Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HG Motorsport

toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 005

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Schwabenländle

Aktivitätspunkte: 5200

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

401

Donnerstag, 1. August 2013, 20:47

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin am überlegen ob ich den Kleinen Reparieren lasse oder.....
denn mit der Perlmuttlackierung drei schicht wird nach der Rep. da an mehreren stellen der Lack gerissen ist muss sozusagen
die hälfte vom Auto lackiert werden wird es ein Farbunterschied geben :(
Laut Karosseriebauer bei mir vorort ist der Schaden ja nicht unerheblich würde es sich nicht lohnen das Geld reinzustecken!!! Bekommen Sie nie wieder zu sehen :evil:

Mein Abarth 500: mit Super Plus unterwegs...


Barchetta

Abarth-Fahrer

  • »Barchetta« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 151

Dabei seit: 6. August 2012

Wohnort: Allgäu / Oberschwaben

Aktivitätspunkte: 795

B C
-
G P * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

402

Montag, 5. August 2013, 22:49

Auch für die Stuttgarter Runde der Hinweis zur

1. Abart(h)ige Ausfahrt im wilden Süden am 18.08.2013

Wer Lust und Laune hat bitte anmelden.

Grüße

Mein Grande Punto Abarth: esseesse, schwarz


passione

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

403

Mittwoch, 7. August 2013, 18:42

ich kann niiiiiiiich... schon wieder... ;( I'm sry....

APE-Outlaw

Abarth-Fahrer

  • »APE-Outlaw« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 149

Dabei seit: 5. Februar 2012

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 780

L B
-
* * 6 6 6 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

404

Donnerstag, 8. August 2013, 09:21

Abarth Stammtisch Stuttgart/Böblingen, Samstag 10.08.2013 - Treffpunkt am Sensapolis in Böblingen ab 17 Uhr.[/b]

1. @ndy
2. David Cz.
3. svenAPE
4.WhiteGP
5. Luigi81
6.ape-Outlaw zu 90%
7.
8.
9.
10.

Mein Abarth Punto Evo: Klappenanlage


Elfaron

Abarth-Schrauber

  • »Elfaron« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 392

Dabei seit: 20. April 2013

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 1970

-- T U T
-
K T

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

405

Donnerstag, 8. August 2013, 14:42

kann leider dieses Mal nich ;(
:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

406

Donnerstag, 8. August 2013, 15:31

Hätte jemand was dagegen, wenn wir zur Ausfahrt etwas im Schwarzwald, speziell um Bad Liebenzell die Berge unsicher machen?
Haben da letztes WE ein paar schöne Strecken gefunden. Ist halt etwas länger als unser kurzer Trip vom letzten Mal aber auch nicht zu lang.
Interesse?

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


passione

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

407

Donnerstag, 8. August 2013, 16:17

Wann wärt ihr denn ungefähr in Bad Lieb.? Evtl kann ich doch kurz vorbeischauen... :D

  • »A.P.Supersport« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 23

Dabei seit: 22. Februar 2013

Wohnort: Bietigheim

Aktivitätspunkte: 130

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

408

Donnerstag, 8. August 2013, 16:49

Abarth Stammtisch Stuttgart/Böblingen, Samstag 10.08.2013 - Treffpunkt am Sensapolis in Böblingen ab 17 Uhr.[/b]

1. @ndy
2. David Cz.
3. svenAPE
4.WhiteGP
5. Luigi81
6.ape-Outlaw zu 90%
7.A.P.Supersport
8.
9.
10.

puntoflitzer

Abarth-Profi

  • »puntoflitzer« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 780

Dabei seit: 4. Mai 2012

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Aktivitätspunkte: 4165

---- L B
-
T S
L B
-
K V 1 9 9 3

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

409

Freitag, 9. August 2013, 16:25

Abarth Stammtisch Stuttgart/Böblingen, Samstag 10.08.2013 - Treffpunkt am Sensapolis in Böblingen ab 17 Uhr.

8. Puntoflitzer :)

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,


abarth-opa

Mitglied

  • »abarth-opa« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 42

Dabei seit: 27. Juni 2013

Wohnort: Lauffen / Neckar

Aktivitätspunkte: 210

  • Nachricht senden

410

Freitag, 9. August 2013, 20:24

Abarth Stammtisch Stuttgart/Böblingen, Samstag 10.08.2013 - Treffpunkt am Sensapolis in Böblingen ab 17 Uhr.[/b]

1. @ndy
2. David Cz.
3. svenAPE
4.WhiteGP
5. Luigi81
6.ape-Outlaw zu 90%
7.A.P.Supersport
8.
9.abarth-opa + sohn
10.

Mein Abarth Grande Punto: rot , schwarz und kein bisschen grün



@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

411

Freitag, 9. August 2013, 21:42

So Leute.
Kommt zwar etwas kurzfristig jetzt aber wir werden um 17.30 Uhr vom Sensapolis nach Bad Liebenzell fahren und dort eine Runde um die Berge drehen.
Die Route ist knapp 80km lang, sollte so um die 2 Std betragen und es werden mehr als 300 Höhenmeter überwunden.

Wir treffen uns also am Sensapolis um 17 Uhr und fahren spätestens um 17.30 Uhr los!
Für die, die bei der Ausfahrt nicht dabei sein können oder wollen oder aber auch dürfen... wir werden wahrscheinlich so gegen 19.30 - 20 Uhr am Brauhaus/Biergarten in Böblingen eintreffen.

Für passione noch ne Info: Bad Liebenzell werden wir voraussichtlich gegen 18.15 Uhr erreichen. Ungefähr wohlgemerkt, je nachdem wie oft wir die Abarths wieder zusammen führen müssen auf der Strecke :D

Abarth Stammtisch Stuttgart/Böblingen, Samstag 10.08.2013 - Treffpunkt am Sensapolis in Böblingen um 17 Uhr. Abfahrt spätestens 17.30 Uhr

1. @ndy
2. David Cz.
3. svenAPE
4. WhiteGP
5. Luigi81
6. ape-Outlaw zu 90%
7. A.P.Supersport
8. Puntoflitzer
9. abarth-opa + sohn
10.

Edit:
Noch eine kurze Info. Wenn wir durch den Kurort Bad Liebenzell fahren... bitte fahrt normal. Ist auch nicht lang :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@ndy« (9. August 2013, 22:12)

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


APE-Outlaw

Abarth-Fahrer

  • »APE-Outlaw« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 149

Dabei seit: 5. Februar 2012

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 780

L B
-
* * 6 6 6 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

412

Samstag, 10. August 2013, 20:16

Klasse Ausfahrt wär gerne noch geblieben beim nächsten mal da
War auf jedenfall klasse :)

Mein Abarth Punto Evo: Klappenanlage


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

413

Sonntag, 11. August 2013, 00:41

Das war einer der spaßigsten Stammtische bisher.
Die Ausfahrt hat echt Laune gemacht und mit 9 Autos super funktioniert! Das wird beim nächsten mal mit 100%iger Wahrscheinlichkeit wiederholt!
Schön, daß dieses mal so viele neue Gesichter dabei waren :thumbup:

Echt ein geiler Abend und lustig wars, wie immer :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


abarth-opa

Mitglied

  • »abarth-opa« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 42

Dabei seit: 27. Juni 2013

Wohnort: Lauffen / Neckar

Aktivitätspunkte: 210

  • Nachricht senden

414

Sonntag, 11. August 2013, 01:10

9x abarthle durch den schwarzen Wald. Sehr schön anzusehen, fast allen Anwohnern hat's gefallen :cursing: . Nehmen wir mal an!? :S Uns hat's viel Spaß gemacht. Gerne kommen wir zum nächsten Treffen wieder. Hallo F - .. ??? ,ich fand es gut ,dass du dabei warst . Somit waren die 20er,30 er und auch 40er in einem guten Verhältnis.
Großes Lob auch an die fleißigen Routenplaner und Helfer. Wenn ich das richtig mitbekommen habe ,waren es genau 1Person die das alles gemanagt hat.

Gruß aus Heilbronn von

Abarth-Opa + Sohn :thumbup:

Mein Abarth Grande Punto: rot , schwarz und kein bisschen grün


Whitegp

Abarth-Profi

  • »Whitegp« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 990

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Immendingen

Aktivitätspunkte: 4990

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

415

Sonntag, 11. August 2013, 02:30

Wa unser Stammtisch nimmt immer mehr Gestalt an und so soll es auch sein. Ist immer wieder ne lustige Runde und auch die Ausfahrten sind nix für schwache Nerven :P
Also wer nächsten Monat Lust und Zeit hat, ne gemütlich Runde heizen gehen will und sich danach noch im Biergarten mit ein paar Gleichgesinnten Benzingespräche reinziehen möchte, ist bei uns genau richtig!

Also bis zum nächsten Mal :D
Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Auto: Audi S3 Limo


puntoflitzer

Abarth-Profi

  • »puntoflitzer« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 780

Dabei seit: 4. Mai 2012

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Aktivitätspunkte: 4165

---- L B
-
T S
L B
-
K V 1 9 9 3

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

416

Sonntag, 11. August 2013, 23:26

Hat mir auch sehr spass gemacht =) !! Ich sag nur Traktor Hellige ........ ! : D


bleibe beim nächsten mal länger:)).... frauen sind schwierig

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,


kekimo

Mitglied

  • »kekimo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 20

Dabei seit: 22. Juli 2013

Wohnort: Baden-Württemberg

Aktivitätspunkte: 105

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

417

Montag, 12. August 2013, 09:23

Servuz,



..."die Entdeckung der Langsamkeit" geht glaub ich anderst, gesittet wars trotzdem :)

Ja, der Trecker, da wars eng.. 8)
Nix.!

Mein Abarth Grande Punto: SuperSport


oldtimerolaf

Abarth-Fahrer

  • »oldtimerolaf« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 155

Dabei seit: 17. Januar 2010

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 850

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

418

Montag, 12. August 2013, 17:34

Ausfahrt Landau

.... vielleicht hat auch jemand vom Stuttgarter Stammtisch kommenden Samstag an einer Ausfahrt in der schönen Pfalz teilzunehmen? Es geht ein wenig durch den Pfälzer Wald und die südliche Pfalz.
LG Olaf
Nutze den Tag!
:-)

Elfaron

Abarth-Schrauber

  • »Elfaron« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 392

Dabei seit: 20. April 2013

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 1970

-- T U T
-
K T

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

419

Mittwoch, 11. September 2013, 22:42

wann is es denn mal wieder soweit!? :huh:
:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm


Dome199

Abarth-Schrauber

  • »Dome199« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 194

Dabei seit: 6. Januar 2009

Wohnort: Trossingen

Aktivitätspunkte: 1040

* * *
-
A B 1 0

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

420

Mittwoch, 11. September 2013, 23:06

Gute Frage! Ist nicht diesen Samstag wieder Stammtisch?
ABARTH Punto EVO G-Tech 560 RS-S, 220 PS, HG-Motorsport Ansaugrohr, G-TECH Klappenauspuff, Weitec Gewindefahrwerk <---- Verkauft

ABARTH Grande Punto, 155 PS, Evo-Heckumbau, Evo LED-Rückleuchten, 18" Felgen mit originalen Felgendeckel, Novitec Tieferlegung...

ABARTH 595 Competizione Modena Gelb, 180 PS, Abarth Corsa by Sabelt, Gelbe Bremboanlage, 7"HD uConnect....

Mein Abarth 595: 595 Competizione Modena (180PS) Sabelt Corsa Abarth, Estetico Schwarz, Gelbe Brembo,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!