Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

turbo

Abarth-Fan

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 86

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 450

* *
-
* *

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

61

Freitag, 23. Juni 2017, 23:11

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Joachim,

dann sag mal wann du ungefähr am Rastplatz eintreffen wirst.
ich benötige von zuhause bis zu dem rastplatz bei normaler Verkehrslage ca. 40 min. Ich wollte dann mal so gegen 9.00Uhr losfahren.

bis später, ich mach mich jetzt mal auf in mein Bett um morgen in aller Frühe aufzustehen, damit ich noch was an Gartenarbeit machen kann, wenns noch nicht so heiß ist.

beste Grüsse
Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


Joachim

Abarth-Fan

  • »Joachim« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 58

Dabei seit: 22. Juni 2017

Wohnort: 54634 Bitburg

Aktivitätspunkte: 295

B I T
-
X J 5 0 0

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

62

Freitag, 23. Juni 2017, 23:25

Willi, habe dir meine Nummer per PN gesendet. Wir telefonieren dann morgen mal.

Mein Abarth 500: Abarth 500 Esseesse 160 PS in der schönen Farbe Campovolo Grau mit Kit Estetico Rot, Integral-Sportsitze Leder Rot, 17" Esseesse Felgen Titan, 305 mm Brembo mit roten Sätteln


Scarnasca

Abarth-Fahrer

  • »Scarnasca« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 149

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Düsseldorf

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Aktivitätspunkte: 820

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

63

Samstag, 24. Juni 2017, 01:00

@Koco der erste
So nett die Werbetrommel gerührt,
da kann man ja gar nicht zu Hause bleiben
Danke dafür
Gruß Stevie

Mein Abarth 595C: Abarth 595 C Turismo 160 PS BJ 12/2015 schwarz mit rot Estetico,Bilstein B14, Spurplatten 30mm vorne und hinten,Record Monza Auspuff,


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Koco der 1. (24.06.2017)

Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 577

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 2915

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

64

Samstag, 24. Juni 2017, 09:44

@Stevie, :rotwerd: Danke für die Blumen.

Ich finde es richtig Toll, dass auch einige den weiten Anfahrweg auf sich nehmen um uns verrückte kennen zu lernen :beifall:

Bitte denkt daran eure Abarths zu waschen (Gabi kommt auch und macht Kontrolle) :D
Ich hoffe, ihr bringt alle viel Zeit mit, damit man sich auch mit allen unterhalten kann.

Ich Glaube das viele auf Gabis Auspuffanlage gespannt sind :thumbup: , und auf Hermanns schönem umgebauten Abarth :beifall:
Egal ob einer sein Abarth umgebaut hat oder nicht, ich Liebe sie alle :anhimmel:

Das Problem was nicht nur ich haben werde ist, das Zuordnen der Auto/Fahrer und Nickname.
In Hagen haben wir Namensschilder mit Nickname und Namen getragen. Das hat es etwas leichter gemacht.

Bei mir habt ihr kein Problem, da ich ein Abarth Polo Shirt trage mit meinem Namen. Und bei meinem Auto, nein da werdet ihr keine Probleme haben (er fällt kaum auf) :pfeifen:

In diesem Sinne wünsche ich uns am Sonntag, schönes Wetter, nette Benzin Gespräche und viele neue Freundschaften :)

Gruß René :top:

Ps. vieleicht bringt einer einen Foto Apparat mit. Ich besitze leider keinen
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Koco der 1.« (24. Juni 2017, 11:35)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, SCHÖN...


Martini

Mitglied

  • »Martini« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 35

Dabei seit: 17. Juni 2016

Wohnort: Schwelm

Aktivitätspunkte: 205

E N
-
* * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

65

Samstag, 24. Juni 2017, 16:52

Ciao Abarthisti,
wir werden kurzfristig auch kommen...wenn das Wetter mitspielt.

1. Arnie595
2. Kello evtl. mit Frau
3. Koco
4. Abarthfieber, Christoph evt. mit Kerstin
5. Chip Aru u. Reinhard
6. GreyScorpion (Sebastian)
7. Sloty1967 mit Frau
8. Thomas und Moni
9. Jens (Solidus)
10. Roland
11.Stefan (Scarnasca) ausser bei Regen da bleibt mein kleiner im trockenen Häuschen
12. Joachim
13 Dirk (ex-cento)
14. Susann
15. A595 ( Gaby & Heinz )
16. Willi (Turbo)
17. Martini mit Frau

Mein Abarth 595: Turismo 165HP, Gara Weiß, Skydome, H&R Gewindefahrwerk, Record Monza, Rot lackierte Bremssättel, Kit Estetico Rot, Uconnect 7" Touchscreen.


A595

Abarth-Profi

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 891

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 4585

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

66

Samstag, 24. Juni 2017, 20:16

Hallo René,
Bitte denkt daran eure Abarths zu waschen (Gabi kommt auch und macht Kontrolle)
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Meiner ist gewaschen :D
Ich Glaube das viele auf Gabis Auspuffanlage gespannt sind , und auf Hermanns schönem umgebauten Abarth
Ich drücke Hermann ganz fest die Daumen, dass alles gut geht :top:
Ps. vieleicht bringt einer einen Foto Apparat mit. Ich besitze leider keinen
Wir haben bestimmt alle die Handys dabei (Fotoapparat vergisst man schon mal).
Daran denken ist oft eher das Problem :pfeifen:

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


Scarnasca

Abarth-Fahrer

  • »Scarnasca« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 149

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Düsseldorf

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Aktivitätspunkte: 820

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

67

Samstag, 24. Juni 2017, 21:48

Einmal werden wir noch wach
heisa dann ist Zeche Ewald Tach
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Freu Freu
Gruß Stevie

Mein Abarth 595C: Abarth 595 C Turismo 160 PS BJ 12/2015 schwarz mit rot Estetico,Bilstein B14, Spurplatten 30mm vorne und hinten,Record Monza Auspuff,


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 548

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 2815

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

68

Samstag, 24. Juni 2017, 22:01

Ich bin unendlich traurig...

Liebe Zeche-Ewald-Treffen-Besucher, Gaby und Heinz, Koco/René, Stefan, Arnie595, Kello evtl. mit Frau, Christoph evt. mit Kerstin, Aru u. Reinhard, Sebastian, Sloty1967 mit Frau, Thomas und Moni, Jens, Roland, Joachim, Dirk, Susann, Willi, Martini mit Frau

ich habe bis gerade - jetzt sehe ich nichts mehr - mit der Technik gekämpft und gehofft ich werde fertig...

Letzte Nacht Sonderschicht bis 1:00 heute morgen 6:00 zur Arbeit dann Welpenstunde (Familiezuwachs) und um 17:00 weiter geschraubt.

Ich werde morgen nicht dabei sein können ;( ;( :wacko:

All diejenigen, die sich auf den kleinen Speedbär mit Kriegsbemalung gefreut haben, wollte ich nicht enttäuschen - aber zum Schluss ging mir die Zeit aus.

Bei unserem nächsten Treffen wird der kleine dabei sein...

(Zur Zeit grummelt er in der Garage vor sich hin und ist sauer auf seinen Fahrer)

Wer ganz ganz ungeduldig ist und uns eher sehen möchte, kann ja am 08.07. nach Büren zur Abarth School of Racing kommen - da sind wir.
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


A595

Abarth-Profi

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 891

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 4585

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

69

Samstag, 24. Juni 2017, 22:10

Hallo Hermann,

schade, ich habe gehofft, dass keine Komplikationen kommen!

Dabei hast du dir soooooo viel Mühe gegeben :anhimmel:

Kommt doch trotzdem einfach wenn es Zeitlich passt so vorbei.

Herzliche Grüße von Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


Scarnasca

Abarth-Fahrer

  • »Scarnasca« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 149

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Düsseldorf

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Aktivitätspunkte: 820

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

70

Samstag, 24. Juni 2017, 22:23

Ja genau kommt doch trotzdem,
schön das wir hier an Euren großen und kleinen Geschichten teilhaben dürfen.
Echt ein netter sympathischer Haufen hier
Gruß Stevie

Mein Abarth 595C: Abarth 595 C Turismo 160 PS BJ 12/2015 schwarz mit rot Estetico,Bilstein B14, Spurplatten 30mm vorne und hinten,Record Monza Auspuff,



ex-cento

Abarth-Fahrer

  • »ex-cento« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 104

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Wohnort: Korschenbroich

Aktivitätspunkte: 535

G V
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

71

Samstag, 24. Juni 2017, 22:23

An Alle die morgen zur Zeche Ewald kommen wollen!
Ich habe im Laufe des Tages im Fernsehen gesehen, daß im ganzen Ruhrgebiet und auch an der Zeche Ewald heute Veranstalltungen sind. Haben wir da morgen überhaupt Platz?
Nicht das da alles zu ist. Weiß jemand genaueres was da bis wann stattfindet?
MfG
Dirk

Mein Auto: Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V, Alfa Romeo Spiter 2.0 TS, Fiat Seicento Sporting und Abarth 595 Competizione


Scarnasca

Abarth-Fahrer

  • »Scarnasca« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 149

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Düsseldorf

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Aktivitätspunkte: 820

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

72

Samstag, 24. Juni 2017, 22:27

ein paar Zuschauer mehr sind doch nett.
Laut Veranstaltungsseite Herten aber nicht
Gruß Stevie

Mein Abarth 595C: Abarth 595 C Turismo 160 PS BJ 12/2015 schwarz mit rot Estetico,Bilstein B14, Spurplatten 30mm vorne und hinten,Record Monza Auspuff,


ex-cento

Abarth-Fahrer

  • »ex-cento« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 104

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Wohnort: Korschenbroich

Aktivitätspunkte: 535

G V
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

73

Samstag, 24. Juni 2017, 22:33

Habe gerade im Veranstalltungskalender nachgeschaut. Das Event "Extraschicht - Nacht der Industriekultur"
geht bis um 2:00 Uhr diese Nacht. Morgen um 11:00 sollte also wieder Platz sein, denke ich!

Mein Auto: Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V, Alfa Romeo Spiter 2.0 TS, Fiat Seicento Sporting und Abarth 595 Competizione


susann

Abarth-Fan

  • »susann« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 63

Dabei seit: 22. Oktober 2015

Wohnort: Rheinberg

Aktivitätspunkte: 320

-- M O
-
5 9 5

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

74

Samstag, 24. Juni 2017, 22:34

Hängt wohl mit der Nacht der Industriekultur zusammen. Da sind Ausstellungen in der Waschkaue oder so.
Das habe ich gerade bei Facebook gefunden:

Kommendes Wochenende, das heißt vom 23.–25. Juni 2017, könnt Ihr auf Ewald die bereits 6. Revierkunst erleben. 50 Künstler aus dem Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln, Berlin und Basel präsentieren ihre Kunstwerke in der Wasch- und Jugendkaue, sowie der Lampenstube.


Wird schon irgendwie passen für uns. :-)

Mein Abarth 595: Competizione 595C, Abarth rot, Integral-Sportsitze schwarz, Bi-Xenon, Beats, Uconnect Navi, Estetico schwarz,


ex-cento

Abarth-Fahrer

  • »ex-cento« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 104

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Wohnort: Korschenbroich

Aktivitätspunkte: 535

G V
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

75

Samstag, 24. Juni 2017, 22:36

Gut, dann bis Morgen!
Gruß an alle noch Unbekannten von
Dirk

Mein Auto: Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V, Alfa Romeo Spiter 2.0 TS, Fiat Seicento Sporting und Abarth 595 Competizione


Martini

Mitglied

  • »Martini« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 35

Dabei seit: 17. Juni 2016

Wohnort: Schwelm

Aktivitätspunkte: 205

E N
-
* * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 25. Juni 2017, 10:14

Guten Morgen,

wir kommen nicht... wünsche euch aber viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Micha

Mein Abarth 595: Turismo 165HP, Gara Weiß, Skydome, H&R Gewindefahrwerk, Record Monza, Rot lackierte Bremssättel, Kit Estetico Rot, Uconnect 7" Touchscreen.


sloty1967

Abarth-Schrauber

  • »sloty1967« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 355

Dabei seit: 12. März 2012

Wohnort: Duisburg

Aktivitätspunkte: 1810

- D U
-
* * * *

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 25. Juni 2017, 11:11

Mahlzeit

wir werden erst ab 12 Können bis gleich

Gruß Jörg


Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse Kit Koni Brembo mit MTA und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Gulf Kriegsbemalung


Arnie595

Mitglied

  • »Arnie595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 22

Dabei seit: 27. Juli 2016

Wohnort: Hemer

Aktivitätspunkte: 110

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 25. Juni 2017, 17:47

Hallo Allerseits ich hoffe es sind alle wieder gut nach Hause gekommen 8)
War wieder einmal sehr nett mit euch euch, auch wenn wir den ein oder anderen kleinen Schauer ertragen mussten :thumbdown:

@Herrmann ich habe diesmal keine Fotos für dich ... Sry
aber es wurden auf jedenfall welche gemacht und ich hoffe wir bekommen die hier auch zu gesicht ;)

Ich hatte schonmal ein paar gefragt wie es mit einem nächsten Treffen aussieht da jetzt ja die Sommerferien Anfangen war die Überlegung auf Mitte bis Ende August zu gehen
falls ihr nicht so lange warten könnt ist da bestimmt auch was machbar :D
In diesem Sinne allzeit gut fahrt


Mfg Arnie


PS. Ich hoffe das ich bis zum nächsten mal wieder Beulenfrei unterwegs bin :wacko:

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing ... 160 Pferde ... Record Monza...


Solidus

Abarth-Fan

  • »Solidus« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 49

Dabei seit: 8. April 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 255

K
-
J D 2 9 7 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 25. Juni 2017, 18:28

Ja, wohlbehalten zu Hause angekommen.War ein schöner Tag. Mit dem Regen war ja nicht schlimm konnten uns ja in die Bäckerei verkrümmeln.
"Aerodynamik ist für Leute die keine Motoren bauen können"(Enzo Ferrari)

Mein Abarth Punto Evo: schwarze Seitenblinker;LED-Kennzeichenbeleuchtung


Topolino59

Mitglied

  • »Topolino59« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 11

Dabei seit: 3. Juni 2017

Wohnort: Bochum

Aktivitätspunkte: 60

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 25. Juni 2017, 19:09

Hallo an alle, die heute am Treffen in Herten teilgenommen haben. OBWOHL ich noch keinen Abarth mein Eigen nennen darf, habe ich mich in Eurem Kreise sehr wohl gefühlt. Die Gespräche, die ich mit dem Einen oder Anderen geführt habe waren sehr nett und informativ, dafür danke ich im besonderen Rene, Susan, Willi, sowie Jörg und Frau, deren Namen ich leider vergessen habe und Sebastian. Ich versuche mal ein paar Bilder einzustellen, die ich mit dem Handy gemacht habe.
Da ich bei Einbruch des Regens nach Hause gefahren bin, konnte ich mich leider nicht von allen verabschieden, was ich hiermit nachholen möchte.

Herzliche Grüsse an alle!
Topoplino 59 aka Dirk

Mein Auto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!