Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Weiss

theB

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 32

Dabei seit: 19. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2 081

Sonntag, 28. April 2013, 23:13

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich habs leider nicht zum treffen geschafft :( , habe auch kein pckerl, aber ich will auch unbedingt zum stammtisch!! hoff der is jezza bald mal!!! salutoni!

Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2 082

Montag, 29. April 2013, 05:52

@theB

Will ja nicht vorgreifen, aber kleiner Tipp, merke dir den 26 Mai einmal vor und hallte ihn dir frei :thumbsup:
Rest folgt sicher noch :top:

Lg aus Wien
Copykill2012

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

riki515 (29.04.2013)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 142

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41925

*
-
* * * * *

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

2 083

Montag, 29. April 2013, 21:21


[...]dem max hab ich im übrigen an dem tag dann geschrieben, und mich auch entschuldigt!![...]


Servus beinand!

Ich hab' eure letzten Seiten mal kurz überflogen.

Sorry wenn ich hier jemanden in den Rücken falle oder alte Kamellen wieder aufwärme, aber ich zitiere mal kurz den vollen Umfang einer Nachricht von besagtem Tag:
"17:42h: Scheiße bin grad erst wach geworden"

Muß die aufrichtige Entschuldigung wohl zwischen den Zeilen gestanden oder ich sie überlesen haben.. :huh:

Aber bevor ich hier ein Faß aufmache... hab' nix gesagt :whistling:

Grüße an euch Wiener. Hoffe man sieht den ein oder anderen am 26.5. in Bassano..

m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

2 084

Dienstag, 30. April 2013, 07:10

...das Thema ist durch und beendet, Punkt.

Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

defg1

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Wien 14

Aktivitätspunkte: 2520

W
-
* * * * *

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

2 085

Mittwoch, 1. Mai 2013, 10:55

genau MrH... lass gut sein :cursing: denn gewisse leut´sind trotz ansage WIEDER NICHT erschienen :025: :025: :025:
Ciao Erich + Gabi


Mein Kleiner: 500C

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

riki515 (01.05.2013)

koritsi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2 086

Mittwoch, 1. Mai 2013, 11:47

:rolleyes: Tja...

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

2 087

Mittwoch, 1. Mai 2013, 12:34

Für alle die mit dem Thomas 'mitfahren' möchten...

http://m.youtube.com/watch?v=mptqQLze75c



Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

riki515 (01.05.2013)

Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2 088

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:46

:D :D 8) Morgen fahren wir nach Graaaaaaz, morgen fahren wir nach Graaaaz ;) :P :D
Ja, morgen ist es soweit, Hulks Turnschuh bekommt vom Dr.Damisch ein neues Koni FSD Fahrwerk, ein Pop Off, einen BMC Sportluftfilter sowie die Record Monza verpasst. Ach ja und ein kleines Service mit Ölwechsel muss er auch noch über sich ergehen lassen :thumbsup:

Freu, freu.......wie ein kleines Kind unter dem Christbaum :thumbsup: :D

lg aus Wien
Copykill2012

Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

2 089

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:02

Ui- das wird ein Feiertag für Euch! :D

Bei der Heifahrt habt Ihr ein neues Auto..... wetten das! :top:

LG,

Herb

m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

2 090

Mittwoch, 1. Mai 2013, 19:05

Blut geleckt und den Gitterstäben entfliehen 8o die Copy's rüsten auf! Na warte...

Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D


Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2 091

Mittwoch, 1. Mai 2013, 19:07

Ui- das wird ein Feiertag für Euch! :D

Bei der Heifahrt habt Ihr ein neues Auto..... wetten das! :top:

LG,

Herb



Feiertag, oh ja, ich liebe Feiertage (wenn ich den frei hab). Kurzer Bericht folgt morgen! :thumbsup:

@m&m
genau, Blut geleckt ist der richtige Ausdruck, der Finanzminister (Bettina) hat grünes Licht gegeben, also munter drauf los LOL

lg aus Wien
Copykill2012

De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 694

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

2 092

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:24

Vergiß nicht der Robert macht erst um 8:00 auf....

Es bringt also nichts wenn du um 0:01 dort stehst und an der Türe kratzt....hihihihihi

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....


Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2 093

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:48

Vergiß nicht der Robert macht erst um 8:00 auf....

Es bringt also nichts wenn du um 0:01 dort stehst und an der Türe kratzt....hihihihihi


Das sagst du mir erst jetzt X( steh ja schon davor :rotfl: :rotfl:


Lg aus Wien
Copykill2012

m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

2 094

Donnerstag, 2. Mai 2013, 08:03

@Copykill2012, so ein sch... Wetter heut, trotzdem, passt auf und viel Spaß mit den neuen Goodies!

Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2 095

Donnerstag, 2. Mai 2013, 09:25

Danke Mike, sind gut angekommen. Fahrt war fürchterlich (Starkregen, Null Sicht). Freuen uns jetzt schon auf Nachmittag zur Abholung.

Lg aus Graz
Copykill2012

m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

2 096

Donnerstag, 2. Mai 2013, 09:40

Sehrrr gut! Und nicht vergessen, Fotografia! Man will ja auch was zum guggen haben!
Lg an Robert

Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2 097

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:26

So liebe Gemeinde, der Kerkermeister ist aus Graz zurück und was soll ich sagen...........GEIL!!!!
Der Sound der Record Monza ist genial, das Fahrverhalten (Herb du hast recht mir 7er BMW :top: ) über jeden Zweifel erhaben, dass Service und die Leistung beim Damisch einfach Top!.
Es stimmt Mike, die Copy's haben Blut geleckt und derzeit bekommen wir den Dauergrinser nicht mehr aus unseren Gesichtern! LOL :D

Weitere Pläne werden schon geschmiedet (Bremsanlage, und ein paar Pferdchen mehr, sind nicht ausgeschlossen 8) )

Die Fahrt nach Graz war aber der Horror, mehr als 100km/h auf der Bahn waren nicht möglich so stark war der Regen. Man sah nichts mehr :wacko: . Um 08:30 Uhr in Graz gab es dann aber ein wenig Sonne, nach einer Runde mit unserem Panda (war das ungewohnt ohne Automatik, bin ja Schaltung nicht mehr gewöhnt) besuchten wir den Grazer Uhrturm und die Altstadt. Geschmaust wurde im Glöckl Bräu (danke Stefan für den Tipp :top: ) und um 13:30 Uhr war Hulks Turnschuh wieder einsatzbereit. Abgeholt, gezahlt und los ging es heimwärts.
Wir hatten ein neues Auto, die Straßenlage ist jetzt perfekt. Wie sagt Bettina: Er ist jetzt erwachsen geworden, nicht mehr so unruhig wie früher! Das trifft es genau. Ruhig und gelassen, satt auf der Bahn, bügelt er jetzt jede Welle. Dazu der Knattersound der Monza, einfach genial! Die Heimfahrt war viel zu kurz, eigentlich hätten wir die Ausfahrt Kagran nehmen müssen, sind aber einfach noch ein Stück weiter gefahren. (Bis zur Unendlichkeit und viel weiter LOL :rotfl: )
Bin noch immer so aufgeregt, kann gar nicht schlafen gehen :D
Wie abahrtig liebe ich dieses Fahrzeug :thumbsup:


lg aus Wien
Copykill2012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Copykill2012« (2. Mai 2013, 21:40)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (04.05.2013)

Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

2 098

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:50

JAAA- genau so muß das sein! :top:
Jetzt kannst auch den Anker werfen und der Popo bleibt wo er sein soll.... nämlich hinten. ;) 8o ^^

LG,

Herb

m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

2 099

Freitag, 3. Mai 2013, 06:43

Das erste Foto auf Twitter schon gesehen :D Suuuperrr!

Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

Mr.Guru

Abarth-Profi

  • »Mr.Guru« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 800

Dabei seit: 13. August 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4135

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

2 100

Samstag, 4. Mai 2013, 15:56

würde auch gerne vorbei schaun am nächsten stammtisch

Mein Auto: 282PS 424NM


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!