Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HG Motorsport

riki515

Mitglied

  • »riki515« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 22

Dabei seit: 7. August 2012

Wohnort: Nö Teesdorf

Aktivitätspunkte: 110

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 221

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:06

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wenn's nicht zu späht ist, auch unser Junior Thomas würde gerne kommen mit Freund und schwarzen Abarth! :?: ?( :D

m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

1 222

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:26

Immer nur her mit den Abart's :D

Nix ist zu spät und wenn doch, dann besetzen wir das Lokal und lassen niemand mehr rein :rotfl:

...und von Zulu wissen wir ja alles immer aus erster Hand :thumbsup:
sagen wir mal so... Jetzt geht's los!

Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

riki515 (12.10.2012)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 142

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41925

*
-
* * * * *

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

1 223

Freitag, 12. Oktober 2012, 11:09

Guad' Moang es Weana!

Viel Spaß auf eurer nächsten Sause! :) Hab' mi eben mal wieder neigelesen, was sich hier so tut.

Bin vssl. leider erst a Woche später wieder in Wien, sonst hätt' i gern teilgenommen.

Aber hab' ja zum Trost schon unsern Stammtisch heute Abend - übrigens auch schon mit 21 Anmeldungen. It's gonna be biiiig! :D

Servus

Vanessa

Abarth-Schrauber

  • »Vanessa« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 296

Dabei seit: 11. Mai 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1500

W
-
* * * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1 224

Freitag, 12. Oktober 2012, 11:57

wahnsinn, wie viele bei euch immer sind... vielleicht bekommen wir ja auch mal eine so große teilnehmerzahl :anhimmel:

schade, dass du eine woche später kommst.. aber hehe.. das treffen steht ;)
:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

1 225

Freitag, 12. Oktober 2012, 12:32

Wart's no a bissl- des wird scho no! ^^

LG,

Herb

Tom500RS-Evo

Abarth-Schrauber

  • »Tom500RS-Evo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 262

Dabei seit: 28. Juni 2011

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 1320

G
-
5 1 0 * *

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1 226

Freitag, 12. Oktober 2012, 15:42

Wann ich mal alle Grazer zusammen bekomm dasse mitfahren sollt das klappen gg :D

m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

1 227

Freitag, 12. Oktober 2012, 18:37

Na eh kloar!!! Mit purer Absicht kommst Du eine Woche später nach Wien, gell MAX!
Und zu den Grazern... Stichwort: Abarthige Weihnachtsfeier :D
Vanessa... Nicht die Menge macht's, sondern die Qualität, hihihi... (Scherz, ned das mir wer das für bare Münze nimmt)

Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 694

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

1 228

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:19

Leute weihnachtsfeier wäre doch eine super idee....

Nur wir sollten uns bald ein lokal/programm einfallen lassen....

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

riki515 (17.10.2012)

Vanessa

Abarth-Schrauber

  • »Vanessa« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 296

Dabei seit: 11. Mai 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1500

W
-
* * * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1 229

Freitag, 12. Oktober 2012, 20:01

bezgl. der weihnachtsfeier würd ich persönlich sagen, dass wir uns ein lokal aussuchen, welches evtl. nähe eines christkindlmarktes liegt.. könnten dann ja nachm essen ne runde drüber schlendern ?( frage nur, welcher markt euch am besten gefällt/zusagt...

wenn kein bedarf an einem rundgang liegt, einfach den post vergessen 8)
:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1 230

Freitag, 12. Oktober 2012, 20:55

Find ich spitze die idee mitn christkindlmarkt.

Altes akh und belvedere is nett find ich, aber das is natürlich geschmackssache... Aber gutes lokal in der nähe kenn ich keins...

Graz darf uns natürlich gerne zu neuem Besucherrekord verhelfen... ;-)

@zulu: na du hast die beiden ja sehr in dein herz geschlossen... Hab gar nicht mehr an die namen gedacht... Aber jetzt wo dus geschrieben hast musste ich richtig lachen! Egal wann, ich freu mich schon euch beide wieder zu sehen!


m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

1 231

Samstag, 13. Oktober 2012, 09:26

Weihnachtsfeier

Es gibt nahe dem Belvedere den Mittelalter Weihnachtsmarkt im Arsenal, der ist aber nur vom 2.12. - 4.12., direkt im Arsenal ist noch die Arsenalstuben, ein altes Restaurant mit eigenem großen Saal.
Sollten wir wirklich "so viele" werden, kann man anfragen wie das mit einer Reservierung wäre. Für die Grazer wär´s ein Katzensprung von der Südost Tangente entfernt. Und Parkplätze sollt ma in jedem Fall im Auge behalten, die sind nämlich in und um´s Arsenal so gut wie garnicht vorhanden ;( aber das wäre in der Weihnachtszeit bei den Christkindlmärkten in ganz Wien nicht anders...

Wir können ja mal nächste Woche beim Herbsttreffen schon mal drüber tratschen... hat jeder gleich ne Hausaufgabe :D


Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

Vanessa

Abarth-Schrauber

  • »Vanessa« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 296

Dabei seit: 11. Mai 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1500

W
-
* * * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1 232

Samstag, 13. Oktober 2012, 09:32

alles klar, so machen wir es..
man könnte es ja auch ganz altmodisch machen, und gemeinsam mit den öffis dort hin tuckeln :D in den randbezirken sind die parkplätze ja zum glück noch ned sooo rahr....
aber das bereden wir nächste woche alles!!

heut ists wetter ja recht ok und soll die nächsten tage ja auch bleiben.. ich geh nachher auto waschen :anhimmel:
:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1 233

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:06


ich geh nachher auto waschen :anhimmel:


Hii, ich lieber nicht, ersten hab ich Nachtdienst, zweitens, immer wenn ich meine Knutschkugel wasche, regnet es danach. Also besser nicht LOL LOL
Bis nächste Woche
lg aus Wien
Copykill2012

koritsi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1 234

Samstag, 13. Oktober 2012, 11:17

Hii, ich lieber nicht, ersten hab ich Nachtdienst, zweitens, immer wenn ich meine Knutschkugel wasche, regnet es danach. Also besser nicht LOL LOL
Sehr rücksichtsvoll von dir, :D vielen Dank!

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Vanessa

Abarth-Schrauber

  • »Vanessa« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 296

Dabei seit: 11. Mai 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1500

W
-
* * * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1 235

Samstag, 13. Oktober 2012, 11:18

ach das ist mir egal... aber angeblich soll es die nächsten tage schön bzw trocken bleiben.. aber wenn du nachtdienst hast kann ich das voll verstehen. da hätte ich auch keine lust.... :-)
:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

1 236

Montag, 15. Oktober 2012, 08:41

Gestern unseren Bonsai-Ferrari eine rundum Pflege angedeihen lassen. Hoffe das Wetter spielt so halbwegs bis zum Wochenende mit.

Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

Vanessa

Abarth-Schrauber

  • »Vanessa« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 296

Dabei seit: 11. Mai 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1500

W
-
* * * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1 237

Montag, 15. Oktober 2012, 14:21

aaaaangelblich sollen wir ja ab MI tolles wetter bekommen.. würd sich ja gut treffen.. habe morgen meinen letzten arbeitstag :D
:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1 238

Dienstag, 16. Oktober 2012, 13:18

Naaaaa...... wer wars?!?! Vanessa....??? Copykill???? oder vielleicht doch m&m....

wer hat gestern seinen Abarth gewaschen, sodass es heute regnen muss?!?!

;)

Vanessa

Abarth-Schrauber

  • »Vanessa« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 296

Dabei seit: 11. Mai 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1500

W
-
* * * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1 239

Dienstag, 16. Oktober 2012, 13:58

AAAAAAALSOOOO: ich war am SA und sonntag war es wunderschön :D ... hab dafür am sonntag die fenster geputzt.... hat sich ja ausgezahlt.... X(
:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 694

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

1 240

Dienstag, 16. Oktober 2012, 14:57

Wir warens auch nicht unserer steht dreckig in der garage......

Unser trinkwasser profi (isa) wars sicher!

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!