Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Scara73

Joachim

Mitglied

  • »Joachim« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 44

Dabei seit: 22. Juni 2017

Wohnort: 54634 Bitburg

Aktivitätspunkte: 225

B I T
-
X J 5 0 0

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 25. Juni 2017, 20:01

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen :) ,

ich bin auch wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen. Es war schön bei euch und ich war sicherlich nicht zum letzten Mal bei euch. Soviele Abarths habe ich noch nie zusammen gesehen. Freue mich schon auf den nächsten Sonntag in Hockenheim. Da sind ja noch vielmehr 8o . Hoffentlich sind denen ihre Fahrer auch alle so nett :)
Susann hat tolle Bildchen gemacht. Danke, dass du deine Kamera mitgenommen hast.

Viele Grüße
Joachim

Mein Abarth 500: Abarth 500 Esseesse 160 PS in der schönen Farbe Campovolo Grau mit Kit Estetico Rot, Integral-Sportsitze Leder Rot, 17" Esseesse Felgen Titan, 305 mm Brembo mit roten Sätteln


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

susann (25.06.2017)

susann

Mitglied

  • »susann« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 44

Dabei seit: 22. Oktober 2015

Wohnort: Rheinberg

Aktivitätspunkte: 225

-- M O
-
5 9 5

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 25. Juni 2017, 20:05

Ich fands auch richtig prima. Die von mir geschossenen Fotos sind in der Galerie zu finden.

Treffen Zeche Ewald


Wenn jemand Lust hat, kann er die gern in diesen Thread einsetzen. :-)

Mein Abarth 595: Competizione 595C, Abarth rot, Integral-Sportsitze schwarz, Bi-Xenon, Beats, Uconnect Navi, Estetico schwarz,


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (25.06.2017), Enzo1967 (25.06.2017)

A595

Abarth-Profi

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 839

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 4325

Danksagungen: 183

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 25. Juni 2017, 20:25

Grüße Euch Alle :)

Es war richtig schön, auch wenn uns der Wettergott keine Sonne geschickt hat.

Auch wir sind gut nach Hause gekommen!

Liebe Grüße,
Gaby
»A595« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG-20170625-WA0000.jpg
  • IMG-20170625-WA0001.jpg
  • IMG-20170625-WA0002.jpg
  • IMG-20170625-WA0003.jpg
  • IMG-20170625-WA0004.jpg

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

susann (25.06.2017), Falcony86 (26.06.2017)

Thomas63

Abarth-Schrauber

  • »Thomas63« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 210

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1055

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 25. Juni 2017, 20:32

Wie immer ein nettes Treffen.....freuen uns schon auf das nächste...
Danke für die Bilder. und bis Hockenheim... LOL

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Custom Skorpion Black Metallic mit 140 PS 200 Zellen Kat Record Monza und Blubbern


A595

Abarth-Profi

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 839

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 4325

Danksagungen: 183

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 25. Juni 2017, 20:34

Da ich es gerade nicht schaffe die Galerie bei Susann zu ergänzen,
kommen hier die nächsten Bilder....
»A595« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG-20170625-WA0005.jpg
  • IMG-20170625-WA0010.jpg
  • IMG-20170625-WA0011.jpg
  • IMG-20170625-WA0006.jpg
  • IMG-20170625-WA0007.jpg
  • IMG-20170625-WA0008.jpg
  • IMG-20170625-WA0009.jpg

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

turbo (25.06.2017), Falcony86 (26.06.2017)

Scarnasca

Abarth-Fahrer

  • »Scarnasca« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 134

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Düsseldorf

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 740

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 25. Juni 2017, 20:35

Klasse !!!

War mal wieder super nett mit Euch und immer wieder informativ.
Danke auch für die schönen Bilder
Bis Sonntag Hockenheim oder August Zeche
Gruß Stevie

Mein Abarth 595C: Abarth 595 C Turismo 160 PS BJ 12/2015 schwarz mit rot Estetico,Bilstein B14, Spurplatten 30mm vorne und hinten,Record Monza Auspuff,


GreyScorpion

Abarth-Fahrer

  • »GreyScorpion« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 188

Dabei seit: 28. Juli 2010

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 975

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 25. Juni 2017, 20:58

Ja, war echt super heute :top: :top: :top:

Was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe? Die erleichtert die Terminfindung für das nächste Mal doch deutlich ;)
A500 135PS - Bilstein B14 - G-Tech 278-S - OZ Alleggerita HLT Matt Schwarz 17 Zoll - Schwarze Rückleuchten & Schwarze Blinker - Stummelantenne Alu & Schwarz

Mein Abarth 500:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (25.06.2017)

Joachim

Mitglied

  • »Joachim« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 44

Dabei seit: 22. Juni 2017

Wohnort: 54634 Bitburg

Aktivitätspunkte: 225

B I T
-
X J 5 0 0

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 25. Juni 2017, 21:09

Ich habe es tatsächlich geschafft, 4 !!! Fotos zu schießen. Sind nur Handyfotos, habe sie aber bei mir in die Galerie gestellt.
Hmm, WhatsApp Gruppe? So eine Gruppe kann einen manchmal ganz schön auf Trapp halten :huh:. Wenn die anderen aber dafür zu begeistern sind, bin ich auch dabei :) .

Mein Abarth 500: Abarth 500 Esseesse 160 PS in der schönen Farbe Campovolo Grau mit Kit Estetico Rot, Integral-Sportsitze Leder Rot, 17" Esseesse Felgen Titan, 305 mm Brembo mit roten Sätteln


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 490

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 2480

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 25. Juni 2017, 21:10

Hallo an alle,

trotz des schlechten Wetters war es sehr schön mit euch, nette Gespräche, nette Leute :thumbsup:

vielen Dank für die schönen Bilder :thumbup:

Den Vorschlag mit der WhatsApp Gruppe finde ich gut,was halten die anderen davon?

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, SCHÖN...


turbo

Abarth-Fan

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 60

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 320

* *
-
* *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 25. Juni 2017, 21:13

Hallo,

es hat mir viel Spaß bei euch gemacht und durfte viele neue Freunde/inen kennenlernen. :top: Bei einem der nächsten Treffen werde ich sicherlich wieder bei euch sein.
Nächstes Wochenende in Hockenkeim kann ich leider nicht dabei sein, da ich dann ein Einsatz beim Truck-Grand-Prix auf dem Nürburgring habe.
Dann bis später mal.

viele Grüsse

Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket



Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 469

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 2415

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 25. Juni 2017, 21:43

Tolle Bilder

Hallo zusammen,

ich matte ja im Stillen gehofft euch alle heute zu sehen... :)
Um 6:00 raus und weiter geschraubt... alles gegeben 8)
Jetzt gerade habe ich den kleinen in die Garage gefahren - aber er ist zu 95% fertig... :party:
Morgen noch zwei Kabel anschließen, sauber machen und dann Fotos für euch machen... :beifall:

Und die Stunden zählen bis zum nächsten Treffen... um euch alle wieder zu sehen!!! :anhimmel:
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (25.06.2017)

A595

Abarth-Profi

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 839

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 4325

Danksagungen: 183

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 25. Juni 2017, 21:58

Hallo Hermann,

schön von Dir zu lesen :)

Ich ziehe meinen Hut vor Dir !!!

So viel Mühe die du dir gibst, ist nicht zu beschreiben :beifall: :beifall: :beifall: :anhimmel:

Es haben mit großer Sicherheit einige an Dich gedacht!

Habe einen angenehmen schönen Restabend noch!

Liebe Grüße,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm


rogus59

Abarth-Fahrer

  • »rogus59« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 106

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 535

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 25. Juni 2017, 22:02

Euch allen vielen lieben Dank für die schöne Zeit, die tollen Gespräche, die super Fotos und die freundliche Aufnahme in euren Kreis.

Ihr seid eine tolle Truppe, die man einfach gerne Wiedersehen möchte. So freue ich mich schon riesig auf das nächste Mal. :D :thumbup:

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 469

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: Büren

Aktivitätspunkte: 2415

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 25. Juni 2017, 22:18

Hallo Gaby,

ich hoffe, dass diejenigen, die an mich gedacht haben, nicht enttäuscht waren weil wir es nicht geschafft haben... :(

Glaubt mir - ich hab euch auch vermisst... ;(

Aber jetzt freue ich mich aufs nächste mal! 8o
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


A595

Abarth-Profi

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 839

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 4325

Danksagungen: 183

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 25. Juni 2017, 22:35

ich hoffe, dass diejenigen, die an mich gedacht haben, nicht enttäuscht waren weil wir es nicht geschafft haben...
Nein, dachte eher dass Du/Ihr die jenigen seid, die, auch wenn dass Wetter nicht so schön war, enttäuscht ward...


Und bald darf der ,,Kleine" sich offiziell bewundern lassen :thumbsup:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm


Topolino59

Mitglied

  • »Topolino59« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 9

Dabei seit: 3. Juni 2017

Wohnort: Bochum

Aktivitätspunkte: 50

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

96

Montag, 26. Juni 2017, 16:53

Bilder vom Treffen Zeche Ewald

Hallo Leute. Es ist mir nach einigen Schwierigkeiten doch noch gelungen ein paar Bilder vom Treffen am Sonntag hochzuladen.
Zu finden unter meiner Galerie.

Gruß Dirk

Mein Auto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

susann (26.06.2017)

turbo

Abarth-Fan

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 60

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 320

* *
-
* *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

97

Montag, 26. Juni 2017, 20:06

Hallo,

da ich auch ein paar Bilder von ein paar eurer Autos, Fahrer/inen und Beifahrerinen gemacht habe, möchte ich euch diese nicht vorenthalten.
Die Bilder findet Ihr in der Galerie und wenn euch die Bilder gefallen, laßt es mich wissen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gruß Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Joachim (26.06.2017), Falcony86 (26.06.2017), susann (26.06.2017)

Falcony86

Abarth-Fan

  • »Falcony86« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 91

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 465

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

98

Montag, 26. Juni 2017, 21:01

Hallo zusammen,

vielen Dank für die tollen Bilder! Ich wäre gerne dabei gewesen, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt und dann endlich mit dem eigenen Abarth! :top:

LG, Matthias
I feel the need - the need for speed!

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione (Serie 4), Campovolo Grau und Kit Estetico Rot, volle Hütte.


ex-cento

Abarth-Fan

  • »ex-cento« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 92

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Wohnort: Korschenbroich

Aktivitätspunkte: 470

G V
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 27. Juni 2017, 11:33

Hallo Leute,

Möchte mich auch auf diesem Wege für das schöne spontane Treffen bedanken. Beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei. Mein Competizione hat sich auch über die vielen Bilder von ihm gefreut :thumbsup: . Willi und ich sind am Sonntag noch in Mönchengladbach am Flughafen gewesen. Da fand vom Motorsportclub MG-Odenkirchen ein Slalom-Wettbewerb statt. Den letzten Lauf konnten wir noch anschauen. Sehr spektakulär!!

Liebe Grüße an Alle

Dirk S.

Mein Auto: Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V, Alfa Romeo Spiter 2.0 TS, Fiat Seicento Sporting und Abarth 595 Competizione


Topolino59

Mitglied

  • »Topolino59« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 9

Dabei seit: 3. Juni 2017

Wohnort: Bochum

Aktivitätspunkte: 50

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 27. Juni 2017, 13:29

Hallo Dirk. War nett Dich kennengelernt zu haben, wir haben uns über die Farbe deiner Rennsemmel und das Fahrwerk unterhalten, vielleicht kannst Du dich erinnern. Ich muss mal auf meinem Handy nachschauen, ich glaube ich drei oder vier Bilder von Deinem Auto geschossen. Wenn Du willst kann ich sie Dir zu kommen lassen
Gruß Dirk

Mein Auto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!