

2 016

Samstag, 13. April 2013, 20:10

Also ich fahre am Samstag in der früh nach Graz. @samuel vielleicht fahr ma gemeinsam?!? Können wir uns ja noch ausmachen.
:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

2 017

Samstag, 13. April 2013, 20:23

...ich hol den alten Treffpunkt für Euch aus der Mottenkiste.


Autobahnrestaurant & Motorhotel Guntramsdorf , Oldtimerweg 1, A-2353 Guntramsdorf





Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

Vanessa

Abarth-Schrauber

  • »Vanessa« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 296

Dabei seit: 11. Mai 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1500

W
-
* * * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

2 018

Samstag, 13. April 2013, 20:33

Ja das ist immer ein guter Treffpunkt. Ich werde gehen 7:15 da sein und um 7:30 los fahren. Wer da ist, ist da. Wer nicht, dann nicht 8)
:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 694

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

2 019

Samstag, 13. April 2013, 22:31

Wer da ist, ist da. Wer nicht, dann nicht 8)



Ich glaub das kannst du dir sparen! Solche aussagen aus deinem Mund find i lächerlich nach der Aktion mit'n Max!

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (29.04.2013)

Vanessa

Abarth-Schrauber

  • »Vanessa« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 296

Dabei seit: 11. Mai 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1500

W
-
* * * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

2 020

Samstag, 13. April 2013, 22:37

Klar bin ja die einzige die dort nicht hin gekommen ist. Tssss
:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!