Windschott500

Ilja

Abarth-Fahrer

  • »Ilja« ist männlich

Beiträge: 85

Dabei seit: 21. Dezember 2017

Wohnort: Schildorn

Aktivitätspunkte: 580

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juli 2020, 08:45

7. Treffen „Serpentinen und Seen Tour“Samstag, 11. Juli

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus Abarthisti.

Samstag, 11. Juli führt uns unsere Tour auf Serpentinen in das "Blaue Land".
Wir erleben Oberbayern wie im Bilderbuch.
Verschwenderisch schöne Landschaften, zahlreiche Seen und immer der Blick auf das Alpenpanorama.

Neben ausgesuchter Kulinarik kommt auch das Fahren nicht zu kurz.

Über die Tour werden wir anschließend in gewohnter Art und Weise auf unserer Website www.abarth-club-innviertel.at berichten.

Anmeldungen können wir nicht mehr annehmen - leider.

Ciao, euch eine gute Zeit.

Kreativteam ACI
"Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt."

Mein Abarth 595: 1,4 T-Jet mit 180 PS


Ilja

Abarth-Fahrer

  • »Ilja« ist männlich

Beiträge: 85

Dabei seit: 21. Dezember 2017

Wohnort: Schildorn

Aktivitätspunkte: 580

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2020, 09:49

7. Treffen „Serpentinen und Seen Tour“Samstag, 11. Juli

Servus liebe Abarthisti.

Eine spannende wenn auch verregnete Tour liegt hinter uns.
Wer sich informieren möchte ist hier der Link zu unserer Website:

http://www.abarth-club-innviertel.at/gal…effen-aci-2020/

Viel Spaß und abarthige Grüße aus dem Innviertel.

Annemarie, Maximilian, Armin und Jochen

Persönlich - familiär - einzigartig

"Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt."

Mein Abarth 595: 1,4 T-Jet mit 180 PS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

egu#633 (15.07.2020)

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 303

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 11805

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juli 2020, 14:22

Zitat

spannend, interessant, unterhaltsam und nette Leute zusammengebracht, die eins im Sinn haben – mit den Knallbüchsen gemeinsam Spaß zu haben.
Danke Jochen für euren Tagesbericht mit den sehenswerten Fotos:top:

Die Tatsache, dass die Tour innert Kürze ausgebucht war, spricht eine eindeutige Sprache!
Bei den `erfahrenen` Oertlichkeiten fühlte ich mich ein wenig wie in meiner zweiten Heimat...meine Sehnsucht wächst..

Grüsse - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ilja (19.07.2020)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!