Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Squadra Sportiva

klein_p

Abarth-Schrauber

  • »klein_p« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 307

Dabei seit: 5. Dezember 2010

Wohnort: Sindelfingen Abarth Punto Evo

Aktivitätspunkte: 1630

- B B
-
C T * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 4. September 2012, 20:17

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Aber nicht denken, dass wir Abarths dann die einzigen wären.
Dort treffen sicher (regelmäßig) die R32´er.

N Kollege mit seinem (R)S4 trifft sich dort auch oft mit seinen Jungs...

Letztedlich muss das Meilenwerk schauen, dass es nicht zum Prolltreff abgestempelt wird, auch wenn es in wirklichkeit garnicht so ist...
Abarth Punto Evo in Nero Mille Miglia
==> Mein APE <==

Mein Abarth Punto Evo: in Nero Mille Miglia - Weiße NSL - 30mm tiefer - Bilstein B6 - 215/35 R18 auf Barracuda Karizzma matt schwarz 8 x 18 ET38 - G-TECH GT560 cup gt - Carbon Intake Kit


Whitegp

Abarth-Profi

  • »Whitegp« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 990

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Immendingen

Aktivitätspunkte: 4990

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 4. September 2012, 20:21

Treffen hin oder her, ein regelmäßiges ungezwungenes Treffen unter gleichgesinnten ist immer sinnvoll, egal ob Abarth oder andere, kann ja lustig werden ;)

Außerdem ist es ne gute Location, Autobahnanbindung, jede Menge Platz, ne Toilette und was zu Essen und Trinken....was will man mehr, außerdem will man ja zu nem Stammtisch auch net ewig unterwegs sein oder?
Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Auto: Audi S3 Limo


Dome199

Abarth-Schrauber

  • »Dome199« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 194

Dabei seit: 6. Januar 2009

Wohnort: Trossingen

Aktivitätspunkte: 1040

* * *
-
A B 1 0

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 4. September 2012, 20:28

Ist doch dann erst richtig lustig wenn noch andere Gruppen da sind 8) Sonst sehen die und ja nur von hinten :thumbsup:

Spaß bei Seite aber vlt gibt es dann anregende neue Ideen ;-)
ABARTH Punto EVO G-Tech 560 RS-S, 220 PS, HG-Motorsport Ansaugrohr, G-TECH Klappenauspuff, Weitec Gewindefahrwerk <---- Verkauft

ABARTH Grande Punto, 155 PS, Evo-Heckumbau, Evo LED-Rückleuchten, 18" Felgen mit originalen Felgendeckel, Novitec Tieferlegung...

ABARTH 595 Competizione Modena Gelb, 180 PS, Abarth Corsa by Sabelt, Gelbe Bremboanlage, 7"HD uConnect....

Mein Abarth 595: 595 Competizione Modena (180PS) Sabelt Corsa Abarth, Estetico Schwarz, Gelbe Brembo,


RideFree

Abarth-Schrauber

  • »RideFree« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 255

Dabei seit: 24. Juli 2012

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 1290

-- * *
-
* * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 4. September 2012, 20:29

Ich sag nur: gekauft :thumbsup:

Samstags und Meilenwerk klingt gut!!! :top:

Mein Abarth 500: RS-EVO GT-278-s // 182.4 PS 298NM


  • »David Czerwinski« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 89

Dabei seit: 31. Juli 2011

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 445

* * *
-
X * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 4. September 2012, 22:15

Also an Platz sollte es ned mangeln die haben nochmal nen mega Partplatz hingebaut geht also nur um den VIP platz direkt vor dem Meilenwerk:P


Und zum Stammtisch sind alle damit einverstanden das wir uns immer am 2. Samstag im Monat am Meilenwerk treffen?

Dann waere der erste Termin der 13.10.12 8o denn ich denke diesen Samstag ist zu kurzfristig.

Und am 22.09.12 findet dann schon mal ein kleines "kennenlernen" am Glemseck statt. :thumbsup:
Ich bin gegen Rasen auf Autobahnen :abgelehnt: Wer soll den sonst den ganzen scheiß mähen?? :P

@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 4. September 2012, 23:14

Von mir aus wärs ok. Dann ist nämlich auch die immer wieder kehrende Frage, wann man sich denn jetzt treffen soll vorbei.
Wer Zeit hat kommt, wer keine Zeit hat kommt halt im nächsten Monat.

Und ob sich da irgend welche Golfs oder Audis treffen is doch wurscht.
Dann sehen die wenigstens auch mal schöne Autos :P

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

147

Mittwoch, 5. September 2012, 01:13

:thumbsup: Super das sich hier was macht :) Wenn ich Zeit hab werd ich auch vorbeischauen :)

BTW, die Uhrzeit fehlt noch ;)
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


  • »David Czerwinski« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 89

Dabei seit: 31. Juli 2011

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 445

* * *
-
X * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

148

Mittwoch, 5. September 2012, 09:22

Ja Uhrzeit ist ne gute Frage ?(
Also in München treffen die sich um 18:30 Uhr was ich aber etwas spät finde, wie wäre denn z.B. 16:30 Uhr dann hat man aufjedenfall genug Zeit zum Fachsimpeln :P
Ich bin gegen Rasen auf Autobahnen :abgelehnt: Wer soll den sonst den ganzen scheiß mähen?? :P

RideFree

Abarth-Schrauber

  • »RideFree« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 255

Dabei seit: 24. Juli 2012

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 1290

-- * *
-
* * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 5. September 2012, 10:08

Jeden 2. Samstag im Monat ist okay! Und Uhrzeit wäre mir eigentlich egal, denk 16:30 ist auch okay!

Jetzt müssen wir dann noch bisschen die "Werbetrommel" rühren! :)

Mein Abarth 500: RS-EVO GT-278-s // 182.4 PS 298NM


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

150

Mittwoch, 5. September 2012, 10:10

Machen wirs doch einfach für den Anfang mal so, dass es jeden 2.Samstag im Monat ab 17 Uhr beim Meilenwerk einen Abarth Stammtisch gibt.
Sollte sich danach rauskristalisieren, dass es doch zu früh oder gar zu spät ist, können wir immer noch was ändern.
Evt. sollten wir noch nen genauen Treffpunkt angeben. Das Meilenwerk ist etwas gross. Also entweder gleich beim Italiener oder Wichtel? Je nach Anzahl wär wohl erstmal der Wichtel geeigneter, da man da massig Platz hat.

Wenn wir alle Daten beisammen haben wärs net schlecht, einen neuen Thread zu eröffnen, oder?

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN



Leo_500

Abarth-Schrauber

  • »Leo_500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 206

Dabei seit: 19. September 2009

Wohnort: Nahe Stuttgart

Aktivitätspunkte: 1080

B B
-
* * * * *

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 6. September 2012, 15:09

Hier Infos zu Meilenwerk Region Stuttgart und Wichtel Hausbrauerei - Böblingen


Meilenwerk Region Stuttgart


Das Meilenwerk Region Stuttgart bietet eine Reihe an Events, bei denen sich ein vorbeischauen lohnt.
Informieren Sie sich hier über die Inhalte, die Zeiten und Daten, über Teilnehmer und Ausstellungsstücke...

Markenclub-Treffen

Mercedes-Benz-W123-Club Stammtisch Sindelfingen
Jeden 3. Donnerstag des Monats im Gasthaus Wichtel. Beginn 19:00Uhr

Mini Club München 1980 e.V., Region Stuttgart
Jeden letzten Donnerstag im Monat trifft sich der Mini Club München 1980 e.V., Region Stuttgart in den Räumlichkeiten des Wichtels im Stuttgarter Meilenwerk.
Start ist immer ab 20:00 Uhr!

Mustang Stammtisch
Jeden 1. Freitag im Monat ab 18:00 Uhr in der Hausbrauerei Wichtel

Subaru Community Treffen
Jeden 1. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr in der Hausbrauerei Wichtel

Pagodentreff.de Stammtisch
Jeden 1. Freitag im Monat ab 19:30 Uhr im Wichtel

Corvette Stammtisch
Jeden 2. Freitag im Monat findet um 19:00 Uhr der Corvette Stammtisch in der Hausbrauerei Wichtel statt.

Harley Stammtisch
Jeden 3. Freitag im Monat Harley-Stammtisch ab 19.00Uhr in der Hausbrauerei Wichtel.
Infos erhalten Sie über: harley-gerry@gmx.de

Mercedes-Benz S-Klasse Club, Sektion Stuttgart
Jeden 1. Samstag des Monats trifft sich der Stammtisch des Mercedes-Benz S-Klasse Clubs im Wichtel.
Es geht ab 12:00 Uhr los bis open end.

Cobra Stammtisch
Jeden 1. Sonntag im Monat ab 11:00 Uhr in der Hausbrauerei Wichtel

z3-roadster-forum.de Stammtisch Region Stuttgart
Jeden 3. Sonntag im Monat ab 11:00 Uhr in der Hausbrauerei Wichtel

vdh Regionalstammtisch Stuttgart
Hat fest vorgegebene Termine auch in 2012;
Ansprechpartnerin ist Heidi Rösner (roesner@mercedesclubs.de)


Termin Highlights

09.09.2012 - 2. Stuttgarter Corvette-Treffen

29.09.2012 - 30.09.2012 - Motorama/Automania im Meilenwerk Region Stuttgart

20.10.2012 - 21.10.2012 - Saisonausklang 2012

08.11.2012 - 09.11.2012 - Recruitingmesse ho-X im Meilenwerk Region Stuttgart


-------------------------------------------------------------------------------------------


Wichtel Hausbrauerei - Böblingen


Reservierungen

Aus organisatorischen Gründen, können wir nur Reservierungen ab 6 Personen entgegennehmen.

Die reservierten Plätze werden maximal 15 Minuten ab angegebener Uhrzeit freigehalten.

Wir möchten Sie darauf hinweisen das wir keine Reservierungen per Email annehmen können.

Reservieren Sie bitte am Besten rechtzeitig direkt per Telefon:

Böblingen: 07031 - 306 98 99

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Wichtel-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo_500« (6. September 2012, 15:22)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

klein_p (07.09.2012)

  • »David Czerwinski« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 89

Dabei seit: 31. Juli 2011

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 445

* * *
-
X * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

152

Montag, 24. September 2012, 19:10

8oSo balb ist es ja soweit uns unser erster Stammtisch findet statt 8o
Nochmal fuer alle:

Am Samstag den 13.10.2012 und ab dann immer der 2. Samstag im Monat immer 17:00Uhr

Treffpunkt:

MEILENWERK Region Stuttgart
Wolfgang-Brumme-Allee 55
71034 Böblingen



Bitte Trag euch in die Liste ein damit ich rechzeitig Reservieren
kann :thumbsup:



1. David Cz.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
Ich bin gegen Rasen auf Autobahnen :abgelehnt: Wer soll den sonst den ganzen scheiß mähen?? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »David Czerwinski« (24. September 2012, 19:33)


Leo_500

Abarth-Schrauber

  • »Leo_500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 206

Dabei seit: 19. September 2009

Wohnort: Nahe Stuttgart

Aktivitätspunkte: 1080

B B
-
* * * * *

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

153

Montag, 24. September 2012, 19:19

David wir brauchen noch eine Uhrzeit. :D

  • »David Czerwinski« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 89

Dabei seit: 31. Juli 2011

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 445

* * *
-
X * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

154

Montag, 24. September 2012, 19:21

Danke :whistling:
Ich bin gegen Rasen auf Autobahnen :abgelehnt: Wer soll den sonst den ganzen scheiß mähen?? :P

@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

155

Montag, 24. September 2012, 19:23

Also ich fand 17 Uhr letzte Woche eigentlich gar net schlecht... irgendwelche Einwände? :D

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

156

Montag, 24. September 2012, 19:32

@David, ich hab noch ein "ab" vor die Urzeit gesetzt ;)

Am Samstag den 13.10.2012 und ab dann immer der 2. Samstag im Monat immer ab 17:00Uhr

Treffpunkt:

MEILENWERK Region Stuttgart
Wolfgang-Brumme-Allee 55
71034 Böblingen



Bitte Trag euch in die Liste ein damit ich rechzeitig Reservieren [/size]kann :thumbsup:



1. David Cz.
2. @ndy
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


MarioStasi

Abarth-Fahrer

  • »MarioStasi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 151

Dabei seit: 22. Juni 2012

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 835

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

157

Montag, 24. September 2012, 20:33

1. David Cz.
2. @ndy
3. MarioStasi (in der Hoffnung das mein Abarth bis dahin wieder fit ist )
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Mein Abarth Grande Punto:


MarioStasi

Abarth-Fahrer

  • »MarioStasi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 151

Dabei seit: 22. Juni 2012

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 835

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

158

Montag, 24. September 2012, 20:47

Fals mal jemand Interesse hat an einem Car-Shooting mit seinem Abarth,
kann ich jemanden empfehlen. Top Bilder macht er!! Ist ein Kumpel von mir auch aus dem Raum Böblingen.

hier ein Vorgeschmack:
http://visuelleserlebnis.de/bsp_auto.pdf
http://visuelleserlebnis.de/

Mein Abarth Grande Punto:


RideFree

Abarth-Schrauber

  • »RideFree« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 255

Dabei seit: 24. Juli 2012

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 1290

-- * *
-
* * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 25. September 2012, 07:34

1. David Cz.
2. @ndy
3. MarioStasi (in der Hoffnung das mein Abarth bis dahin wieder fit ist )
4. RideFree (Schon als Serie im Kalender gespeichert) :top:
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Mein Abarth 500: RS-EVO GT-278-s // 182.4 PS 298NM


Luigi81

Abarth-Fan

  • »Luigi81« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 60

Dabei seit: 20. November 2011

Wohnort: Reutlingen

Aktivitätspunkte: 305

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 25. September 2012, 17:06

1. David Cz.
2. @ndy
3. MarioStasi (in der Hoffnung das mein Abarth bis dahin wieder fit ist )
4. RideFree (Schon als Serie im Kalender gespeichert) :top:
5. Luigi81
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
Abarth 500 G-Tech EVO-S 192PS, 328NM :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!