Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Squadra Sportiva

Holzmichel

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

961

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 12:57

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey

dann stellen wir sie quer hin dann passt das wieder.

Gruß Michael

toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 005

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Schwabenländle

Aktivitätspunkte: 5200

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

962

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 13:06

Hi,

zur Not einfach die nicht Abarth auf die Bahngleise stellen.... LOL Die DB parkt se dann ein ;(

Mein Abarth 500: mit Super Plus unterwegs...


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 369

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 11895

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

963

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 14:00

Mein Alfa Romeo bleibt davon aber ausgenommen, oder? :rotwerd:

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

964

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 16:02

Reserviert!
Bis Samstag dann ;)

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


Holzmichel

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

965

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 17:45

Hi,

zur Not einfach die nicht Abarth auf die Bahngleise stellen.... LOL Die DB parkt se dann ein ;(


coole idee.
so machen wir es. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Holzmichel

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

966

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 14:41

Hallo

kurze frage treffen sich welche in köngen?????

Gruß Michael

Abby500

Mitglied

  • »Abby500« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 13

Dabei seit: 9. September 2015

Aktivitätspunkte: 65

  • Nachricht senden

967

Samstag, 12. Dezember 2015, 11:12

Jep, ich komme auf kurz nach 18:00 Uhr nach Köngen ;)

Holzmichel

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

968

Samstag, 12. Dezember 2015, 11:37

Hallo

wir sind kurz vor 18uhr auch da.
bis dann


Gruß Michael

toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 005

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Schwabenländle

Aktivitätspunkte: 5200

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

969

Samstag, 12. Dezember 2015, 11:49

Hallo,

so wie es scheint sind dieses mal einige neue dabei, und ganz viele
alte Hasen...

Ja dann wünsche ich euch ein schönen Abend mit viel Soß hoffentlich... :D
ich bin dieses mal ned dabei da ich heute Geburtstag habe und mit meiner
Family feiere.

Mein Abarth 500: mit Super Plus unterwegs...


Yoshi

Abarth-Profi

  • »Yoshi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 652

Dabei seit: 21. November 2015

Wohnort: 73117 Wangen

Aktivitätspunkte: 3325

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

970

Samstag, 12. Dezember 2015, 12:26

Bin leider krankgeschrieben, sonst täte ich auch kommen. Erkältung ist zwar fast schon wieder vorbei, aber das muss nicht sein.

Wünsche allen viel Spaß, denke man sieht sich 2016 im März spätestens.
race. don't play.

Mein Auto: Abarth 500 Custom, 595 Kit 160PS; BMC OTA Airbox, Airtec Intercooler, Brembo 305 GT Calipers, Bilstein Suspension, Sparco Assetto Gara, Remus Exhaust, Biposto Venturis, AIM MXL Pista, DNA Stabilizers. Upcoming: TD04 Turbo.



Giftstachel

Abarth-Fan

  • »Giftstachel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 81

Dabei seit: 30. Juni 2012

Wohnort: Esslingen am Neckar

Aktivitätspunkte: 415

  • Nachricht senden

971

Samstag, 12. Dezember 2015, 13:02

Ich kann leider auch nicht kommen, bin zu einem Fest eingeladen.

Deshalb auf diesem Weg Euch allen viel Spaß und guten Hunger!

Schöne Feiertage, einen guten Rutsch (ohne Auto!) und bis bald. Hoffentlich klappt es bei mir terminlich im neuen Jahr öfters mit dem Stammtisch ...

@Toni: Herzlichen Glückwunsch, bleib gesund und munter und lasse dich schön feiern.

Gruß an alle
Jochen

Seicento 54 PS

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 127

Dabei seit: 20. August 2015

Aktivitätspunkte: 680

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

972

Samstag, 12. Dezember 2015, 13:40

Frage, wie lange hat das Restaurant Schmoll heute offen ?? Laut Homepage bis 21 Uhr, ist etwas kurz.

Mein Auto:


Holzmichel

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

973

Samstag, 12. Dezember 2015, 13:47

Hallo

mach dir doch nicht immer solche gedanken.
beim letzten mal sind wir um halb 12 raus .
Reicht das.
wenn du nicht kommen willst dann lass es .

nur als Beispiel ich fahre :
1.wegen den netten leute hin
2.wegen dem schnitzel mit soß
3.weil ich verne fahre

4. HABE ICH AUCH FAST 280km.

Leo_500

Abarth-Schrauber

  • »Leo_500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 206

Dabei seit: 19. September 2009

Wohnort: Nahe Stuttgart

Aktivitätspunkte: 1080

B B
-
* * * * *

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

974

Samstag, 12. Dezember 2015, 17:19

Hey Toni,

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :happybirthday:

wünscht Dir

Christine & Peter

toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 005

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Schwabenländle

Aktivitätspunkte: 5200

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

975

Sonntag, 13. Dezember 2015, 00:07

Hallo Christine & Peter,

vielen vielen Dank, ist echt nett....
hoffe Ihr hattet auch einen schönen Abend, aber da bin ich mir ganz sicher dass es schön war
und der leckere Schnitzel geschmeckt hat.

Ja dann wünsche ich euch allen eine gute heimfahrt und hoffentlich gesund und munter im neuen Jahr :party:

Mein Abarth 500: mit Super Plus unterwegs...


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 369

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 11895

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

976

Sonntag, 13. Dezember 2015, 01:58

Guten Abend bzw guten Morgen!

Bin gerade müde und geschafft zu Hause angekommen.

Vielen Dank für den schönen und lustigen Abend bei und mit Euch.
Ihr seid wirklich eine muntere Truppe :top: Jetzt weiß ich auch, für was dies Soße ist und kann beruhigt in's Bett gehen.

Viele Grüße aus Penzberg
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico, gelbe Bremssättel, G-Tech LeMans Sport, NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"


Seicento 54 PS

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 127

Dabei seit: 20. August 2015

Aktivitätspunkte: 680

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

977

Sonntag, 13. Dezember 2015, 09:58

Ich muss sagen das ich gestern schon überascht war das soviele gekommen sind, meine Hochachtung an alle.
Muss aber auch dazusagen das ich mir bei dem ersten Stammtisch besuch etwas verloren gefühlt habe.
Klar man hört sich um, man spricht auch etwas aber so wirklich wurde man nicht so empfangen oder aufgenommen. Für mich als Neuling ist das so rübergekommen, mein empfinden. Wollte es halt mal ansprechen. Gerne komm ich wieder.

Danke an alle.

Mein Auto:


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

978

Montag, 14. Dezember 2015, 14:40

Ich muss sagen das ich gestern schon überascht war das soviele gekommen sind, meine Hochachtung an alle.
Muss aber auch dazusagen das ich mir bei dem ersten Stammtisch besuch etwas verloren gefühlt habe.
Klar man hört sich um, man spricht auch etwas aber so wirklich wurde man nicht so empfangen oder aufgenommen. Für mich als Neuling ist das so rübergekommen, mein empfinden. Wollte es halt mal ansprechen. Gerne komm ich wieder.

Danke an alle.


Hi,

also es hat sich bisher eigentlich immer jeder Neuling sehr wohl gefühlt bei uns.
Klar muss sein, dass es bei 24 Leuten recht schwierig wird, sich mit jedem zu unterhalten. Es kommt aber auch drauf an, wie sich jeder in die Gruppe mit einbringt.
Ich weiß ja nicht, was du erwartet hast aber es handelt sich hier immer noch um einen Stammtisch und nicht um eine Premieren Gala mit Sektempfang.

Nimms nicht böse auf aber so sehe ich das. ;)
Es ist natürlich jeder Willkommen bei uns!

@Stefan

Hab mich echt gefreut, daß ihr uns besucht hattet. Auch ihr seid jederzeit willkommen, solltet ihr denn mal wieder den langen Weg auf euch nehmen wollen :)

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 005

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Schwabenländle

Aktivitätspunkte: 5200

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

979

Montag, 14. Dezember 2015, 15:29

Hi @ndy,

Bitte bitte darf ich auch nochmal kommen :anhimmel:

Hab gesündigt und war nicht da... aber ich freue mich auf all die Netten Mädels und Jungs
im neuen Jahr :thumbsup:

Danke auch für die zahlreichen Geburtstags Wünsche...

Wünsche allen Frohe Weihnachten und n guten Rutsch ( ohne Auto ) ins neue hoffentlich
besseren 2016

Ciao Toni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toni500« (14. Dezember 2015, 15:37)

Mein Abarth 500: mit Super Plus unterwegs...


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

980

Montag, 14. Dezember 2015, 15:54

Klar darfst du kommen Toni. Es sei dir verziehen, dass du ausgerechnet zum Stammtischtermin Geburtstag haben musstest ;)

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!