Windschott500

Ilja

Abarth-Fan

  • »Ilja« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 56

Dabei seit: 21. Dezember 2017

Wohnort: Schildorn

Aktivitätspunkte: 370

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Januar 2019, 16:36

Abarth Club Innviertel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ciao liebe Abarthisti,

wir geben Gas und der Spaß geht weiter, voller Adrenalin, laut und mit Leidenschaft.

Unser 3. Treffen findet statt!

Date: Sonntag, 20. Januar 2019
Time: 11:00 Uhr
Location: Brauhaus Bogner – 5280 Braunau am Inn – Haselbach 22
Außergewöhnliches Wirtshaus (die kleinste Weißbierbrauerei) - außergewöhnliche Biere - außergewöhnlicher Wirt und außergewöhnliche Gäste (leidenschaftliche Abarthisti)

Wir gustieren in unmittelbarer Nähe des Braukessels.
Wer Zeit und Lust hat, an einem außergewöhnlichen Treffen teilzunehmen - bitte anmelden unter: mail@abarth-club-innviertel.at
Wir freuen uns auf euch.
Team Abarth Club Innviertel

www.abarth-club-innviertel.at


"Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt."

Mein Abarth 595: 1,4 T-Jet mit 145 PS


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!