Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. März 2010, 20:28

Abarth 500 by Romeo Ferraris

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bei dem Langstreckenrennen 6 Stunden von Vallelunga am kommenden Sonntag auf der Ominimo Rennstrecke, wird das Team Romeo Ferraris mit einem 360-PS Abarth 500 teilnehmen.
Fahren werden den Abarth die Piloten Aldo Cerruti, Michela Cerruti und Mario Ferraris. Das Gewicht des Abarth Monsters wird durch jede Menge Carbon gesenkt. Wenn ich mal Anmerken darf .. ich mag den Abarth .. ich mag die Optik .. aber was Romeo Ferraris da auf die Rennstrecke bringen hat mit dem Fiat 500 nix mehr zu tun .. ich finde dieser Rennwagen ist ein entstelltes Monster .. sowas kann man wegen mir mit nem Golf oder nem 3er BMW machen .. die sehn von Haus aus schon langweilig aus .. aber dem Fiat 500 steht das einfach nicht.

(quelle : http://www.fiat500blog.de/index.php?/Rom…-PS-Abarth.html )


360 ps aus 1,4 l hubraum...ich weis nicht was ich darüber denken soll. einerseits sicherlich ne meisterleistung aus so nem motor so viel rauszuholen, andererseits wird der sicherlich nicht viele rennen mit dem gleichen motor machen...

lg, daniel
»Daniel1702« hat folgendes Bild angehängt:
  • romeo-ferrari-abarth-500-65271_600x450.jpg
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

highberg

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 10. März 2010, 20:31

Wurde im Dezember schonmal darüber geschrieben :)

Stärkster Fiat 500 der Welt mit 360 PS

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. März 2010, 20:41

oh sorry, hab in der sufu romeo abarth gesucht... :rotwerd:
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

me > you

Abarth-Profi

  • »me > you« ist männlich

Beiträge: 576

Dabei seit: 19. Juli 2009

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 2920

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. März 2010, 21:44

http://www.abarth-forum.de/search.php?searchid=89287



Mal ganz davon abgesehen - was zur Hoelle tut es zur Sache wie die Karre aussieht? Funktionieren musses!

Mein Auto: Kia pro_cee'd GT Track / F-Kart 100


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. März 2010, 22:21

hab ja nicht ich geschrieben sondern der verfasser ;)
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. März 2010, 18:19

naja bei einem Rennwagen kann man ja auch nach jedem Rennen den Motor aufmachen.

Aber trotzdem, das sagt schon viel aus ueber die Qualitaet der Grundstruktur unseres Motors, denn wenn die nicht passt, dann haelt er bei 360PS nie und nimmer, auch wenn man hochwertige Komponenten benutzt.

Ist ein cooles Karbonmonster.
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


abarth0601

Abarth-Fahrer

  • »abarth0601« ist männlich

Beiträge: 165

Dabei seit: 5. August 2011

Wohnort: 77694 Kehl

Aktivitätspunkte: 905

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. August 2011, 19:04

Der muß ja richtig brutal sein........ :evil: :evil: :evil:

Punto-Mario

Abarth-Profi

  • »Punto-Mario« ist männlich

Beiträge: 506

Dabei seit: 22. März 2011

Wohnort: Rottal-Inn

Aktivitätspunkte: 2560

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. August 2011, 19:56

Man sieht der kacke aus. Na ja, wenigstens Leistung LOL. Die originale Karrosserie-Form wäre schöner gewesen ^^.

abarth0601

Abarth-Fahrer

  • »abarth0601« ist männlich

Beiträge: 165

Dabei seit: 5. August 2011

Wohnort: 77694 Kehl

Aktivitätspunkte: 905

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. August 2011, 05:43

ist ja auch ein Rennwagen........ :rotfl:

Tom500RS-Evo

Abarth-Schrauber

  • »Tom500RS-Evo« ist männlich

Beiträge: 262

Dabei seit: 28. Juni 2011

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 1320

G
-
5 1 0 * *

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. August 2011, 16:15

es gibt auch schöne Rennwagen :rotfl: :D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!