egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 869

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14780

Danksagungen: 1637

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Juni 2018, 16:29

Abarth 124 GT4

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Abarth 124 GT4 Prototype erwischt....

Es war auf der Automobilstrecke " Autodromo di Franciacorta ", wo ein unbekanntes rollendes Objekt seinen Auftritt hatte. In der Tat war ein Abarth- Team dort, um einen speziellen Abarth 124 zu steuern ... Fotos und Videos waren natürlich verboten ... aber das hinderte die Szene nicht daran, zwei Schüsse zu machen....

Geht doch - wünschenswert wäre allerdings, dass Abarth ein solches `Geschoss` auf die öffentlichen Strassen bringt :top:
Grüsse - Dani
»egu#633« hat folgende Bilder angehängt:
  • abarth-124-GT.jpg
  • Abarth_124GT4__2.jpg

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biposto (25.06.2018), Made_In_Switzerland (25.06.2018), TOM-595C (26.06.2018)

schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 982

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10580

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2018, 17:43

nu ja..,. in der ausführung sieht das doch eher nach einem reinrassigem rennwagen aus und weniger eine straßenvariante.

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 25. Juni 2018, 18:15

Hallo Dani,
vielen Dank für die Bilder :thumbsup: Schließe mich Schmunzel an, wird wohl ein Rennwagen :thumbup:

Gruß René :top:

mein900er

Abarth-Profi

  • »mein900er« ist männlich

Beiträge: 494

Dabei seit: 9. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 2495

---- M R
-
C

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Juni 2018, 19:14

Würde mal sicher sagen 100% Remnwagen

Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 869

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14780

Danksagungen: 1637

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Juni 2018, 19:26

... dem ist wohl so, wird definitiv ein Rennwagen für eine GT4 Meisterschaft oder aber einen Markenpokal.
Offensichtlich ist man sich im Hause Abarth noch nicht ganz einig.

Der Wunsch nach einem 1750er Motor in einem Abarth bleibt bei mir jedoch bestehen :P





Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biposto (26.06.2018)

turbo

Abarth-Schrauber

  • »turbo« ist männlich

Beiträge: 229

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 1165

* *
-
* *

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Juni 2018, 21:35

...daß würde auch mal wieder Zeit, daß sich Fiat in der Motorsportszenerie zeigt!! :top:
Es ist sind nun auch schon ein paar Jahre/Jahrzehnte vergangen wo sie Erfolge verzeichnen konnten.
Gruß Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biposto (26.06.2018)

Bert

Abarth-Fahrer

Beiträge: 195

Dabei seit: 9. Januar 2018

Aktivitätspunkte: 990

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Juni 2018, 14:19

Der Wunsch nach einem 1750er Motor in einem Abarth bleibt bei mir jedoch bestehen
Wenn wir schon träumen: der Motor aus der Giulia QV müsste auch grad so reinpassen...

Mein Abarth 124 spider: schwarz/rot +BOSE, Oz Alleggeritas, BMC Luffi


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 869

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14780

Danksagungen: 1637

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Juni 2018, 14:23

...abwarten und Tee trinken, bzw. weiter davon träumen :whistling:
Vielleicht beim kommenden 500X - die ersten sollen ja bereits in Italien gesichtet worden sein....

Ich lass mich gerne überraschen :top:

redtshirt

Abarth-Profi

  • »redtshirt« ist männlich

Beiträge: 571

Dabei seit: 24. August 2016

Aktivitätspunkte: 2945

Danksagungen: 316

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Juni 2018, 14:51

der 1750 wird wohl bald "sterben" Der ist ja schon 4C eingestellt. Vermutlich wird er auch in der Giulietta bald nicht mehr zu bekommen sein, das ist ja das letzte bestellbare Fahrzeug mit dem Motor. Man geht bestimmt auf den neuen 1.33 Turbo in den nächsten Modellen.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 869

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14780

Danksagungen: 1637

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Januar 2019, 19:56

...Update...

Welche Zukunft hat der 124 GT4??

Anscheinend sind die Kosten ein Problem :pfeifen:
Den ganzen Bericht gibt es hier

Schade eigentlich :(
»egu#633« hat folgende Bilder angehängt:
  • 124_GT (1).jpg
  • 124_GT (2).jpg
  • 124_GT (3).jpg


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!