Augustin Group

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2009, 00:28

2. Day of Truth am 30.08.2009 in Boxberg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Offizielle Info von Abarth bekommen, daß der Termin für den zweiten Day of Truth feststeht.

Rahmenprogramm wird wohl das gleich wie beim ersten Tag in Mendig sein.

Jemand von euch dabei?

Nobody

Abarth-Profi

Beiträge: 746

Aktivitätspunkte: 3810

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. August 2009, 16:43

Dabei! :) Sonst noch wer?

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. September 2009, 18:54

Da hamwa uns wohl leider verpasst, Nobody. Schade!

Ich kam etwas später, falls ihr das bemerkt habt..

Nobody

Abarth-Profi

Beiträge: 746

Aktivitätspunkte: 3810

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. September 2009, 09:40

Du warst also der angekündigte Nachzügler. Warum kamst du so spät? Waren da gerade in der Phase der Zeitenjagd und etwas abgelenkt. ;)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. September 2009, 19:00

Ich hab' denen gesagt daß ich an dem Tag leider nur etwas später kann und mein Flieger erst gg. 12h in STG landet.
Die haben das an die Veranstalter leider so weitergegeben, daß ich um 12h dort sein werde.

Außerdem hab' ich nicht mehr die Mail mit den genauen Daten bekommen und wusste somit nur, daß ich nach Boxberg muß, weiter nichts. Derweil hab' ich dann versucht - es war ja niemand bei der Hotline erreichbar, wohlgemerkt - mir vom Pannendienst Hilfe zu verschaffen, die davon natürlich nichts wussten und selbst erst einmal recherchiert haben.

Unter der Büronummer die ich von der Vereinbarung noch hatte, war logisch keiner zu erreichen am Sonntag.

Es war wohl nicht mehr zu umgehen, daß ich etwas verspätet dort ankam und mir dann noch die Teilnahme verweigert wurde. Was ich auch irgendwo einsehe, aber dann hätten mich die Herren vllt einfach mal angerufen um zu Fragen warum ich um 12h noch nicht da war. Oder von vornherein gesagt, wenn das zu eng wird mit der Zeit, buchen wir lieber einen neuen Termin kommendes Jahr oder whatever.

Das Ganze hat mich über 3 Stunden Zeit, 270km Fahrt und entsprechenden Tank gekostet. Was ich für 'nen Hals nun habe, kannst Du Dir garnicht vorstellen..

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!