jerome1991

Abarth-Fan

  • »jerome1991« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 16. August 2010

Aktivitätspunkte: 345

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Januar 2011, 15:00

Abarth 500 esseesse by Gulf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo leute,
Habt ihr deen schon gesehn?? ich glaube gibts exklusiv nur in Luxemburg, und nur 10 Stück!! wegen 10 jährigem gebursttag von Gulf!!
»jerome1991« hat folgendes Bild angehängt:
  • abarth-500-esseesse-gulf.jpg

lunatic

Mitglied

  • »lunatic« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 3. November 2010

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Januar 2011, 19:50

Ist das eine ältere Aufnahme oder gibt's in Luxemburg kein Xenon??

Ansonsten echt schick und mit 10 Exemplaren mal echt exclusiv!
a tribute to Abarth byDiesel


Maxipappa05

Abarth-Profi

  • »Maxipappa05« ist männlich

Beiträge: 571

Dabei seit: 15. Februar 2010

Wohnort: Amberg i.d. Opf.

Aktivitätspunkte: 2935

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Januar 2011, 21:07

Finde ich persönlich jetzt nicht so prikelnd, also das Gulf Blau und orange.

stelios

Abarth-Fan

  • »stelios« ist männlich

Beiträge: 82

Dabei seit: 25. März 2010

Aktivitätspunkte: 445

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Januar 2011, 21:11

IMHO gehört eine Gulf bemalung nur auf einen GT40...

schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 982

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10580

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Januar 2011, 22:25

das kann man so nicht sagen.
es gab diverse rennwagen die von gulf gesponsert wurden und entsprechend lackiert waren.

siehe zb hier
http://www.boomspeed.com/jimheller/12gulf-porsche70.JPG
oder hier
http://jasonsgrainofsalt.files.wordpress…-porsche917.jpg

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


Silentium

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 29. Januar 2011, 09:51

sieht richtig geil aus!

jerome1991

Abarth-Fan

  • »jerome1991« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 16. August 2010

Aktivitätspunkte: 345

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. Januar 2011, 18:37

Zitat

Original von lunatic
Ist das eine ältere Aufnahme oder gibt's in Luxemburg kein Xenon??

Ansonsten echt schick und mit 10 Exemplaren mal echt exclusiv!


Das foto hab ich aus dem internet gefischt.. keine ahnung op älter oder nicht.. Wenn ich nächstes mal im showroom vorbeischaue mach ich ein paar richtige fotos!!

mfg

febster

Abarth-Fan

  • »febster« ist männlich

Beiträge: 89

Dabei seit: 20. März 2010

Aktivitätspunkte: 485

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Januar 2011, 02:54

Hallo,
Ich letzten Donnerstag bei Autopolis und habe ihn gesehen. Sehr nettes ding :D
Allerdings werden sie einzeln umgebaut,lackiert usw.
Autopolis link zu garage.

-----
Hier den Text mit google übersetzt :



Abarth 500 GULF Limitierte Auflage von Autopolis

Im Jahr 2011 der Ölkonzern GULF Petroleum (Luxemburg) SA wird ihre 10-jährige Tätigkeit auf dem Gebiet von Luxemburg zu feiern. Bei dieser Gelegenheit, Noten Beamten Gulf Luxemburg vor Ort und organisieren einen großen Wettbewerb-jähriges Bestehen mit Partner der Veranstaltung, in der Garage Autopolis.

Mark Reiff, Direktor der Gulf Luxemburg: "Wir wollten eine Verbindung zwischen dem Gulf-Marke und das Auto zu gewinnen machen. Gulf als eine sehr wichtige historische Rennwagen, Sport, ihr Image immer verbunden ist, wollten wir ein Auto im Einklang mit diesem Bild zu gewinnen.

Unsere Wahl fiel schnell von einem kleinen Meteoriten verteilt AUTOPOL merken. Abarth, dessen sportliche Bild passt perfekt zu unserer ursprünglichen Erwartung "

Zu bringen, einige Originalität des Wettbewerbs, beschlossen die beiden Partner ein buntes ABARTH GULF erstellen. Das Projekt hat so beeindruckt Beamten AUTOPOL sie eine besondere Serie zu tun hat!

So sind neben den Wagen, um im Wettbewerb zu gewinnen, zehn "GULF Abarth 500 Limited Edition wird durch zusätzliche Autopolis verkauft werden. Mit solchen kleinen Zahlen, wird der Eigentümer noch exklusiver als ein Ferrari oder Tributo a Zerocento.

Der Abarth 500 Gulf Limited Edition wurde im reinsten Geist Racing entwickelt.

Seine Attribute sind:

GULF offizielle Farbe mit offiziellen Zertifikat.
"Esseesse" (160 PS)
Record Monza Auspuff
Korsika Sabelt Sitz (mit Rückenlehne in blau Gulf)
Wafer "Limited Edition" nummeriert


Dieses kleine Rennwagen wird von AUTOPOL für Kunden weltweit auf rund 25 000 € zzgl. MwSt. vertrieben werden und wird auf dem Display während des Festivals an Autopolis werden, in seinem Showroom auf dem Gebiet der Tätigkeit in Bertrange Bourmicht.

So spielen und gewinnen Sie das Auto: fahren Sie eine der Stationen GULF Luxemburg, Heimat AUTOPOL Bertrange oder AUTOPOL City (8, avenue de la Porte Neuve).

Alle Informationen werden auf oder www.gulf.lu verfügbar www.autopolis.lu
Abarth 500 Biposto Rosso ... / Alfa Giulia QV.

Mein Abarth 695: Biposto rosso ,original


jerome1991

Abarth-Fan

  • »jerome1991« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 16. August 2010

Aktivitätspunkte: 345

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 30. Januar 2011, 13:16

Extras:
Official GULF color with authentic certificate
Kit « esseesse » (160hp)
Record Monza exhaust
Corse Sabelt seats (with GULF- blue backrest)
Numbered « Limited Edition » plate

Und der kostenpunkt -> 29,000 euro :D
»jerome1991« hat folgendes Bild angehängt:
  • Gulf.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jerome1991« (30. Januar 2011, 13:19)


lunatic

Mitglied

  • »lunatic« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 3. November 2010

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:30

welche Farbe liegt denn hier Original zugrunde? Wie weit geht die Lackierung in hellblau, nur aussen? Was ist mit den Einstiegen, Tür innen, Motorhaube innen etc.? Es wird doch nicht von Grund auf einer Rohkarosse aufgebaut, oder?
a tribute to Abarth byDiesel



jerome1991

Abarth-Fan

  • »jerome1991« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 16. August 2010

Aktivitätspunkte: 345

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:24

Zitat

Original von lunatic
welche Farbe liegt denn hier Original zugrunde? Wie weit geht die Lackierung in hellblau, nur aussen? Was ist mit den Einstiegen, Tür innen, Motorhaube innen etc.? Es wird doch nicht von Grund auf einer Rohkarosse aufgebaut, oder?


Doch alles von Grund auf BLAU ;)
»jerome1991« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0506.jpg
  • 180689_10150130982675140_193755640139_8264260_5932291_n.jpg
  • 180857_10150130982585140_193755640139_8264258_838183_n.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jerome1991« (3. Februar 2011, 09:29)


Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. Februar 2011, 10:34

Hallo Ihr,

Die ursprüngliche Idee, für mein neues Auto war eigentlich der 0,9er Fiat
in Vintage 952 (Himmelblau) als totaler "under dog", der im zivilen Leben auch ein bisserl Spass macht, mit nachträglichem Umbau auf das legendäre GULF Design.

Daher finde ich auch diese Variante durchaus ansprechend!8)

P.s.: Das Problem dabei war jedoch, daß ich dieses Design meiner Erinnerung folgend, eher mit Ford und Porsche, als mit Abarth oder Fiat im Allgemeinen- in Verbindung bringe...

Liebe Grüße,

Herb

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

13

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:35

Ansich ging die Design i.O., aber das viele rot im Innenraum und an den Felgen passt mit den blauton einfach nicht zusammen. Die Front würde noch besser zur Geltung kommen, wenn das schwarze Plastik wo die Nebelscheinwerfer stecken auch in hellblau lackiert wäre.

lG

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. Februar 2011, 17:31

Finde ich absolut geil das Design, auch bei einem Focus etc. :)

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:33

Bei dem auf dem letzten Bild ist aber keine RM zu sehen!??

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

16

Montag, 21. November 2011, 12:44

Hat den denn irgendjemand schon mal auf der Straße gesehen inzwischen?

Luxemburg 20

Abarth-Fahrer

  • »Luxemburg 20« ist männlich

Beiträge: 126

Dabei seit: 14. Februar 2010

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 705

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:03

Hallo Henry

nein glaub nicht dass du einen von diesen jetzt auf der Strasse siehst.

Ich bin aus Luxemburg und nun Schlussendlich wurden nur 2 Stück produziert. 1 wurde geklaut und der andere wurde vom Händler verspielt.

MfG Tim

MiMä

Abarth-Schrauber

  • »MiMä« ist männlich

Beiträge: 274

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Mürlenbach

Aktivitätspunkte: 1475

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:13

Also; als ich meinen im Januar 2010 gekauft habe, hat mein Cousin mir einen Link geschickt, wo die das gute Stück bei Gulf verlost haben (vermutlich, um mir die Nase lang zu machen) :D

Live habe ich aber noch keinen gesehen :(
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. ^^

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!