Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

theB

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 32

Dabei seit: 19. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2 181

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:42

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

oh thx.. glaub das kann ich an alle weiter geben denn es gibt kan einzigen 500er und grande punto der sich nixht als schönheit bezeichnen darf!!.... so aber jetz aus min schleimen sonst wirds schwul ;-).....

Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2 182

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:02

Richtig LOL :rotfl: :top:

lg aus Wien
Copykill2012

m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

2 183

Montag, 27. Mai 2013, 09:18

Wieder ein nettes Treffen, mit dem leicht stressigen "Monaco GP" und "Oldtimermesse" zur selben Zeit Symptom :wacko:
Wir haben sogar ermäßigten Eintritt bekommen, da wir schon etwas spät dran waren... zumindest wieder zwei "neue" Email Schilder gefunden :thumbsup:
Sehrrr nette, nicht mehr ganz so "Neue", haben wir jetzt auch noch... dafür aber bald ein Platzproblem.

Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

defg1

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Wien 14

Aktivitätspunkte: 2520

W
-
* * * * *

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

2 184

Montag, 27. Mai 2013, 09:30

Anregung für die Zukunft

Hat ech spass gemacht wieder einmal alle zu sehen und so wie wir das durchgerechnet haben, haben wir mit 22 Personen einen neuen Stammtischrekord.

Sonntag Mittag wird überall mehr los sein.

Nur zur kurzen Anregung für die Zukunft :whistling: Der Engpass an Plätzen ist nur dadurch entstanden, da sich nicht alle angemeldet haben, was ja kein Problem ist denn jeder ist gerne gesehen. In Zukunft wäre es aber von Vorteil wenn sich alle rechtzeitig in die Liste eintragen, damit wir dann in dem Lokal der Wahl mit genügend Vorlaufzeit die Plätze reservieren können.
Ciao Erich + Gabi


Mein Kleiner: 500C

Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

2 185

Montag, 27. Mai 2013, 10:14

Kann mich nur anschließen, war schön Euch alle zu treffen! :top:

LG,

Herb

Alex 1969

Mitglied

  • »Alex 1969« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 23

Dabei seit: 19. Juni 2012

Wohnort: 1210 wien

Aktivitätspunkte: 120

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2 186

Montag, 27. Mai 2013, 16:22

Hallo wir konnten leider bei diesen Treffen nicht dabei sein aber sicher beim nächsten aber was anderes was ich so gelesen habe habt ihr ein kleines platz Problem ich hätte einen Vorschlag das Lokal ist abfahrt Stockerau und heißt Kaiserrast ist sehr groß und hat am Sonntag immer brunch von 12-15euro und es ist sehr lecker bin jedenfalls noch nicht auf die Nase gefallen was würdet Ihr dazu sagen und Parkplatz auch genug vorhanden schaut euch mal die Seite an www.kaiserrast.at l.g Alex-elisabeth

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Burt (27.05.2013)

De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 694

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

2 187

Montag, 27. Mai 2013, 16:33

OT nochmal für alle das CL-Finale......http://ow.ly/lqG5T

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....


defg1

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Wien 14

Aktivitätspunkte: 2520

W
-
* * * * *

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

2 188

Dienstag, 28. Mai 2013, 07:22

OT nochmal für alle das CL-Finale......http://ow.ly/lqG5T
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: FORZA BAYERN :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ciao Erich + Gabi


Mein Kleiner: 500C

koritsi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2 189

Dienstag, 28. Mai 2013, 07:54

Sowieso :) !!!:)

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

2 190

Dienstag, 28. Mai 2013, 09:39

Hallo Zuckerbäcker und Co.

@Alex & Elisabeth,

sieht nett aus... jetzt ist sowieso die Viva Italia dazwischen. Dann kann man ja guggen waswowannwie etc.
Außerdem müssen wir uns nach den Copykill´s richten :rotfl: :rotfl: :rotfl: - oder?

Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D


Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2 191

Dienstag, 28. Mai 2013, 10:04

Na, bitte nicht immer nach uns richten, haben schon das ur schlechte Gewissen deswegen LOL LOL
Wir werden uns das schon einrichten können :top:

LOL :rotfl: Kleiner Scherz am Rande wegen Treffpunkt, vielleicht sollten wir uns alle bei uns in der Arbeit treffen, gute Küche, Platz genug und eine Tiefgarage haben wir auch und die Betreuung ist 1A. Dann wären die Termienprobleme auch beseitigt. :rotfl: :rotfl: :rotfl: Einsperren des Gsindl :rotfl: :rotfl:

lg aus Wien
Copykill2012

defg1

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Wien 14

Aktivitätspunkte: 2520

W
-
* * * * *

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

2 192

Dienstag, 28. Mai 2013, 10:30

Wenn´s dann soweit ist schup´s i di aba dann urndlich 8o sicha ned so zährtlich wie bei mein hasi :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ciao Erich + Gabi


Mein Kleiner: 500C

Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2 193

Dienstag, 28. Mai 2013, 11:08

Ich kann nimmer :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: , ja bitte schups mi :rotfl: :rotfl: :rotfl:

lg aus Wien
Copykill2012

defg1

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Wien 14

Aktivitätspunkte: 2520

W
-
* * * * *

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

2 194

Dienstag, 28. Mai 2013, 11:17

Na klar dann bin i da anzige der dann länger bleiben darf :thumbup:
Ciao Erich + Gabi


Mein Kleiner: 500C

theB

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 32

Dabei seit: 19. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2 195

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:10

hey leute !!! hab jetz mal bisschen herumgeschaut wegen sportsitze!!! hab da was voll orges gefunden;-))

hier der link....http://mtuning.pl/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.view_images&product_id=1533&image_id=1673&Itemid=588&pop=1

find die gar net so schlecht!!

theB

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 32

Dabei seit: 19. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2 196

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:12

und wenns wahr ist sollte das stück nicht mehr als 200 euro kosten ;-))..... flahig oder ;-)

theB

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 32

Dabei seit: 19. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2 197

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:13

flashig soll das natürlich heissen!! scheiss ipad tipperei!sorry

defg1

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Wien 14

Aktivitätspunkte: 2520

W
-
* * * * *

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

2 198

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:19

Und wer übersetzt das :?: Gibts eine Adapterschiene :?: TÜV fähig :?: ÜBERSETZUNG :!: :!:
Ciao Erich + Gabi


Mein Kleiner: 500C

theB

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 32

Dabei seit: 19. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2 199

Dienstag, 28. Mai 2013, 13:19

lol na moment soweit bin ich noch nicht;-)....ich muss da selber einen freund heranziehen der ihn mal ne mail schreibt! aber infos folgen hehe

Alex 1969

Mitglied

  • »Alex 1969« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 23

Dabei seit: 19. Juni 2012

Wohnort: 1210 wien

Aktivitätspunkte: 120

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2 200

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:45

Hallo M+M ist schon klar sehn uns e bei Viva Italia kommen e vorbei und zu euch zwei Copykill´s wir können uns auch bei mir in der Arbeit treffen nur dann brauchst keine Küche weilst nichts mehr essen kannst Platz genug haben wir auch eine Tiefgarage haben wir auch ca 2meter 80 tief und unsere Betreuung ist auch sehr gut und irgendwann werden wir alle dort sein :rotfl: also was halst davon oder warten wir noch ein bisserl aber die Biene m. brauchen mir uns nicht bei mir anschaun :D und Termienprobleme hast dann sicher nicht mehr.l.g alex

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!