Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 10. November 2009, 10:36

1. Internationaler Abarth Race Day 2009

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

8) 8) ist da wer dabei? oda hat wer interesse runter zu fahren? 8) 8)

1. Internationaler Abarth Race Day 2009

14. November 2009
Autodromo di Franciacorta
Brescia, Italien.


Der internationale Abarth Event für alle Fans und Clubs. Ein ganzer Tag auf der Rennstrecke! Sei dabei. Beim ABARTH RACE DAY in Italien.

Wenn Du Besitzer eines Abarths bist, dann kannst Du Dich hier anmelden:

» ZUR ANMELDUNG

» Autodromo di Franciacorta
» Anfahrtsbeschreibung


Programm (Änderungen vorbehalten):

RENNEN TROFEO ABARTH500:

+ 08.30 - 09.30 - Testfahrten Clubs
+ 09.30 - 10.00 - TROFEO ABARTH 500 Testfahrten
+ 10.00 - 10.30 - Testfahrten Clubs
+ 10.30 - 11.00 - Taxifahrten mit Rennfahrzeugen
+ 11.00 - 11.30 - Testfahrten Clubs
+ 11.30 - 12.00 - Taxifahrten mit Rennfahrzeugen
+ 12.00 - 12.30 - TROFEO ABARTH 500 Qualifikation
+ 12.30 - 14.00 - Testfahrten Clubs
+ 14.00 - 15.00 - TROFEO ABARTH 500 Rennen
+ 15.00 - 15.30 - Taxifahrten mit Rennfahrzeugen
+ 15.30 - 16.00 - Testfahrten Gäste
+ 16.00 - 16.45 - Testfahrten Trofeo 2010
+ 16.45 - 17.30 - Siegerehrung

ABARTH DRIVING SCHOOL – SANDRO MUNARI:

+ Vorführung und Testfahrten mit professionellem Abarth Fahrtrainer.

StRuNg

Abarth-Fahrer

  • »StRuNg« ist männlich

Beiträge: 194

Dabei seit: 18. Juni 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 980

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. November 2009, 13:46

ein bissl kurzfristig :/

Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. November 2009, 13:53

und irgendwie die falsche Jahreszeit... :confused:
boosted GPA nero scorpione

koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. November 2009, 16:05

So sehe ich das auch.... :?:

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


scorpio

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 10. November 2009, 20:10

und immer muss des am a.. der welt sein

Fragfrog

Abarth-Profi

  • »Fragfrog« ist männlich

Beiträge: 725

Dabei seit: 13. Juni 2008

Wohnort: Schweiz/Bern

Aktivitätspunkte: 3710

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. November 2009, 11:53

Also wir gehen. Kann ich da auch mit meinem Abarth auf die Strecke? Wir wollten eigentlich mit dem Kombi gehen weils bequemer ist. Aber wenn man auf die Strecke kann geh ich natürlich mit dem Abarth ;-)
:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.


Wastel

Mitglied

  • »Wastel« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 7. September 2009

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 160

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. November 2009, 13:06

An den Termin müsst ihr euch gewöhnen, denn macht euch mal mit google schlau und ihr werdet sehen wie wichtig der 14 November für Abarth ist.....
Da Abarth italienisch ist, müsst ihr auch in Kauf nehmen, dass solche Events in Italien sind.... Immerhin ist es in Brescia.....
Wir gehen auch und werden euch hinterher berichten.......Let´s meet in Brescia

Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. November 2009, 13:58

Zitat

Original von Wastel
An den Termin müsst ihr euch gewöhnen, denn macht euch mal mit google schlau und ihr werdet sehen wie wichtig der 14 November für Abarth ist.....
Da Abarth italienisch ist, müsst ihr auch in Kauf nehmen, dass solche Events in Italien sind.... Immerhin ist es in Brescia.....
Wir gehen auch und werden euch hinterher berichten.......Let´s meet in Brescia


Wenn wir hier schon klugscheißen dann aber richtig... der 14. November ist unwichtig.. Carlo Abarth ist am 15. November geboren und zwar in Wien :P also warum ist das ganze Fest dann nicht dort ;)!
boosted GPA nero scorpione

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarth_GP82« (11. November 2009, 14:01)


Wastel

Mitglied

  • »Wastel« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 7. September 2009

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 160

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. November 2009, 14:12

Ich denke das Abarth zum Fiatkonzern gehört und nicht zu Lauda Air..
Ausserdem ist dieser Termin schon 2 Monate bekannt, ihr müsst nur ein wenig auf den Seiten von Abarth.it schauen.....
Falls es dir so gelegen ist an einem solchen Event in Wien, dann organisiere doch einen....es gibt sicher einen Abarth-Händler in Wien der dir hilft....
Ich warte mal ab und schau ob da nur gemotze kommt oder jemand doch etwas in der Hose hat und auch was macht......... überrasch mich!!!!!

MZorzit

Mitglied

  • »MZorzit« ist männlich

Beiträge: 15

Dabei seit: 15. Oktober 2009

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 90

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. November 2009, 14:17

Zitat

Original von StRuNg
ein bissl kurzfristig :/




Offizielles Abarth Treffen in Norditalien


hatte es schon mal angekuendigt


Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. November 2009, 14:33

Zitat

Original von Wastel
Ich denke das Abarth zum Fiatkonzern gehört und nicht zu Lauda Air..
Ausserdem ist dieser Termin schon 2 Monate bekannt, ihr müsst nur ein wenig auf den Seiten von Abarth.it schauen.....
Falls es dir so gelegen ist an einem solchen Event in Wien, dann organisiere doch einen....es gibt sicher einen Abarth-Händler in Wien der dir hilft....
Ich warte mal ab und schau ob da nur gemotze kommt oder jemand doch etwas in der Hose hat und auch was macht......... überrasch mich!!!!!


das war ein Spass sonst nichts, ist mir schon klar das Abarth zu Fiat gehört und das "offizielle" Treffen deshalb in Italien ist.
Ich muss kein Treffen organisieren damit ich weiß dass ich etwas in der Hose habe... ;)!
Nicht immer alles so ernst nehmen und viel Spass beim Treffen...
boosted GPA nero scorpione

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarth_GP82« (11. November 2009, 14:35)


Wastel

Mitglied

  • »Wastel« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 7. September 2009

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 160

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. November 2009, 14:54

wollt dich auch nur etwas aus der reserve locken...aber zu einem Treffen in Wien würden wir mit dem Abarth-Club-Switzerland sicher recht zahlreich teilnehmen und dir soweit wir können von hier aus beim organisieren helfen..
Also überleg es dir......
Man sieht sich in Brescia.......

Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. November 2009, 15:13

naja sobald es wieder einmal ein größeres Treffen in Österreich gibt, wird es sicher hier gepostet...
boosted GPA nero scorpione

Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

14

Mittwoch, 11. November 2009, 15:40

hoffe das was wird!

http://abarth-forum.de/thread.php?threadid=2529

schault mal rein und gebt eure stimme ab!

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. November 2009, 17:17

Carlo Abarth's B-Day ist aber am 15.11.!

StRuNg

Abarth-Fahrer

  • »StRuNg« ist männlich

Beiträge: 194

Dabei seit: 18. Juni 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 980

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. November 2009, 10:03

Zitat

Original von MZorzit

Zitat

Original von StRuNg
ein bissl kurzfristig :/




Offizielles Abarth Treffen in Norditalien


hatte es schon mal angekuendigt


stimmt, sorry übersehen!


den Teilnehmenden in Brescia viel Spaß, und brav Fotos machen :)

Fragfrog

Abarth-Profi

  • »Fragfrog« ist männlich

Beiträge: 725

Dabei seit: 13. Juni 2008

Wohnort: Schweiz/Bern

Aktivitätspunkte: 3710

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. November 2009, 12:39

Also wir sind dabei! Aber auf die Rennstrecke reichts wohl nicht :-( Bin wohl etwas zu spät dran ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!