ex-cento

Abarth-Fahrer

  • »ex-cento« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 137

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Wohnort: Korschenbroich

Aktivitätspunkte: 710

G V
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

241

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 09:42

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an Alle,

Ich trage mich auch mal in die Liste für den 21.10. ein, obwohl mir der Sonntag auch lieber wäre. Geht aber!

01. Abarthistin959 - Kathi
02. Chip
03. Kello
04. Turbo
05. Koco - René
06. ex-cento - Dirk S.
07.
08.
09.
10.

Mein Auto: Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V, Alfa Romeo Spiter 2.0 TS, Fiat Seicento Sporting und Abarth 595 Competizione


rogus59

Abarth-Fahrer

  • »rogus59« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 154

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

242

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 22:03

01. Abarthistin959 - Kathi
02. Chip
03. Kello
04. Turbo
05. Koco - René
06. ex-cento - Dirk S.
07. rogus59 (Roland)
08.
09.
10.

Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring


Scarnasca

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

243

Montag, 9. Oktober 2017, 12:22

Was ist denn mit Sonntag,
Samstags ist schlecht bei mir wie bei vielen wie ich gesehen habe
Sonntag 22.10 ???
Gruß stevie

Chip

Abarth-Fan

  • »Chip« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 63

Dabei seit: 26. August 2015

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 335

* *
-
* * * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

244

Montag, 9. Oktober 2017, 13:39

Hallo zusammen,
Betreff : Treffen Zeche Ewald
Der eine kann Samstag 21.10 der andere Sonntag 22.10
Dann macht Doch ne Zweiten Termin auf für Sonntag den 22.10
Ich z.b kann Sonntag nicht, habe Dienst. Denke auch, weil die Saison zu Ende geht (Winterpause) wird man den ein und anderen leider nicht mehr sehen...
Und ich würd sehr gerne wieder dabei sein...

Grüße

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo ca.180 PS / ca.285 Nm Chiptuning von ECS Performance, matt Grau foliert, Edelstahl Klappenauspuffanlage von Ragazzon Mittig, Diffusor Umbau, Recaro Sportster CS Sitze, G-tech Ladeluftkühler Typ EVO R, Assetto Corse Grill matt schwarz mit Abarth Schrift matt grau, 10mm Distanzscheiben vorne, 15 mm Distanzscheiben hinten, H&R Federn mit Koni Gelb, Orig. Felgen matt schwarz, 4in1 Depo Racing Anzeige


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 262

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11375

---- A C
-
D C

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

245

Montag, 9. Oktober 2017, 14:08

Hallo Chip,

man könnte sich ja auch mal bei Mo's in Krefeld treffen.
Auch ein interessanter Laden. :top:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


sloty1967

Abarth-Schrauber

  • »sloty1967« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 392

Dabei seit: 12. März 2012

Wohnort: Duisburg

Aktivitätspunkte: 1995

- D U
-
* * * *

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

246

Dienstag, 10. Oktober 2017, 09:17

Hallo Chip,

man könnte sich ja auch mal bei Mo's in Krefeld treffen.
Auch ein interessanter Laden. :top:

Gruß
Tom


Hallo Tom,

hatte da ja schon mal ein Treffen organisiert ( siehe Niederrhein Treffen ) , können wir gerne wieder beleben wenn Interesse besteht.
Da dort fast jeden Sonntag ein anderes Treffen stattfindet bzw. feste Termine bestehen, habe ich mit dem Veranstalter auch schon geklärt das wir mal im Rahmen der Youngtimer Veranstaltung mitmachen können.
Dann ist da bei guten Wetter auch einiges Los, bin da Regelmäßig.
Falls also Interesse besteht gebt Bescheid, dann melde ich uns an

Gruß Jörg


Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sloty1967« (10. Oktober 2017, 10:31)

Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Gulf Kriegsbemalung


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 262

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11375

---- A C
-
D C

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

247

Dienstag, 10. Oktober 2017, 09:40

Moin Jörg,

bin da dieses Jahr einfach mal so hingefahren.
Meine bessere Hälfte hat das irgendwo (ich glaube Facebook) aufgetan.
Wir waren zum Shoppen in Krefeld (machen wir öfter) und haben auf dem Heimweg dort etwas gegessen.
Sehr interessante Location mit netten Leuten. :top:
Ein Treffen dort wäre ganz bestimmt eine Bereicherung.
Sollten wir aber erst im nächsten Jahr planen, damit wir auch schön draußen sitzen können.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


sloty1967

Abarth-Schrauber

  • »sloty1967« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 392

Dabei seit: 12. März 2012

Wohnort: Duisburg

Aktivitätspunkte: 1995

- D U
-
* * * *

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

248

Dienstag, 10. Oktober 2017, 10:42

Hallo Tom,
Gute Idee, halte das mal im Hinterkopf für die nächste Saison.

Jetzt im Herbst/Winter bietet sich für ein Treffen auch die Classic Remise in Düssseldorf an, haben wir ja auch schon mehrfach gemacht.
Ideal für alle ohne Saison KZ um den nötigen Auslauf im Winter zu sichern. Da aber im Winter doch stark Wetterabhänging, denke ich mal eher ne spontane Veranstaltung.

Gruß Jörg


Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Gulf Kriegsbemalung


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 262

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11375

---- A C
-
D C

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

249

Dienstag, 10. Oktober 2017, 11:07

Hallo Jörg,

darüber habe ich schon viel gehört, war aber selber noch nie dort.
Klingt nach einem Plan. LOL

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Pampi

Mitglied

  • »Pampi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1

Dabei seit: 13. Oktober 2017

Wohnort: Schwerte

Aktivitätspunkte: 5

  • Nachricht senden

250

Sonntag, 15. Oktober 2017, 18:58

Schönen guten Tag
Wir sind neu im Forum und haben gesehen das ihr demnächst euch treffen werdet und wollt fragen ob der 22.10 steht?


Mit freundlichen Grüßen
Daniel & Julia

Mein Abarth 500:



A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 012

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5200

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

251

Sonntag, 15. Oktober 2017, 22:00


Wir sind neu im Forum und haben gesehen das ihr demnächst euch treffen werdet und wollt fragen ob der 22.10 steht?
Grüße Euch Daniel & Julia,
ich glaube eher, dass wir vom Samstag,den 21. Oktober sprechen.... :top:

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


Burkhard

Mitglied

  • »Burkhard« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 25

Dabei seit: 26. Mai 2016

Wohnort: Bergkamen

Aktivitätspunkte: 125

U N
-
B U 5 9 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

252

Montag, 16. Oktober 2017, 07:35

Hallo zusammen,

wenn es der 21.10. bleibt sind wir dabei:

01. Abarthistin959 - Kathi
02. Chip
03. Kello
04. Turbo
05. Koco - René
06. ex-cento - Dirk S.
07. rogus59 (Roland)
08. Burkhard + Anette

Mein Abarth 595: Competizione, 180 PS, Cordolo Rot, Bi-Xenon,


Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1275

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

253

Dienstag, 17. Oktober 2017, 10:01

Hallo zusammen ,

ich streiche mich aus der Liste für den 21.10.2017 , da mein Compe eine Erkältung ?( hat, und erst mal gesund gepflegt werden muss.

01. Abarthistin959 - Kathi
02. Chip
03. Kello
04. Turbo
05. Koco - René
06. ex-cento - Dirk S.
07. rogus59 (Roland)
08. Burkhard + Anette

Wünsche den restlichen Teilnehmern, viel Spaß.

VG Kathi
...Bin kein Meep Meep, sondern ein Brrruuuuuuummmmmmm ...

Mein Abarth 595: Abarth Competizione 595, 179 PS (Serie 4), Record Monza, GARA WEIß,inkl. bisschen Colorwaschmittel, Beats, Sabelt, 7 TFT, Bi-Xenon, rote Brembo, Spurplatten vorne & hinten, Schroth 3 Punkt Gurt ,Short Shifter , Depo, Zischer, Bilstein B14...


ex-cento

Abarth-Fahrer

  • »ex-cento« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 137

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Wohnort: Korschenbroich

Aktivitätspunkte: 710

G V
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

254

Dienstag, 17. Oktober 2017, 12:14

Hallo Kathi,

Was fehlt dem Kleinen denn?

Gruß

Dirk S.

Mein Auto: Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V, Alfa Romeo Spiter 2.0 TS, Fiat Seicento Sporting und Abarth 595 Competizione


Thomas63

Abarth-Schrauber

  • »Thomas63« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 225

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1130

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

255

Dienstag, 17. Oktober 2017, 19:50

Schade..muss am Samstag arbeiten
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Custom Skorpion Black Metallic mit 140 PS t Record Monza und ........


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 262

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11375

---- A C
-
D C

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

256

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 07:46

Hallo Kathi,

in welcher "Klinik" lässt du deinen Compe denn gesund pflegen?

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1275

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

257

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 11:23

Hallo Kathi,

in welcher "Klinik" lässt du deinen Compe denn gesund pflegen?

Gruß
Tom

Huhu Tom,

er wird als Privatpatient erster Klasse in einer Privatklinik behandelt (nicht AC,nicht DN, nicht KR) :D .

Wehmütig schaute ich heute morgen aus dem Küchenfenster und musste feststellen, das er nicht da war... schon war es kein "guter Morgen" ....

Aber bald sollte der Schnupfen vorbei sein, teilte mir der behandelnde Oberarzt mit :love: .

Den 21.10 behalte ich mir demnach vor...falls dieser noch mit den geschriebenen Teilnehmern steht..... ?(

VG Kathi
...Bin kein Meep Meep, sondern ein Brrruuuuuuummmmmmm ...

Mein Abarth 595: Abarth Competizione 595, 179 PS (Serie 4), Record Monza, GARA WEIß,inkl. bisschen Colorwaschmittel, Beats, Sabelt, 7 TFT, Bi-Xenon, rote Brembo, Spurplatten vorne & hinten, Schroth 3 Punkt Gurt ,Short Shifter , Depo, Zischer, Bilstein B14...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 262

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11375

---- A C
-
D C

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

258

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 13:38

Hallo Kathi,

Privatpatient - das ist auch gut so.
Habe in letzter Zeit mit dem Händler in AC auch nur schlechte Erfahrungen in Bezug auf die Werkstatt gemacht, so dass ich dort keins unserer Fahrzeuge mehr hin bringe. :thumbdown:
DN, wo ich bisher eigentlich immer recht gute Erfahrungen gemacht habe, ist leider ein wenig aufwändig, weil doch ziemlich weit weg von zu Hause.
Fahre zur Zeit einen neuen Versuch, der beim ersten Mal (Ölwechsel und HU am Abarth) sehr positiv ausgegangen ist. :top:
Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 654

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

259

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 18:29

Hallo zusammen ,

ich streiche mich aus der Liste für den 21.10.2017 , da mein Compe eine Erkältung ?( hat, und erst mal gesund gepflegt werden muss.
VG Kathi


Hallo Kathi,

deshalb haben wir uns für einen "Kleinwagen" entschieden...
Den nehme ich abends mit rein, schiebe ihn unters Bett und gut ist! :rotfl:
Er war noch NIE erkältet :P

Und ist es am nächsten Morgen nass und kalt, darf er bleiben wo er ist - bis besser Wetter kommt :thumbsup:
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


rogus59

Abarth-Fahrer

  • »rogus59« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 154

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

260

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 10:34

Ich muss mich leider auch "streichen", da mir ein wichtiger Termin dazwischen kommt.

01. Abarthistin959 - Kathi

02. Chip
03. Kello
04. Turbo
05. Koco - René
06. ex-cento - Dirk S.
07. rogus59 (Roland)
08. Burkhard + Anette

Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!