Campovolo

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 660

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

201

Sonntag, 27. August 2017, 22:05

.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich hoffe mal ich habe niemanden vergessen.
»Campovolo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
Grüße Hermann

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (27.08.2017), turismo_phil (28.08.2017), TOM-595C (29.08.2017), Martini (29.08.2017)

Joachim

Abarth-Fan

  • »Joachim« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 58

Dabei seit: 22. Juni 2017

Wohnort: 54634 Bitburg

Aktivitätspunkte: 295

B I T
-
X J 5 0 0

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

202

Sonntag, 27. August 2017, 22:08

Bei Hermann ist einfach alles schön :beifall: . Fotos schön, Auto schön, Frau schön. Reihenfolge von hinten gelesen :)

Mein Abarth 500: Abarth 500 Esseesse 160 PS in der schönen Farbe Campovolo Grau mit Kit Estetico Rot, Integral-Sportsitze Leder Rot, 17" Esseesse Felgen Titan, 305 mm Brembo mit roten Sätteln


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campovolo (27.08.2017)

turbo

Abarth-Fahrer

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 157

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 805

* *
-
* *

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

203

Sonntag, 27. August 2017, 22:22

Das war ein Superevent heute und ihr habt viele tolle Bilder gemacht!! :top: Danke-Danke :thumbsup:
Ich freue mich schon aufs nächste Treffen in Bergheim. Bis bald

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campovolo (27.08.2017), Abarthistin959 (27.08.2017)

Campovolo

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 660

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

204

Sonntag, 27. August 2017, 22:25

.

Joachim jetzt übertreibst Du aber ;) ...hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!

So das sind die letzten Fotos speziell für Gaby und Susann die heute nicht mit dabei sein konnten. Und Gaby: Es waren fast alle tadellos sauber, Du wärst begeistert gewesen :top:
»Campovolo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 5.jpg
  • 3.jpg
  • 2.jpg
  • 6.jpg
  • 4.jpg
Grüße Hermann

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (27.08.2017), susann (29.08.2017), TOM-595C (29.08.2017)

Solidus

Abarth-Fan

  • »Solidus« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 61

Dabei seit: 8. April 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 315

K
-
J D 2 9 7 3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

205

Sonntag, 27. August 2017, 22:43

ja, war eine schöner Tag.

Vor allem war ich begeistert von der Anzahl der Autos. :thumbsup: :beifall:
"Aerodynamik ist für Leute die keine Motoren bauen können"(Enzo Ferrari)

Mein Abarth Punto Evo: schwarze Seitenblinker;LED-Kennzeichenbeleuchtung


Campovolo

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 660

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 27. August 2017, 22:59

@ Abarthistin959: Du Kathi, kannst Du mir bitte den Link (PN) schicken. ;) Du weißt schon für was... :D ich finde nichts im Netzt. Und beste Grüße an Deinen Mann, war echt klasse!

Viele Grüße Hermann
Grüße Hermann

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarthistin959 (27.08.2017)

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 026

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5270

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 27. August 2017, 23:04

Guten Abend @All

Das beten hat holfen :thumbsup:

Vielen Lieben Dank für die wirklich schönen Bilder 8o
Ich habe mich richtig darüber gefreut :thumbsup:
Hermann, Dankeschön noch, für dass Hochladen der vielen Bilder :top:

Alle Abarths strahlten richtig schön :love:

@LegendKiller, durfte deiner nicht groß fotografiert werden :pfeifen: ;)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend noch......

Viele Grüße,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 644

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3225

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

208

Montag, 28. August 2017, 03:31

@Gaby
Wie angekündigt war meiner dreckig... :D
Und mein kleiner ist auf sovielen Fotos bisher gewesen, da verkraftet er es schon wenn er mal nicht drauf ist :pfeifen:

So auf zum Flughafen...schönen Wochenstart allen. :thumbsup:

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; H&R - Monotube Gewindefahrwerk; Gtech - Auspuffanlage GT550-ST LeMans; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


Campovolo

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 660

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

209

Montag, 28. August 2017, 06:05

den mit Alleinstellungsmerkmal vergessen...

@LegendKiller: es tut mir leid :cursing: obwohl wir ewig vor Deiner Motorhaube gestanden haben und uns gefragt haben..,wie kommt der Scorpion in die Folie ?( Deiner ist nicht mit drauf...., stell/versteck Dich das nächste Mal auch bitte nicht so zwischen die Rohstoffverschwendung LOL . Und so dreckig war er ja gar nicht ;)

Viele Grüße Hermann
»Campovolo« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg
Grüße Hermann

Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 746

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 3825

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

210

Montag, 28. August 2017, 12:16

Also mal ganz ehrlich:

wie sich der Herman (Campovolo) in die Abarth Szene intergriert hat: VORBILDLICH mit ***

Zunächst die beeindruckende Vorstellung im Forum. Die Vielzahl der Bilder von unserem Treffen...

Das ist nicht zu toppen!

DANKESCHÖN Hermann!
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campovolo (28.08.2017)


Poison_Ivy

Mitglied

  • »Poison_Ivy« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 23

Dabei seit: 16. Juli 2017

Wohnort: Bochum

Aktivitätspunkte: 120

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

211

Montag, 28. August 2017, 14:04

Da habe ich wohl ordentlich was verpasst... menno

Wir haben nur leider ein kleines Auto Problem. Der Abarth lässt auf sich warten und unser RCZ hat kurz nach der Abarth-Bestellung dank des netten Marders einen Motorschaden erlitten. Somit bleibt nur der Firmenwagen meines Mannes, der musste dann aber leider zum Einsatz. :abgelehnt:

Mein Abarth 595: Compe. bestellt am 12.07.17 (wird noch ungeduldig erwartet) Pista Grau, Kit Estetico Rot, Brembo rot, Performance Paket, Supersport Felgen, Sabelt Schwarz Alcantara, mech. Sperrdifferential, Uconnect 7" Navi , Xenon Äuglein


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 644

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3225

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

212

Montag, 28. August 2017, 17:44

@Hermann
Ist doch nicht schlimm. Der ein oder andere hat sich bestimmt schon Satt gesehen an meiner Farbe ;)
Und er ist ja auf dem ein oder anderen drauf, wenn man genau hinguckt :p

Der Skorpion wurde vorher auf die Motorhaube foliert und anschließend wurde dann das Grün drüber gemacht. Ist der einfachste Weg um einen 3D Effekt herzustellen :D

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; H&R - Monotube Gewindefahrwerk; Gtech - Auspuffanlage GT550-ST LeMans; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campovolo (28.08.2017)

jorgus

Mitglied

  • »jorgus« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 38

Dabei seit: 4. Juli 2017

Wohnort: Hemer

Aktivitätspunkte: 220

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

213

Montag, 28. August 2017, 18:45

Hallo zusammen,

vielen Dank, dass ich zum ersten Male, auch noch ohne Auto, dabei sein durfte. Es war wirklich schön euch alle kennenlernen zu dürfen.

Wirklich erstaunlich wieviel geballte Kompetenz auf tolle Autos trifft. :-) Hat mir wirklich Spaß mit euch/bei euch gemacht.

Freue mich umso mehr auf mein feuerrotes Spielmobil und auf weiteren Austausch.

@speedbär: Freue mich, wenn Du bzgl. der Sitzheizung an mich denkst.
@rogus59: Danke, dass fürs Probefahren in Deinem gelben Flitzer
@kello: Komme wegen der Carbonteile auf Dich zurück.

Mein Abarth 595C: Abarth 595C competizione, Abarth-rot, Corsa-Felge, Sabelt, EZ 04.10.2017


rogus59

Abarth-Fahrer

  • »rogus59« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 154

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

214

Montag, 28. August 2017, 19:39

Ja - es war wieder schön bei und mit euch. Wiederholung garantiert :thumbsup:

Danke auch an die Fotografen/Fotografinnen für die tollen Bilder in der Galerie und im Forum. Die schaue ich mir immer wieder gerne an :anhimmel:

So freue ich mich schon auf unsere nächste "Runde"

Vielen Dank und viele Grüße

Roland

Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring


Scarnasca

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

215

Montag, 28. August 2017, 20:03

und noch ein paar Bilder




Kello

Mitglied

  • »Kello« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 22

Dabei seit: 14. August 2016

Wohnort: Ennepetal

Aktivitätspunkte: 120

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

216

Dienstag, 29. August 2017, 09:33

Hallo zusammen,

vielen Dank, dass ich zum ersten Male, auch noch ohne Auto, dabei sein durfte. Es war wirklich schön euch alle kennenlernen zu dürfen.

Wirklich erstaunlich wieviel geballte Kompetenz auf tolle Autos trifft. :-) Hat mir wirklich Spaß mit euch/bei euch gemacht.

Freue mich umso mehr auf mein feuerrotes Spielmobil und auf weiteren Austausch.

@speedbär: Freue mich, wenn Du bzgl. der Sitzheizung an mich denkst.
@rogus59: Danke, dass fürs Probefahren in Deinem gelben Flitzer
@kello: Komme wegen der Carbonteile auf Dich zurück.
Hallöchen,

bezüglich der Carbon Laminierung von original Fahrzeugteilen kannst du dich sehr gerne melden. Wir können fast alles mit Echt Carbon laminieren, auch in unterschiedlichen Schichtstärken und auch Farben.

Du kannst dir auch original Abarth / Fiat Teile im Ersatzteile - Verkauf besorgen und wir laminieren sie, so hast du immer etwas individuelles.

Auch alle Anderen können mich gerne ansprechen was "Carbon - Teile" betrifft.

Grüße von Kello :thumbsup:
Kello

Immer schön durchatmen :P 8|

Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4)schwarz weiß, Leder schwarz, Maserati Tributo Räder, Rekord Monza, Carbon Edelstahl Endrohre, Distanzscheiben 20/30 mm, div. Carbonteile Sonderanfertigungen, Motor, Fahrwerk kommen bald als Nächstes,


MO_595

Abarth-Schrauber

  • »MO_595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 341

Dabei seit: 20. März 2017

Wohnort: Main Taunus Kreis

Aktivitätspunkte: 1725

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

217

Dienstag, 29. August 2017, 09:41

Wollte mich auch nochmal bei allen bedanken für das schöne Treffen, ist schön zu sehen wie sich so eine Community um unsere kleinen Autos bildet. Viele nette Gespräche, und der Heimweg hat auch noch spaß gemacht;) Es war sicherlich nicht das letzte Mal.

Liebe Grüße und vielleicht bis Bald,

Moritz

Mein Abarth 595C: Turismo in Record Grey/Matt Schwarz kombi, mit VMAXX Gewindefahrwerk, Serie 4 Rückleuchten, Record Monza, Lester Oversize Diffusor mit LED Zusatzleuchten und Mazza Engineering Stufe 2 mit Blubbern


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 442

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12290

---- A C
-
D C

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

218

Dienstag, 29. August 2017, 16:32

Hallo,

das war ein wirklich gelungenes Treffen mit lauter netten Leuten und lauter sehenswerten Abarths. :top:
Ich habe wieder viel gelernt und meine todo-Liste ist wieder ein Stück länger geworden. :rotfl:
Vielen Dank an die Organisatoren und an alle Teilnehmer.
Bis zum nächsten Mal.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Koco der 1.

Abarth-Meister

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 992

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 5025

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

219

Dienstag, 29. August 2017, 19:11

Für mich war das Treffen nicht nur sehr schön, sondern habe meine Fragen alle beantwortet bekommen. :thumbup:

Großen Dank an Lenny(Ralf), Norbert (Doc), Lars (Tiefflieger) und Marco (MartiniRacingAbarth) :beifall:

Das waren die einzigen die sofort wusten was es mit den Unterdruckschläuchen auf sich hat, welche Funktionen,
wo die einzelnen hingehen und worauf man achten muss. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zwei Meister bei Fiat waren nicht im stande mir das zu sagen, sie rätselten sie staunten schauten in ihrem Computer und kamen zum Ergebniss:
"da können wir ihnen nicht weiterhelfen, sie müssen den Schlauch ausbauen und uns die Nummer mitteilen" :thumbdown:

Sehr schwache Leistung :cursing:
Danke nochmal

Gruß an alle René :top:
Abarth fahren ist Leidenschaft gebündelt mit jeder Menge Emotionen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koco der 1.« (29. August 2017, 19:59)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


DOC

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 207

Dabei seit: 21. Januar 2017

Wohnort: Euskirchen

Aktivitätspunkte: 1035

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

220

Dienstag, 29. August 2017, 19:15

;)

Mein Abarth Grande Punto: Alles Serie , nur bunt


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Koco der 1. (29.08.2017)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!