Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

defg1

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Wien 14

Aktivitätspunkte: 2520

W
-
* * * * *

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

1 661

Freitag, 1. Februar 2013, 07:03

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

is noch aus meiner alten gamerzeit ;)
Ciao Erich + Gabi


Mein Kleiner: 500C

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m&m (01.02.2013), Burt (01.02.2013)

m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

1 662

Freitag, 1. Februar 2013, 07:34

Betonung auf alt oder Gamer ? LOL

Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

defg1 (01.02.2013), Burt (01.02.2013)

defg1

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Wien 14

Aktivitätspunkte: 2520

W
-
* * * * *

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

1 663

Freitag, 1. Februar 2013, 07:51

Beides, denn der jüngste bin i nimma, aber der alte spruch"Fühl mich wie 18" LOL
Ciao Erich + Gabi


Mein Kleiner: 500C

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m&m (01.02.2013), Burt (01.02.2013)

Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1 664

Freitag, 1. Februar 2013, 14:13

So, meine kleine Rennsemmel ist wieder da :D freu ich mich :beifall: :party:

Zum Denzel ist noch folgendes anzumerken:

Freundlichkeit voll ok, Beratung kompetent, beim Preis hat sich auch noch etwas getan (270€ statt 350€), Fahrzeug wurde gewaschen vom Serviceleiter übergeben. Soweit Top, nur eines, man braucht nicht 40 Kilometer fahren :thumbdown: damit Spiegelkappen und Schrift halten, oder :?:
Als ich den Wagen abholte hatte er 40 Kilometer mehr drauf als vorher, der Durchschnittsverbrauch war auch um 2 Liter höher (also geschenkt haben sie meinen Kleinen sicher nix). Das finde ich nicht in Ordnung X( . Wenn etwas am Fahrwerk oder Motor gemacht wird ist es klar das sie das Auto testen müssen aber für montieren von Spiegelkappen und Schrift aufkleben? Absolutes "No Go"
Aufgefallen ist es mir erst auf der Tangente, als ich mich durch den Bordcomputer arbeitete, zurückfahren wollte ich nicht mehr. Beim nächstenmal passe ich besser auf, sofern es ein nächstes mal geben wird. Habe sowieso vor jetzt nur mehr zum Damisch zu fahren, Denzel war nur eine Ausnahme und ein Test. Für Kleinigkeiten ok, aber Vorsicht beim Kilometerstand!


lg aus Wien
Copykill2012
»Copykill2012« hat folgende Bilder angehängt:
  • Rennsemmel Spiegel.jpg
  • Rennsemmel.jpg

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m&m (01.02.2013), defg1 (01.02.2013), Burt (01.02.2013)

m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

1 665

Freitag, 1. Februar 2013, 14:30

Oookay, das klingt nicht schlecht, bis auf die 40km mehr. Spaßhalber anrufen und fragen wem Du die Rechnung für die Fahrt schicken sollst?

Auto sieht top aus :thumbsup:

Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

defg1 (01.02.2013), Burt (01.02.2013)

defg1

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Wien 14

Aktivitätspunkte: 2520

W
-
* * * * *

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

1 666

Freitag, 1. Februar 2013, 14:55

@copykill :cursing: wennst das nächste mal sowas vorhast sagst was den die spiegelkappen tauschen ist kein großer aufwand :whistling: und die kohle kannst mir auch in die tasche schieben ;) ;) und ich fahr nur 35km damit :rotfl: :rotfl:
Ciao Erich + Gabi


Mein Kleiner: 500C

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Burt (01.02.2013), m&m (01.02.2013)

Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1 667

Freitag, 1. Februar 2013, 14:58

Danke Erich, hab zu spät dran gedacht, das Forum um Hilfe zu bitten 8) . Die Wirtschaft muss ja auch leben. :D
Beim nächsten mal melde ich mich ganz sicher, versprochen, auf einen Jägermeister :thumbsup:

lg aus Wien
Copykill2012

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Burt (01.02.2013), m&m (01.02.2013)

De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 694

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

1 668

Freitag, 1. Februar 2013, 15:27

die 40km find i a frechheit......sowas geht gar nicht.....und nachdem sprit verbrauch würd i mal sagen da hat sich wer dacht na den probier ma mal aus....

würd sofort anrufen.....

aber wie schon über twitter.....echt genial.....

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Burt (01.02.2013), m&m (01.02.2013)

Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1 669

Freitag, 1. Februar 2013, 15:35

Anrufen, hat Bettina auch gesagt, ich will mich nicht ärgern ;( müssen, bringt ja sowieso nix. Es war mir eine Lehre, sowas passiert mir nicht mehr. Das nächste mal mach ich vom Kilometerstand ein Foto und gut ist's.
Service lasse ich sowieso beim Damisch machen. Ach ja Frage dazu: Kann ich das Öl zum Damisch selber mitnehmen, wenn ja sollte ich das vorher ankündigen oder ist das kein Problem? Muss ich eigentlich schon ein Service machen, meiner hat 7000km drauf und wird im Juni 1 Jahr. Service oder nur Ölwechsel nach 10.000km, was sagt ihr?

lg aus Wien
Copykill2012

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Burt (01.02.2013), m&m (01.02.2013)

Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

1 670

Freitag, 1. Februar 2013, 15:52

@ Copykill: Na das schaut ja sehr gut aus! 8)
Das mit den 40 Km ist natürlich ärgerlich- da wollt wohl mal einer mit einem gscheidn Auto fahren...

Zwegen dem Service- einmal im Jahr, oder alle 10 K beim Esse und alle 30 K beim 500- was halt früher dran ist.
Sofern ich mich richtig erinnere, hat das mit der nachlassenden Viskosität (Alterung) des Öles zu tun.

Ausserdem würd ich in der Garantie das oiginale Selina einfüllen lassen.

LG,

Herb

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m&m (01.02.2013)


koritsi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1 671

Freitag, 1. Februar 2013, 17:23

Hab mich auch grad gefragt, warum du es mitbringen willst. Wenn's das originale ist, dann klar.
Ich hatte mal welches gewonnen (1 Dose beim Wettbewerb von abarth.at und 1 Dose bei einer Tombola), das wurde dann verwendet.

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m&m (01.02.2013)

m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

1 672

Freitag, 1. Februar 2013, 19:28

Öööhhhm Copy sag mal, "nur" die Streifen an den Spiegelkappen wurden geklebt? Nicht auch die Seitlichen?

I sag jetzt ned das wir die nach Deinen Vorlieben mal huschdiwusch für lau ausgeplottet hätten :cursing: Wuascht...

Aber jetzt bin ich ein wenig mehr als sauer auf Denzel, das Auto treten 40km, ruf ohne ärgern an und verlang einen der was zu sagen hat und drück erm a paar Wuchteln eine...

Und das ein Autohaus mit Namen Zoo auch so angefangen hat und mittlerweile eher einen Würstelstand betreibt als einen Fachbetrieb. (Die Wiener Wurschtstand´ln mögen mir verzeihen!)

Und wie kannst Du (Rüffel) nicht daran denken die Squadra um Rat zu fragen oder zu bitten? Du brauchst ned daran denken, das ist Voraussetzung!!! Pffffffff... ;(

Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1 673

Freitag, 1. Februar 2013, 19:36

Mea Culpa, mea maxima culpa. Hab gerade mit Stefan telefoniert, der hat mir auch schon den Kopf gewaschen :rolleyes: . Na so schlimm war's dann doch nicht :D
Beim nächsten mal ruf ich zuerst durch, ob wer helfen kann, danke schon mal. Werde ab jetzt immer zuerst die Squadra fragen :thumbsup: ich verspreche es.

lg aus Wien
Copykill2012

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m&m (02.02.2013)

m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

1 674

Samstag, 2. Februar 2013, 07:57

Morgääähn ... Okay Copy, grad noch so :P
... Der nächste Stammtisch ... coming soon ...
:D


Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

HighOctane

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 135

Dabei seit: 28. September 2011

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 740

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1 675

Montag, 4. Februar 2013, 16:01

Service lasse ich sowieso beim Damisch machen. Ach ja Frage dazu: Kann ich das Öl zum Damisch selber mitnehmen, wenn ja sollte ich das vorher ankündigen oder ist das kein Problem? Muss ich eigentlich schon ein Service machen, meiner hat 7000km drauf und wird im Juni 1 Jahr. Service oder nur Ölwechsel nach 10.000km, was sagt ihr?

lg aus Wien
Copykill2012


Hallo!

Bezüglich Service kann ich Dir auch http://www.drachsler.at empfehlen.....ich habe auch überlegt zwischen Wien und Schallemmersdorf ("bei" Melk) - das Autohaus Damisch ist mir leider von Nö zu weit weg. Preislich günstiger als Wien und ein Ausflug aufs Land mit Spaziergang entlang der Donau ist ja auch eine Alternative zum Ausflug nach Graz (der natürlich auch sehr schön ist - den Autohaus Damisch ist sowieso top!!!!)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

stephanK

Mitglied

  • »stephanK« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 21

Dabei seit: 29. Januar 2013

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 110

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 676

Mittwoch, 6. Februar 2013, 08:23

Notbremsung

Guten Morgen an alle!

Habe (wieder mal) eine kurze Frage-in der Betriebsanleitung hab ich leider nix gefunden, und auch hier im Forum net: kann man eigentlich die Automatische Aktivierung der Warnblinkanlage bei einer "Notbremsung" deaktivieren-der Hintergrund: hab vor am Ring zu fahren und wenn man da schon etwas beherzter in die eisen steigt hab ich hinten die Festbeleuchtung an-könnte evtl. die Nachkommenden ein wenig irritieren bzw. weiß ich gar net ob die das dort dann zulassen.....vielleicht weiß ja jemand was darüber...

m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

1 677

Mittwoch, 6. Februar 2013, 08:38

...i hob ned amal g'wußt, das mia sowas hab'n :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Keeeine Ahnung, Burt wo bist Du? Das solltest Du dem stephanK beantworten können.

By the way...

3. März 2013 :thumbsup: 8o :party:

Lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 694

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

1 678

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:34

@stephanK : ich weis es ist nicht einfach sich in einem forum zurecht zu finden aber bitte gibt auf ein paar sachen acht......

1. falsches thema
2. verwende die suchfunktion das thema warnblinker ist schon so oft besprochen worden...

@m&m kennst di net aus....ggggggggg

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m&m (06.02.2013)

Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

1 679

Mittwoch, 6. Februar 2013, 18:28

Schon per PN erledigt!

@Mike: So schaut das aus, ab 7:18 ;)

http://www.topgear.com/uk/videos/take-abarth

OT: off :D

LG,

Herb

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m&m (06.02.2013)

m&m

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

1 680

Mittwoch, 6. Februar 2013, 18:37

Pööörfect Burt :thumbsup: und ich gugge natürlich...

@stephanK - warst Du eigentlich schon beim Denzel ?

Lg m&mm&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!