abarthclubbavaria

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 604

Dabei seit: 15. November 2014

Aktivitätspunkte: 3425

Danksagungen: 605

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2018, 21:39

45. Clubtreffen des Abarth Club Bavaria

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ciao liebe Abarthisti!

Bald ist es wieder soweit und unser 45. Clubtreffen findet statt! :thumbup:

Wir treffen uns diesmal am Samstag, den 25. August 2018 in der

Ebersberger Alm klick mich
Ludwigshöhe 3
85560 Ebersberg

Wie üblich vorher mit Benzingesprächen am "heiligen Blechle" ab 18:15 Uhr; die Tische sind für uns ab 19:00 Uhr reserviert. Es gibt eine reduzierte Karte.

Die an diesem Tage von Norman organisierte rund 260 km lange Sommerausfahrt ist ausgebucht; es besteht jedoch die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen.
Bitte schreibt hierzu eine PN, damit wir Euch jeweils vormerken können. Sollte ein Platz frei werden, dann erhaltet Ihr von uns eine eMail mit näheren Details zum Startort usw. Teilnahmeberechtigt sind ausschhließlich Abarth-Fahrzeuge.

Für den Clubabend (welcher von der Ausfahrt unabhängig ist) kann man sich noch anmelden. Bitte tragt Euch hierzu einfach in untenstehende Liste ein. Mitglieder, die sich bereits angemeldet haben, brauchen sich selbstverständlich nicht mehr eintragen.

Wir freuen uns schon heute darauf, einen schönen Tag bzw. Abend miteinander zu verbringen.

Abarthistische Grüße
Stefan
Abarth Club Bavaria

Bei der Veranstaltung werden von Teilnehmern und/oder deren Fahrzeuge verschiedene Bild-, Video- und Tonaufnahmen erstellt, die auf unserer Internetseite und/oder anderen sozialen Medien der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Sofern hierüber kein Einverständnis herrschen sollte, so möchte man dies bei der betreffenden Person durch einen deutlich sichtbaren roten Punkt auf deren Stirn während der Dauer der Veranstaltung kenntlich machen. In diesem Falle erfolgt dann keine Veröffentlichung entsprechender Bild-, Video- und Tonaufnahmen.

01.-56. Abarth Club Bavaria (bereits gemeldete Teilnehmer)
57.
58.
59.
60.
61.
62.
63.
64.
65.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!