Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Squadra Sportiva

Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 645

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 3255

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 9. März 2017, 11:32

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Hagener,

also das mit dem 11.03.17 war nur ein Vorschlag von mir, um Euch ein wenig auf zu rütteln :rotwerd: Ich habe keinen Kontakt zum Max (ARO Autohaus) aufgenommen um den Termin anzufragen.
Leider könnte ich auch nicht kommen, da ich Gesundheitlich angeschlagen bin.

Vieleicht nimmt einer von Euch das mit den Terminen mal in der Hand. (evtl.Marco?)

Lg. René
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, SCHÖN...


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 600

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 3080

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 9. März 2017, 13:25

;( Hallo René

erst einmal gute Besserung von uns. Wir hoffen nichts ernstes...

Aber wir können Samstag leider auch nicht nach Hagen kommen...
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


  • »AroAbarth595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 12

Dabei seit: 12. Juli 2016

Wohnort: Hagen

Aktivitätspunkte: 75

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 9. März 2017, 15:10

Hallo liebe Leute,

natürlich könnt ihr alle gerne am Samstag hier zu uns kommen. ich werde allerdings an dem Tag terminlich ziemlich eingespannt sein, so wie es aussieht. Trotzdem würde ich mich natürlich über euer Erscheinen freuen. Gerne besorge ich auch Brötchenplatten für den kleinen Hunger :) Falls Fragen oder Einwände da sind lasst es mich nur rechtzeitig wissen.


Liebe Grüße


Max

Mein Abarth 595:


  • »Abarthig 595 C« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 24

Dabei seit: 28. Oktober 2016

Wohnort: Bochum

Aktivitätspunkte: 130

B O
-
D C 1

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 9. März 2017, 20:00

Wäre für uns das 1. Abarthtreffen :thumbsup:
Also.....wir könnten am 11.03. an einem Treffen teilnehmen.

Gruß Ellen&Andreas

Mein Abarth 595C: 595 C Turismo, Record Grau, MTA, Koni, 7"Navi, Soundsystem, Distanzscheiben VA 20 mm, HA 30 mm, Magneti Marelli Track Day


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 621

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3110

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 9. März 2017, 20:20

Bei mir sieht es im Moment noch nicht ganz sicher aus aber das kann sich morgen noch ändern :D

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; H&R - Monotube Gewindefahrwerk; Gtech - Auspuffanlage GT550-ST LeMans; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


Chip

Abarth-Fan

  • »Chip« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 56

Dabei seit: 26. August 2015

Aktivitätspunkte: 300

* *
-
* * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

46

Freitag, 10. März 2017, 12:25

Treffen Hagen

Hallo zusammen,
Ich bin auch raus, da Ich Gesundheitlich angeschlagen bin. :025:
Gruß Chip




.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo ca.180 PS / ca.285 Nm Chiptuning von ECS Performance, matt Grau foliert, Edelstahl Klappenauspuffanlage von Ragazzon Mittig, Diffusor Umbau, Recaro Sportster CS Sitze, G-tech Ladeluftkühler Typ EVO R, Assetto Corse Grill matt schwarz mit Abarth Schrift matt grau, 10mm Distanzscheiben vorne, 15 mm Distanzscheiben hinten, H&R Federn mit Koni Gelb, Orig. Felgen matt schwarz, 4in1 Depo Racing Anzeige


TOM-595C

Abarth-Meister

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 735

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 8740

---- A C
-
D C

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

47

Montag, 13. März 2017, 13:10

Hallo Leute,

hat der Stammtisch am 11.03. denn jetzt stattgefunden oder nicht? ?(

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Arnie595

Mitglied

  • »Arnie595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 22

Dabei seit: 27. Juli 2016

Wohnort: Hemer

Aktivitätspunkte: 110

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

48

Freitag, 17. März 2017, 19:25

Anscheinend nicht oder will keiner was dazu sagen?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing ... 160 Pferde ... Record Monza...


Arnie595

Mitglied

  • »Arnie595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 22

Dabei seit: 27. Juli 2016

Wohnort: Hemer

Aktivitätspunkte: 110

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

49

Samstag, 8. April 2017, 21:31

Guten Abend allerseits.... Hier ist es ja nach dem letzten Treffen (falls es stattgefunden hat) recht ruhig geworden.
Darum wollte ich mal bei euch und vorallem auch Max mal Nachfragen wie es mit einem Treffen Ende April oder vllt Anfang Mai ausschaut. Bin gespannt auf eure Antworten.

Genießt das schöne Wetter und fahrt vorsichtig :cool:

Gruß Arnie

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing ... 160 Pferde ... Record Monza...


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 645

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 3255

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 9. April 2017, 09:32

Hagener Treffen

Hallo zusammen,

schließe mich Arnie an. Wie sieht es Ende April 29.04.17 oder Anfang Mai 06.05.17 aus?
Meiner einer könnte bis jetzt an beiden Tagen. :abgelehnt:

Max, wie sieht es an den Tagen bei Euch aus?


Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, SCHÖN...



Burkhard

Mitglied

  • »Burkhard« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 25

Dabei seit: 26. Mai 2016

Wohnort: Bergkamen

Aktivitätspunkte: 125

U N
-
B U 5 9 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 9. April 2017, 16:11

Hallo zusammen,

denke die Termine passen im Moment Beide ....
Wir wären sicher auch wieder dabei....

Gruß
Burkhard

Mein Abarth 595: Competizione, 180 PS, Cordolo Rot, Bi-Xenon,


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 600

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 3080

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 9. April 2017, 19:50

Hallo zusammen,

bei uns würde nur der 06.05. passen...
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 621

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3110

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 9. April 2017, 19:55

Nabend zusammen. 29.04 würde bei mir nur gehen. Am besten mal ne Liste erstellen und an dem Tag wo mehr können halt abklären mim Max und hin :D

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; H&R - Monotube Gewindefahrwerk; Gtech - Auspuffanlage GT550-ST LeMans; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


Arnie595

Mitglied

  • »Arnie595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 22

Dabei seit: 27. Juli 2016

Wohnort: Hemer

Aktivitätspunkte: 110

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 9. April 2017, 22:54

So dann fange ich mal an :rolleyes:

29.04.
Arnie
Koco
Burkhard
Legendkiller

06.05.
Arnie
Koco
Burkhard
Speedbär

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing ... 160 Pferde ... Record Monza...


Kello

Mitglied

  • »Kello« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 22

Dabei seit: 14. August 2016

Wohnort: Ennepetal

Aktivitätspunkte: 120

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

55

Montag, 10. April 2017, 07:20

Hallo,


ich kann leider nur am 29.04..


Liebe Grüße KELLO :S

29.04.
Arnie
Koco
Burkhard
Legendkiller
Kello

06.05.
Arnie
Koco
Burkhard
Speedbär
Kello

Immer schön durchatmen :P 8|

Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4)schwarz weiß, Leder schwarz, Maserati Tributo Räder, Rekord Monza, Carbon Edelstahl Endrohre, Distanzscheiben 20/30 mm, div. Carbonteile Sonderanfertigungen, Motor, Fahrwerk kommen bald als Nächstes,


  • »Abarthig 595 C« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 24

Dabei seit: 28. Oktober 2016

Wohnort: Bochum

Aktivitätspunkte: 130

B O
-
D C 1

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

56

Montag, 10. April 2017, 08:47

Hallo
Wir können auch nur am 29.04.
Gruß Ellen


29.04.
Arnie
Koco
Burkhard
Legendkiller
Kello
Ellen und Andreas

06.05.
Arnie
Koco
Burkhard
Speedbär

Mein Abarth 595C: 595 C Turismo, Record Grau, MTA, Koni, 7"Navi, Soundsystem, Distanzscheiben VA 20 mm, HA 30 mm, Magneti Marelli Track Day


  • »AroAbarth595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 12

Dabei seit: 12. Juli 2016

Wohnort: Hagen

Aktivitätspunkte: 75

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

57

Montag, 10. April 2017, 09:13

Hallo liebe Leute,

ich muss euch leider mitteilen das wir bis auf weiteres kein Treffen mehr bei uns abhalten können. Dies hat zeitliche und organisatorische Gründe. Sobald wir in diesen Angelegenheit Klarheit haben, werde ich es euch wissen lassen. Ich hoffe die Enttäuschung ist bei euch nicht all zu groß.

Liebe Grüße

M. Rößler

Mein Abarth 595:


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 621

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3110

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

58

Montag, 10. April 2017, 14:32

;(

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; H&R - Monotube Gewindefahrwerk; Gtech - Auspuffanlage GT550-ST LeMans; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


  • »Abarthfieber« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 26

Dabei seit: 13. Juli 2016

Wohnort: Schalksmühle

Aktivitätspunkte: 130

  • Nachricht senden

59

Samstag, 15. April 2017, 10:19

Sehr schade, aber müssen wir Verständnis für haben.

Wie wäre es als neuen Treffpunkt, bis es bei ARO wieder klappt?

ZECHE EWALD!!!

Mehr Ruhrgebiet geht nicht, viel Platz, sehr nettes Cafe, nicht allzu weit.

Was meint Ihr?

Grüße
Christoph

Mein Abarth 595: Competizione 180 PS, 05/2016 / A 124 Spider


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 645

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 3255

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

60

Samstag, 15. April 2017, 15:07

Hallo Christoph,

sehr gute Idee, schließe mich Deinem Vorschlag an :beifall: .Ich wäre dabei :thumbup:

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, SCHÖN...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!