Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Elfaron

Abarth-Schrauber

  • »Elfaron« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 392

Dabei seit: 20. April 2013

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 1970

-- T U T
-
K T

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1 261

Montag, 3. Juli 2017, 12:28

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Und schon wieder ist ein Monat rum ;)

Unser Stammtisch im Juli findet am 08.07.2017 gegen 19 Uhr im Restaurant
Schmoll, Bahnhofstr. 25 in 72119 Ammerbuch-Entringen statt.

01. Andy
02. Chris
03. Michael
04. Dennis
05. Elfaron
06.
07.
08.
09.
10.
:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm


abarth-opa

Mitglied

  • »abarth-opa« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 42

Dabei seit: 27. Juni 2013

Wohnort: Lauffen / Neckar

Aktivitätspunkte: 210

  • Nachricht senden

1 262

Dienstag, 4. Juli 2017, 11:21

Und schon wieder ist ein Monat rum ;)

Unser Stammtisch im Juli findet am 08.07.2017 gegen 19 Uhr im Restaurant
Schmoll, Bahnhofstr. 25 in 72119 Ammerbuch-Entringen statt.

01. Andy
02. Chris
03. Michael
04. Dennis
05. Elfaron
06. Abarth-Opa mit Alfa ;)
07.
08.
09.
10.

Mein Abarth Grande Punto: rot , schwarz und kein bisschen grün


r_o_l_e_

Abarth-Fan

  • »r_o_l_e_« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 49

Dabei seit: 29. April 2017

Wohnort: Baden-Würrtemberg

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1 263

Dienstag, 4. Juli 2017, 22:27

Und schon wieder ist ein Monat rum

Unser Stammtisch im Juli findet am 08.07.2017 gegen 19 Uhr im Restaurant
Schmoll, Bahnhofstr. 25 in 72119 Ammerbuch-Entringen statt.

01. Andy
02. Chris
03. Michael
04. Dennis
05. Elfaron
06. Abarth-Opa mit Alfa
07.r_o_l_e_
08.
09.
10.

Mein Abarth 595: MTA, Schwarz Matt, Gewindefahrwerk, 18"Felgen, Spurverbreiterung u.v.m.


Whitegp

Abarth-Profi

  • »Whitegp« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 990

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Immendingen

Aktivitätspunkte: 4990

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

1 264

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:17

Und schon wieder ist ein Monat rum

Unser Stammtisch im Juli findet am 08.07.2017 gegen 19 Uhr im Restaurant
Schmoll, Bahnhofstr. 25 in 72119 Ammerbuch-Entringen statt.

01. Andy
02. Chris
03. Michael
04. Dennis
05. Elfaron
06. Abarth-Opa mit Alfa
07.r_o_l_e_
08. Ines
09. Marc
10.
Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Auto: Audi S3 Limo


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

1 265

Sonntag, 30. Juli 2017, 12:49

Hi Folks :thumbsup:

Ähm, mal ne kurze Frage, da die letzte Zeit immer wieder nach ner Ausfahrt gefragt wird...
Ich hatte bisher leider keine Zeit, eine schöne neue Route zu planen. Deswegen die Frage, ob wir im August nochmal unsere letzte Ausfahrt wiederholen sollen. Das war von Metzingen über Bad Urach bis nach Onstmettingen und Hechingen.
Damals waren wir in der Domäne Hechingen essen. Wenn aber unbedingt das "Schmoll-Schnitzel" verlangt wird, können wir auch ohne Probleme bis nach Entringen düsen ;)

Allerdings sollten wir da schon so gegen 16 Uhr losfahren.

Besteht Interesse? ;)

ps. Termin wäre der 12. August

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


Chris595

Mitglied

  • »Chris595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 39

Dabei seit: 14. Februar 2016

Wohnort: Zabergäu

Aktivitätspunkte: 200

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 266

Sonntag, 30. Juli 2017, 16:16

Hi Andy,

ich bin dabei :)

Gruss
Chris

Mein Abarth 595: Competizione (180PS), MTA mit ein paar Extras und Eibach 15/20


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

1 267

Sonntag, 30. Juli 2017, 23:00

Danke. Immerhin schon mal einer ;)

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


Tom!

Abarth-Profi

  • »Tom!« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 758

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Bühl (Baden)

Aktivitätspunkte: 3845

Danksagungen: 291

  • Nachricht senden

1 268

Mittwoch, 2. August 2017, 19:14

Hi auch!

Meine Emi :love: wäre auf alle Fälle begeistert dabei - ist allerdings in Anbetracht der überbordenden Resonanz ?( ein wenig verunsichert?
Was gibt es den Beachtens- bzw. Wissenswertes aus Insidersicht, was Zugereiste evtl. doch vielleicht beachten sollten?

Da ich noch nicht genau weiß, wie ich es zeitlich auf die Reihe bekomme - bis wann bräuchtest du denn Bescheid?

Gruß,
Tom! (&Emi)

P.S.: *Vote for Schnitzelpause* ... die "Kupferpfanne" ich Hechingen klingt übrigens auch äußerst interessant :thumbup:

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Pirelli... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 24 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

1 269

Donnerstag, 3. August 2017, 18:02

Hi Tom,

ich hab eigentlich auch mit mehr Ressonanz gerechnet.
Groß zu beachten gibt es eigentlich nichts, ausser, dass es auf der Route so gut wie keine Toiletten gibt und es zwei drei Stellen gibt, an denen die Kolonne etwas stockend vorankommen könnte (Ampel, Ausfahrt) Lies sich aber nicht komplett vermeiden.
Hat aber beim letzten mal auch alles geklappt. ;)

Eigentlich wäre ich ja für die Domäne Hechingen, da wir am Ende eh dort ankommen. Vorteil, großer Parkplatz und schöne Aussicht auf die Burg Hohenzollern.

http://www.hofgut-domaene.de/

Ich werd nochmal bei den Leuten nachhaken.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


Chris595

Mitglied

  • »Chris595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 39

Dabei seit: 14. Februar 2016

Wohnort: Zabergäu

Aktivitätspunkte: 200

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 270

Donnerstag, 3. August 2017, 19:46

Hi Andy,

die Domäne sieht gut aus.
Ich stimme auch dafür - für den Abschluss dort.

Gruss
Chris

Mein Abarth 595: Competizione (180PS), MTA mit ein paar Extras und Eibach 15/20



@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

1 271

Sonntag, 6. August 2017, 21:38

Hallo zusammen,

wer am Samstag mit zur Ausfahrt will, trage sich bitte in die Liste mit ein. Wir gehen danach in der Domäne Hechingen essen. Sagt bitte bescheid, wenn ihr nicht mit zum Essen kommt, damit ich die Plätze passend reservieren kann.
Möglichst bis Donnerstag.

http://www.hofgut-domaene.de/

Treffpunkt ist der Parkplatz des Otto-Dipper-Stadions in Metzingen am 12.08.17 um 15.30 Uhr. Abfahrt ist punkt 16 Uhr! Essen in der Domäne so gegen 18.30 Uhr.

Adresse fürs Navi:
Otto-Dipper-Stadion, Eichbergstraße, 72555 Metzingen

Wer eine PMR Funke hat, bitte mitbringen. So kann man sich im Notfall unterwegs verständigen.

Ich möchte noch dazu sagen, dass wir kein Rennen fahren. Die Serpentinen schleichen wir allerdings auch nicht hoch ;) Vorausgesetzt, es sind keine Sonntagsfahrer am Samstag unterwegs :D

01. Andy
02. Michael
03. Dennis (Beifahrer)
04. Chris
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


Tom!

Abarth-Profi

  • »Tom!« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 758

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Bühl (Baden)

Aktivitätspunkte: 3845

Danksagungen: 291

  • Nachricht senden

1 272

Sonntag, 6. August 2017, 22:37

Hallo zusammen,

wer am Samstag mit zur Ausfahrt will, trage sich bitte in die Liste mit
ein. Wir gehen danach in der Domäne Hechingen essen. Sagt bitte
bescheid, wenn ihr nicht mit zum Essen kommt, damit ich die Plätze
passend reservieren kann.

Möglichst bis Donnerstag.

http://www.hofgut-domaene.de/

Treffpunkt ist der Parkplatz des Otto-Dipper-Stadions in
Metzingen am 12.08.17 um 15.30 Uhr. Abfahrt ist punkt 16 Uhr! Essen in
der Domäne so gegen 18.30 Uhr.

Adresse fürs Navi:
Otto-Dipper-Stadion, Eichbergstraße, 72555 Metzingen
Wer eine PMR Funke hat, bitte mitbringen. So kann man sich im Notfall unterwegs verständigen.
Ich möchte noch dazu sagen, dass wir kein Rennen fahren. Die Serpentinen schleichen wir allerdings auch nicht hoch ;) Vorausgesetzt, es sind keine Sonntagsfahrer am Samstag unterwegs :D

01. Andy
02. Michael
03. Dennis (Beifahrer)
04. Chris
05. Tom! (65% sicher)
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Pirelli... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 24 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Elfaron

Abarth-Schrauber

  • »Elfaron« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 392

Dabei seit: 20. April 2013

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 1970

-- T U T
-
K T

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1 273

Montag, 7. August 2017, 20:40

Hallo zusammen,

wer am Samstag mit zur Ausfahrt will, trage sich bitte in die Liste mit
ein. Wir gehen danach in der Domäne Hechingen essen. Sagt bitte
bescheid, wenn ihr nicht mit zum Essen kommt, damit ich die Plätze
passend reservieren kann.

Möglichst bis Donnerstag.

http://www.hofgut-domaene.de/

Treffpunkt ist der Parkplatz des Otto-Dipper-Stadions in
Metzingen am 12.08.17 um 15.30 Uhr. Abfahrt ist punkt 16 Uhr! Essen in
der Domäne so gegen 18.30 Uhr.

Adresse fürs Navi:
Otto-Dipper-Stadion, Eichbergstraße, 72555 Metzingen
Wer eine PMR Funke hat, bitte mitbringen. So kann man sich im Notfall unterwegs verständigen.
Ich möchte noch dazu sagen, dass wir kein Rennen fahren. Die Serpentinen schleichen wir allerdings auch nicht hoch ;) Vorausgesetzt, es sind keine Sonntagsfahrer am Samstag unterwegs :D

01. Andy
02. Michael
03. Dennis (Beifahrer)
04. Chris
05. Tom! (65% sicher)
06. Elfaron
07.
08.
09.
10.
11.
12.
:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm


abarth-opa

Mitglied

  • »abarth-opa« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 42

Dabei seit: 27. Juni 2013

Wohnort: Lauffen / Neckar

Aktivitätspunkte: 210

  • Nachricht senden

1 274

Montag, 7. August 2017, 21:55

Hallo zusammen,

wer am Samstag mit zur Ausfahrt will, trage sich bitte in die Liste mit
ein. Wir gehen danach in der Domäne Hechingen essen. Sagt bitte
bescheid, wenn ihr nicht mit zum Essen kommt, damit ich die Plätze
passend reservieren kann.

Möglichst bis Donnerstag.

http://www.hofgut-domaene.de/

Treffpunkt ist der Parkplatz des Otto-Dipper-Stadions in
Metzingen am 12.08.17 um 15.30 Uhr. Abfahrt ist punkt 16 Uhr! Essen in
der Domäne so gegen 18.30 Uhr.

Adresse fürs Navi:
Otto-Dipper-Stadion, Eichbergstraße, 72555 Metzingen
Wer eine PMR Funke hat, bitte mitbringen. So kann man sich im Notfall unterwegs verständigen.
Ich möchte noch dazu sagen, dass wir kein Rennen fahren. Die Serpentinen schleichen wir allerdings auch nicht hoch ;) Vorausgesetzt, es sind keine Sonntagsfahrer am Samstag unterwegs :D

01. Andy
02. Michael
03. Dennis (Beifahrer)
04. Chris
05. Tom! (65% sicher)
06. Elfaron
07. Abarth-Opa muss dafür noch die Fellschuhe in Sandalen wechseln :D
08.
09.
10.
11.
12.

Mein Abarth Grande Punto: rot , schwarz und kein bisschen grün


  • »Abarth Gaufi 500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 65

Dabei seit: 7. Februar 2016

Wohnort: Toskana Deutschlands

Aktivitätspunkte: 330

G E R
-
* * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1 275

Donnerstag, 10. August 2017, 14:42

Hallo Andy,

dein Vorschlag hört und sieht sich sehr gut an!
Wir sind am Samstag auf unserem Straßenfest aktiv und passiv im Einsatz, d.h. wir können leider nicht teilnehmen
Abarthig Gut

Mein Abarth 595C: Competizione 180 PS + MAZZA Engineering, Scorpione Nero / Platinum


Tom!

Abarth-Profi

  • »Tom!« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 758

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Bühl (Baden)

Aktivitätspunkte: 3845

Danksagungen: 291

  • Nachricht senden

1 276

Donnerstag, 10. August 2017, 23:24

Hallo zusammen,

wer am Samstag mit zur Ausfahrt will, trage sich bitte in die Liste mit
ein. Wir gehen danach in der Domäne Hechingen essen. Sagt bitte
bescheid, wenn ihr nicht mit zum Essen kommt, damit ich die Plätze
passend reservieren kann.

Möglichst bis Donnerstag.

http://www.hofgut-domaene.de/

Treffpunkt ist der Parkplatz des Otto-Dipper-Stadions in
Metzingen am 12.08.17 um 15.30 Uhr. Abfahrt ist punkt 16 Uhr! Essen in
der Domäne so gegen 18.30 Uhr.

Adresse fürs Navi:
Otto-Dipper-Stadion, Eichbergstraße, 72555 Metzingen
Wer eine PMR Funke hat, bitte mitbringen. So kann man sich im Notfall unterwegs verständigen.
Ich möchte noch dazu sagen, dass wir kein Rennen fahren. Die Serpentinen schleichen wir allerdings auch nicht hoch ;) Vorausgesetzt, es sind keine Sonntagsfahrer am Samstag unterwegs :D

01. Andy
02. Michael
03. Dennis (Beifahrer)
04. Chris
05. Tom!
06. Elfaron
07. Abarth-Opa muss dafür noch die Fellschuhe in Sandalen wechseln :D
08.
09.
10.
11.
12.

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Pirelli... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 24 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Leo_500

Abarth-Schrauber

  • »Leo_500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 206

Dabei seit: 19. September 2009

Wohnort: Nahe Stuttgart

Aktivitätspunkte: 1080

B B
-
* * * * *

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

1 277

Freitag, 11. August 2017, 11:44

Hallo zusammen,

wer am Samstag mit zur Ausfahrt will, trage sich bitte in die Liste mit ein. Wir gehen danach in der Domäne Hechingen essen. Sagt bitte bescheid, wenn ihr nicht mit zum Essen kommt, damit ich die Plätze passend reservieren kann.
Möglichst bis Donnerstag.

http://www.hofgut-domaene.de/

Treffpunkt ist der Parkplatz des Otto-Dipper-Stadions in Metzingen am 12.08.17 um 15.30 Uhr. Abfahrt ist punkt 16 Uhr! Essen in der Domäne so gegen 18.30 Uhr.

Adresse fürs Navi:
Otto-Dipper-Stadion, Eichbergstraße, 72555 Metzingen

Wer eine PMR Funke hat, bitte mitbringen. So kann man sich im Notfall unterwegs verständigen.

Ich möchte noch dazu sagen, dass wir kein Rennen fahren. Die Serpentinen schleichen wir allerdings auch nicht hoch ;) Vorausgesetzt, es sind keine Sonntagsfahrer am Samstag unterwegs :D

01. Andy
02. Michael
03. Dennis (Beifahrer)
04. Chris
05. Tom!
06. Elfaron
07. Abarth-Opa muss dafür noch die Fellschuhe in Sandalen wechseln :D
08. Christine
09. Peter
10.
11.
12.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1950ts (20.08.2017)

@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

1 278

Freitag, 1. September 2017, 01:53

Für den September haben wir uns mal ne andere Location ausgesucht.

Wir treffen uns am Samstag den 09.09.2017 gegen 18.30 Uhr im Bäckstage Ludwigstr. 3 72116 Mössingen (Einfahrt an der HEM Tankstelle!)

http://www.baeck-stage.de/

01. @ndy
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


Chris595

Mitglied

  • »Chris595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 39

Dabei seit: 14. Februar 2016

Wohnort: Zabergäu

Aktivitätspunkte: 200

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1 279

Freitag, 1. September 2017, 10:15

Hi Andy,
die Location sieht toll aus. Da ich im Urlaub bin, komme ich leider nicht.
Gruss
Chris

Mein Abarth 595: Competizione (180PS), MTA mit ein paar Extras und Eibach 15/20


Luigi81

Abarth-Fan

  • »Luigi81« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 60

Dabei seit: 20. November 2011

Wohnort: Reutlingen

Aktivitätspunkte: 305

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1 280

Freitag, 1. September 2017, 12:23

Für den September haben wir uns mal ne andere Location ausgesucht.

Wir treffen uns am Samstag den 09.09.2017 gegen 18.30 Uhr im Bäckstage Ludwigstr. 3 72116 Mössingen (Einfahrt an der HEM Tankstelle!)

http://www.baeck-stage.de/

01. @ndy
02. Sandra
03. Frank
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
Abarth 500 G-Tech EVO-S 192PS, 328NM :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!