Cars and Coffee in Köln

Partner:
Feiertag?
  • hallo leute , was haltet ihr von einen treffen am sonntag morgen (06.01.13)? treffen uns um 11.00 uhr an der aral tankstelle am koelner verteilerkreis .( millitaerring , rheinuferstr, AB ende 555 ) kaffee trinken , bisschen quatschen . interesse? gruss norbert

  • Google doch selbst du Sieht's doch alles für eine Korrekte Anfahrt ist vorhanden....


    Und du kommst doch eh nicht .
    Aber Hauptsache wieder was im Forum schreiben.....



    Versuche zu kommen wenn sich welche Finden.

  • Ich komme auch ganz vllt. Weiß nicht ob es zeitlich passt.

    Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • @ Tiefflieger: Was soll das denn heißen? O.o Ich war schon bei einigen Treffen dabei. Ob ich DICH dort gesehen habe, daran erinnere ich mich nicht mehr so genau. Aber Hauptsache irgend nen Quatsch hier reinschreiben, gelle?! =P

    Einmal editiert, zuletzt von Zyzigs ()

  • jungs , entspannt euch ! immer schoen geschmeidig bleiben . kommt am sonntag , die A 555 hat kein tempo limit !!!

  • Wäre auch mit dabei, falls nicht noch der Winter einbricht. ;)


    Ob ich pünktlich um 11 Uhr da sein kann weiß ich noch nicht. Für Sonntag recht früh. Das Treffen zieht sich ja sicherlich bis in den frühen Nachmittag.

    Schönen Tach noch,
    manni :)


    Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

    Einmal editiert, zuletzt von manni ()

  • Zitat

    @ Tiefflieger: Was soll das denn heißen? O.o Ich war schon bei einigen Treffen dabei. Ob ich DICH dort gesehen habe, daran erinnere ich mich nicht mehr so genau. Aber Hauptsache irgend nen Quatsch hier reinschreiben, gelle?! =P


    Jung du Kapierst echt nix.

  • @ Tiefflieger: Was soll das denn heißen? O.o Ich war schon bei einigen Treffen dabei. Ob ich DICH dort gesehen habe, daran erinnere ich mich nicht mehr so genau. Aber Hauptsache irgend nen Quatsch hier reinschreiben, gelle?! =P


    Wer sich nach einem Abarth-Treffen wo der Tiffy dabei war, nicht mehr an ihn erinnert, der war nicht auf dem Treffen... ;) :P

    Mein Abarth 595: Competizione
  • hey billi , aktivier mal den schmunzel , der koennte ja auch mal frueh aufstehen .

  • Zitat

    Jung du Kapierst echt nix.


    Doch Quacks, ich kapiere sehr gut. Ich darf mir die Leute aussuchen, mit denen ich mich gerne treffe, und es gibt da halt den einen oder anderen Tiefflieger auf den ich manchmal keinen Bock habe, weil er schon lange vor dem Treffen nur am Unken ist. Natürlich kam es auch vor, daß ich auf dem Weg zum Treffen in der Rushhour versackt bin und irgend wann entnervt aufgegeben habe, aber das interessiert Dich wohl kaum. =P

  • Doch Quacks, ich kapiere sehr gut. Ich darf mir die Leute aussuchen, mit denen ich mich gerne treffe, und es gibt da halt den einen oder anderen Tiefflieger auf den ich manchmal keinen Bock habe, weil er schon lange vor dem Treffen nur am Unken ist. Natürlich kam es auch vor, daß ich auf dem Weg zum Treffen in der Rushhour versackt bin und irgend wann entnervt aufgegeben habe, aber das interessiert Dich wohl kaum. =P

    Wo bin ich den am Unken?
    Nur weil SIE es nicht Kapieren Fehlerlose Anfahrts Beschreibung selbst bei Google zu suchen Oder wo Anders?.


    Ach ja SIE haben ja einen Montags Fahrzeug Erworben bzw einen "Echten
    Italiener" Wehe das weiss Keiner wenn einer von seinen Problem mit
    seinen Punto etwas Fragt.
    Bei den Treffen wo SIE es nicht
    geschafft Haben in der Kolone zu Fahren erinnere ich mich ab und zu
    Stand ja 70 km/h oder Sogar 100 km/h diese kann mann Fahren muss aber
    nicht.


    Ihr Fahrzeug Befand sich Bestimmt wieder ich wil Ja kein Spritverbrauchen sonst Streike ich und muss in die Werkstatt Modus.


    Ich weiss noch das Ich und ein Paar andere auf Ihnen Gewartet Haben.
    Aber wenn mann nicht weiter als zum Vordermann Schauen kann dann ist es
    Selbst schuld....
    Geil hier gibst noch mehr Tiefflieger wusste ich Garnicht Immer her mit den Infos werde diese Tatkräftig Unterstützen....
    Finde es Toll wie SIE auch in anderen Themen Moderator "Arbeit" machen.
    Schonmal Überlegt ins Abarth-Forum Team zu Wechslen?
    Dann Können SIE mir Jeden Tag ne Verwarnung Geben Geil Oder....
    Ach ne da schrieb ja mal einer Hmmm macht wohl keine Lust mehr hier ich Glaub ich werd mich bald Abmelden???



    Vieleicht Haben SIE ja Cochones und kommen Eventuell zum Treffen wenn
    SIE Zeit haben.Aber Natürlich nur wenn IHR Italiener Ohne Probleme
    Läuft.
    Habe keine Probleme IHNEN gegenüber.



    So mal Wieder was Sinnvolles das Wetter wird ca 9 Grad und ein wenig Regen.

  • ich melde mich auch mal an da ich dort ja eh auf meiner Rückreise vorbei komme bis Sonntag dann

    Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

    Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit
  • Top Jung


    Haste auch eventuell deinen neuen Auspuff dann Montiert?

  • Jop deswegen ja Rückreise komme dann von hier oben mit dem Auspuff drunter zurück

    Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

    Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!