Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

121

Montag, 3. September 2012, 16:33

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

oder so :D

Also 1 Samstag im Monat?!!?
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


klein_p

Abarth-Schrauber

  • »klein_p« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 307

Dabei seit: 5. Dezember 2010

Wohnort: Sindelfingen Abarth Punto Evo

Aktivitätspunkte: 1630

- B B
-
C T * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

122

Montag, 3. September 2012, 18:13

Am 1. Samstag im Monat hab ich Treffen meiner IG (sogni-italiani.de)
Abarth Punto Evo in Nero Mille Miglia
==> Mein APE <==

Mein Abarth Punto Evo: in Nero Mille Miglia - Weiße NSL - 30mm tiefer - Bilstein B6 - 215/35 R18 auf Barracuda Karizzma matt schwarz 8 x 18 ET38 - G-TECH GT560 cup gt - Carbon Intake Kit


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 142

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41925

*
-
* * * * *

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

123

Montag, 3. September 2012, 23:07

Servus ihr!

Schaut's euch doch einfach mal die Sache, wie sie in München läuft, an!?! Ein fester Tag ist besser als ein festes Datum. Wenn man sich, wie es wir Münchner machen, an unserem Beispiel auf jeden 2. Freitag des Monats einigt, dann entsteht da mit der Zeit schon mal ein "Jour fix" draus, daß man sofort im Voraus schon immer weiß, daß an diesem Tag/Abend nichts anderes einzuplanen ist. Das dauert dann mal ein paar Versuche, bis die Sache richtig ins Rollen kommt. Am besten auch den Händlern im Umkreis mit einem Info-Blatt ein kleines Briefing geben und diese miteinbeziehen, ihre (Neu-)Kunden doch auch dort hin zu schicken und etwas Präsenz zu zeigen, wie es in München auch der Fall ist.

Evtl. kennt wer eine gute Location, wo ausreichend Sitzgelegenheiten, gutes Essen und vor allem ausreichend Parkplätze vorhanden sind. Wir haben jetzt seit einiger Zeit mal ein fixes Lokal gewählt, das macht es für Neugierige einfacher, weil nicht jedes Mal eine neue Location auserkoren wird. Dann kann man das auch gut auf Flyer schreiben. Spätere Wechsel sind ja nicht ausgeschlossen.

Macht euch am besten auch eine Excel-Liste, in die sich jeder eintragen kann, damit ihr die Kontaktdaten untereinander habt und auch Ausfahrten planen könnt.

Mann, umso mehr ich hier schreibe, desto mehr wird mir im Moment klar, wie fortschrittlich unser Stammtisch eigentlich schon ist.. :D

Viel Erfolg! Und nicht aufgeben!

Grüße

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 4. September 2012, 01:23

So hab ichs ja gemeint. Ein festen Tag im monat, dann kann man auch voher schon schauen das man nichts rein verschiebt :)

Ja Max, da seid ihr uns einiges vorraus :D
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Giftstachel

Abarth-Fan

  • »Giftstachel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 81

Dabei seit: 30. Juni 2012

Wohnort: Esslingen am Neckar

Aktivitätspunkte: 415

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 4. September 2012, 07:53

Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse, auch wenn ich derzeit noch sehnsüchtig auf unseren bestellten 595C Turismo warte.

Ein fester Tag im Monat wäre sicherlich am besten einzuplanen. Freitagabend oder am Wochenende würde arbeitstechnisch vermutlich bei vielen am besten passen, was meint ihr?

  • »David Czerwinski« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 89

Dabei seit: 31. Juli 2011

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 445

* * *
-
X * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 4. September 2012, 09:58

Also Samstags wäre super!
Ich bin gegen Rasen auf Autobahnen :abgelehnt: Wer soll den sonst den ganzen scheiß mähen?? :P

@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 4. September 2012, 10:09

Durch die Schichterei wärs bei mir unter der Woche nix. Bleibt nur das Wochenende.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


Dome199

Abarth-Schrauber

  • »Dome199« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 194

Dabei seit: 6. Januar 2009

Wohnort: Trossingen

Aktivitätspunkte: 1040

* * *
-
A B 1 0

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 4. September 2012, 10:56

Bei mir sieht's genau so aus wie bei @ndy. Schichtdienst und ab IND ankann sogar das WE drauf gehen. Finde die Idee aber Super das am WE zu machen.

Das mit dem festen Platz wie es in München der fall ist, ist sicherlich auch ganz gut. Ich persönlich fand Fa das Meilenwerk in BB auf dem Flugfeld recht cool. Da war ja so Zusagen eine passende Lokation
ABARTH Punto EVO G-Tech 560 RS-S, 220 PS, HG-Motorsport Ansaugrohr, G-TECH Klappenauspuff, Weitec Gewindefahrwerk <---- Verkauft

ABARTH Grande Punto, 155 PS, Evo-Heckumbau, Evo LED-Rückleuchten, 18" Felgen mit originalen Felgendeckel, Novitec Tieferlegung...

ABARTH 595 Competizione Modena Gelb, 180 PS, Abarth Corsa by Sabelt, Gelbe Bremboanlage, 7"HD uConnect....

Mein Abarth 595: 595 Competizione Modena (180PS) Sabelt Corsa Abarth, Estetico Schwarz, Gelbe Brembo,


RideFree

Abarth-Schrauber

  • »RideFree« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 255

Dabei seit: 24. Juli 2012

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 1290

-- * *
-
* * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 4. September 2012, 11:21

Fände es mit einem "Jour fix" auch optimal und für alle am einfachsten!!!!

Samstag klingt gut und ich würde mich freuen wenn es klappt :thumbsup:

Mein Abarth 500: RS-EVO GT-278-s // 182.4 PS 298NM


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 142

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41925

*
-
* * * * *

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 4. September 2012, 15:42

Hallo ihr!

Na super, damit sind sich hier ja schon die meisten einig. Jetzt müsst ihr noch festlegen, welcher Sa. im Monat es denn immer sein soll und eine passende Location finden, wo es mit Parkplätzen und Tischen reibungslos funktioniert. Hört euch einfach mal ein wenig im Freundeskreis um, und sprecht das auch mit dem Wirt ab, daß der auch gleich entsprechend "gepolt" ist. Vllt kann man ja für euch sogar ein paar Parkplätze reservieren, damit alle Autos auch schön beieinander stehen können?! :love:

Wie schon gesagt, es wird sicher keine einfache Sache, sowas von jetzt auf gleich ins Leben zu rufen. Beisst die Zähne zusammen, haltet zueinander, und macht alle gemeinsam etwas.. für eine gute Sache! :) Das wird ein paar Monate dauern, bis das Ding mal wirklich läuft. Händler informieren, Abarthisti auf der Straße ansprechen, Kärtchen verteilen und auch hier im Forum regelmässig updaten, so wie wir es machen. Zusätzlich die Termine im Kalender eintragen, dann werden die auch von Externen gefunden. Unsere Google AdWords sind dahingehend sehr geschickt optimiert.. :P

Bei Fragen und Anregungen und und und, wendet euch an mich oder an blacky! DiveEmotion ist mit der Planung von sowas auch unsere absolute Favoritin. Wir helfen euch gerne, damit ihr auch was anständiges aufgezogen kriegt. ;)

Bittesehr! :D

Grüße


595C_turismo

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

131

Dienstag, 4. September 2012, 16:13

Also wegen mir kann man gerne irgendeinen Samstag im Monat nehmen, auch wenn es wegen klein_p nicht gerade der erste im Monat sein sollte.

Giftstachel

Abarth-Fan

  • »Giftstachel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 81

Dabei seit: 30. Juni 2012

Wohnort: Esslingen am Neckar

Aktivitätspunkte: 415

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 4. September 2012, 17:15

Samstag ist mir auch sehr recht. Da gibts am wenigsten Probleme wegen der Arbeit.

Präferenzen auf einen bestimmten Samstag im Monat habe ich nicht.

-gesendet mit Tapatalk-

Whitegp

Abarth-Profi

  • »Whitegp« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 990

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Immendingen

Aktivitätspunkte: 4990

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 4. September 2012, 18:05

Mit Meilenwerk wär ich auch einverstanden, war ja bisher auch schon immer dort, halt die vorherigen Stammtische....und es ist leicht zu finden, da man nicht durch ganz Stuggi gurken muss...
Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Auto: Audi S3 Limo


  • »David Czerwinski« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 89

Dabei seit: 31. Juli 2011

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 445

* * *
-
X * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 4. September 2012, 18:17

Also Meilenwerk klingt gut :thumbup: und scheint bekannt zu sein also haettenwir doch einen Ort und einen Tag bleibt nur noch die Frage der wievielte im Monat es sein wird und da klein_p am ersten nicht kann, wie waere denn der zweite? :D
Ich bin gegen Rasen auf Autobahnen :abgelehnt: Wer soll den sonst den ganzen scheiß mähen?? :P

Giftstachel

Abarth-Fan

  • »Giftstachel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 81

Dabei seit: 30. Juni 2012

Wohnort: Esslingen am Neckar

Aktivitätspunkte: 415

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 4. September 2012, 18:24

Im anderen Fred wurde als Treffpunkt am 22.09.12 das Glemseck genannt.

Geht es hier jetzt um die weiteren regelmäßigen Stammtische, oder hab ich was falsch verstanden?

Ich finde sowohl Meilenwerk als auch Glemseck passend. Gut erreichbar sind auf jeden Fall beide.
Ins Meilenwerk wollte ich schon lange mal, da war ich leider noch nie.

  • »David Czerwinski« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 89

Dabei seit: 31. Juli 2011

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 445

* * *
-
X * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 4. September 2012, 18:34

Also ich verstehe das so, hier versuchen (und schaffen es :thumbsup: hoffentlich) einen Stammtisch wie in Muenschen aufzubauen und am Glemseck gibts ein eher einmahliges treffen oder sieht das jemand anderst :P
Ich bin gegen Rasen auf Autobahnen :abgelehnt: Wer soll den sonst den ganzen scheiß mähen?? :P

Dome199

Abarth-Schrauber

  • »Dome199« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 194

Dabei seit: 6. Januar 2009

Wohnort: Trossingen

Aktivitätspunkte: 1040

* * *
-
A B 1 0

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 4. September 2012, 19:34

Also ich verstehe das so, hier versuchen (und schaffen es hoffentlich) einen Stammtisch wie in Muenschen aufzubauen und am Glemseck gibts ein eher einmahliges treffen oder sieht das jemand anderst



genau so sieht es aus :thumbsup: :thumbsup: Find das Meilenwerk passend da auch das Flugfeld eine schöne lokation ist mit dem neuen see und den schönen langen straße :D

Zudem ist das Meilenwerk mit netten anderen Italienischen Autos bestückt wie die mit den Pferdchen und Stierchen... Und da passen doch Skorpione auch super dazu :top:
ABARTH Punto EVO G-Tech 560 RS-S, 220 PS, HG-Motorsport Ansaugrohr, G-TECH Klappenauspuff, Weitec Gewindefahrwerk <---- Verkauft

ABARTH Grande Punto, 155 PS, Evo-Heckumbau, Evo LED-Rückleuchten, 18" Felgen mit originalen Felgendeckel, Novitec Tieferlegung...

ABARTH 595 Competizione Modena Gelb, 180 PS, Abarth Corsa by Sabelt, Gelbe Bremboanlage, 7"HD uConnect....

Mein Abarth 595: 595 Competizione Modena (180PS) Sabelt Corsa Abarth, Estetico Schwarz, Gelbe Brembo,


  • »David Czerwinski« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 89

Dabei seit: 31. Juli 2011

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 445

* * *
-
X * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 4. September 2012, 19:44

Zudem ist das Meilenwerk mit netten anderen Italienischen Autos bestückt wie die mit den Pferdchen und Stierchen... Und da passen doch Skorpione auch super dazu :top:
Da kann ich Dir nur zustimmen ;) zudem finde ich das es am Glemseck doch recht eng zugeht den ich bin mir sicher und hoffe das unser Stammtisch waechst :thumbup:
Ich bin gegen Rasen auf Autobahnen :abgelehnt: Wer soll den sonst den ganzen scheiß mähen?? :P

Giftstachel

Abarth-Fan

  • »Giftstachel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 81

Dabei seit: 30. Juni 2012

Wohnort: Esslingen am Neckar

Aktivitätspunkte: 415

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 4. September 2012, 19:48

Danke für die Aufklärung. Ich hatte das auch so verstanden.

Das Meilenwerk als Location für die zukünftigen Stammtische finde ich sehr passend. Das gibt sicher auch schöne Fotos. :thumbup:

Dome199

Abarth-Schrauber

  • »Dome199« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 194

Dabei seit: 6. Januar 2009

Wohnort: Trossingen

Aktivitätspunkte: 1040

* * *
-
A B 1 0

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 4. September 2012, 19:57

Ach ja und genau neben dem Meilenwerk wird ja noch so etwas ähnliches zur zeit gebaut. Ist glaub mit einem American Diner =)

Hab mal den Link:

http://www.activ-group.eu/activ/html/de/untern/akt_ps1.htm

Finde das auch recht passend ist nur noch nicht fertig soweit ich weiß. ist aber genau neben dem Meilenwerk :top:
ABARTH Punto EVO G-Tech 560 RS-S, 220 PS, HG-Motorsport Ansaugrohr, G-TECH Klappenauspuff, Weitec Gewindefahrwerk <---- Verkauft

ABARTH Grande Punto, 155 PS, Evo-Heckumbau, Evo LED-Rückleuchten, 18" Felgen mit originalen Felgendeckel, Novitec Tieferlegung...

ABARTH 595 Competizione Modena Gelb, 180 PS, Abarth Corsa by Sabelt, Gelbe Bremboanlage, 7"HD uConnect....

Mein Abarth 595: 595 Competizione Modena (180PS) Sabelt Corsa Abarth, Estetico Schwarz, Gelbe Brembo,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!