Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec
  • Keine Bewertung

Beiträge: 7

Dabei seit: 28. März 2013

Aktivitätspunkte: 45

  • Nachricht senden

2 061

Dienstag, 23. April 2013, 09:55

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Einfach nur tragisch. Auch wir waren geschockt - es wurde sofort zur Nebensache dass unser Vorführwagen verunfallt ist, zuerst dachten wir ja an einen "0815"-Schaden bei dem keinem was passiert. Als das Fahrzeug angeschleppt wurde war leider klar ersichtlich, dass die Überlebenschancen in diesem Wrack praktisch null waren...

fred22

Abarth-Schrauber

  • »fred22« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 375

Dabei seit: 24. Juli 2010

Wohnort: Vienna

Aktivitätspunkte: 1950

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

2 062

Dienstag, 23. April 2013, 10:14

echt heftig der Unfall...

Mein Abarth Punto Evo: BMC Filtermatte / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp


Vanessa

Abarth-Schrauber

  • »Vanessa« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 296

Dabei seit: 11. Mai 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1500

W
-
* * * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

2 063

Dienstag, 23. April 2013, 11:12

Ich war schockiert wie ich heute morgen die Österreich aufschlug :S Wünsche der Familie viel Kraft. Weiss man was von seiner Tochter wie es ihr geht?!
:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

2 064

Dienstag, 23. April 2013, 11:49

Ja, das macht auch mich betroffen- es ist für die Hinterbliebenen ein schwerer Schiksalsschlag und
wünsche Der jungen Frau baldige Genesung. Angelich konnte Ihr Zustand stabilisiert werden...


Liebe Grüße,

Herb

koritsi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2 065

Mittwoch, 24. April 2013, 13:21

Wüsste gern, wie das passieren konnte... ?(

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

2 066

Mittwoch, 24. April 2013, 13:52

Es wird ein Herzinfarkt vermutet:

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,870990

LG,

Herb

De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 694

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

2 067

Mittwoch, 24. April 2013, 20:06

Es ist sicher schlimm....aber gehen wir alle in uns und fragen uns ob uns ein VW usw auch so interessiert hätte??

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....


Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2 068

Donnerstag, 25. April 2013, 22:32

Nur noch einmal schlafen und dann ab nach graz... Bin scho ganz damisch... Echt abarthig...

Huiii und diese wortspiele...

G'schneizt und kamplt is er schon...

koritsi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2 069

Freitag, 26. April 2013, 07:33

Jep. Heute düs mal los. A presto!

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

2 070

Freitag, 26. April 2013, 07:54

Mach ma Nägel mit Köpf :)

Wie Vanessa vorgeschlagen hat, werd ich morgen um 07:15 zum Autobahnrestaurant Guntramsdorf, Oldtimerweg 1 kommen und um 07:30 weiterdüsen.
Werde also nicht zum Waschstrassentreffplatz in Graz kommen!

@ Christian: Genügt es Dir, wenn wir beim ASFINAG Parkplatz "piano" machen (Du solltest uns sehen und hören können:D ), so daß Du aufholen kannst, oder soll mer rausfahren?
@ Koritsi: Gute Fahrt!

LG,

Herb


Liste Guntramsdorf:

Vanessa
Herb- diesmal leider solo...


koritsi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2 071

Freitag, 26. April 2013, 09:57

Danke. Euch auch!

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Sachertorte3D

Abarth-Profi

  • »Sachertorte3D« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 530

Dabei seit: 6. Februar 2013

Wohnort: Wiener Neustadt

Aktivitätspunkte: 2695

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

2 072

Freitag, 26. April 2013, 22:34

Sorry für die späte antwort bin gerade mit dem flugzeug aus Holland angekommen 8o

Ich würde sagen, verschwenden wir keine zeit! fahrt einfach vorbei, ich krieg das schon hin LOL , rausfahren braucht ihr nicht!

Gruß Christian

Mein Abarth Punto Evo: Supersport | Esseesse Felgen | Koni FSD | Rohr ab Kat | 40mm H&R HA | Motorabdeckung in Wagenfarbe|


Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

2 073

Freitag, 26. April 2013, 23:06

In Ordnung Christian, ich hab einen grauen 500 ohne Esthetico Kit.
Freu mich schon! :thumbup:

LG,

Herb

MW87

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2 074

Samstag, 27. April 2013, 19:52

Kurz mal eine Frage an euch Einheimische :)

Ist es eigentlich normal, dass sich die Leute (generell je weiter östlich in Österreich) bei euch fast den Hals brechen beim hinterhergucken wenn man an denen vorbeifährt?

Ich bin etwas verwirrt denn ich weiß nicht ob es am Auto oder an meinem italienischen Kennzeichen liegt :huh: Ich finds aber eine tolle Abwechslung zu daheim!!

Grüße :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MW87« (27. April 2013, 19:58)


koritsi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2 075

Samstag, 27. April 2013, 20:03

Lies mal unter "Bekommt man wirklich so viele Blicke?"....! :D

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

2 076

Samstag, 27. April 2013, 20:20

Ja- das passt schon so und macht auch Spass! :top:

LG,

Herb

MW87

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2 077

Samstag, 27. April 2013, 20:53

Cool :D und verdammt lustig!! Da war mal ein Mann an der Friedensbrücke. Zuerst dacht ich das kann doch nicht sein, dass der so gafft. Hatte schon Angst das am Auto was kaputt ist oder so 8| aber nachdem ichs überprüft hatte wusst ich bescheid :thumbsup:.
Und dann war ein Radfahrer.. Daumen hoch und voll laut "Italia!!" gebrüllt! :rotfl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MW87« (27. April 2013, 20:59)


m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

2 078

Sonntag, 28. April 2013, 17:33

...wenn jeder, der sich am Damisch Treffen ein Squadra Vienna "Pickerl" geschnappt hat, zum nächsten Stammtisch kommt, müssen wir einen Ballsaal anmieten :D

Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2 079

Sonntag, 28. April 2013, 17:38

:D auf meinem pickt ja auch eines, und an der Küchentür und an der Kellertür ah ja und an der WC Tür :rotfl: darf ich die alle zum Ball mitnehmen :rotfl: :rotfl:

Lg aus Wien
Copykill2012

Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

2 080

Sonntag, 28. April 2013, 18:03

Auf meinem pickt keines, komme trotzdem.....inkognito sozusagen. ^^ :D

Liebe Grüße,

Herb

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!