Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6870

Danksagungen: 854

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. April 2014, 13:05

Abarth 500 Jahrgang 2014

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Frohe Ostern!

Bin gerade über einen mir neuen Abart500-Spot ( Link: -klick mich- ) in der WunderbarWeitenWelt gestolpert.

Das Mäusekino als Tacho finde ich schrecklich, wobei... da steckt natürlich auch jede Menge potential drin:
Eine alte Herren-Edition (klassische Tacho-Ansicht wie bisher, dafür ausgesparter Bereich im TfT für Navi-Anzeige bzw. als Monitor für die Rückkamera fürs Einparken) hätte schon was :D

Auf alle Fälle klingt es im Spot als ob tatsächlich neue Farben / Farbkombinationen in die Palette aufgenommen würden, hellblau-schwarz ist bereits zu sehen.

Kein Vergleich zu den lahmen Clips von Opel, Ford & Co....

Viel Spaß,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. April 2014, 14:07

Hallo Tom!

Danke, wünsche Dir auch frohe Ostern!
Danke auch für den Beitrag. Der hilft heute ein wenig über das trübe Wetter hinweg...

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. April 2014, 14:41

Danke auch dir frohe Ostern!
Ich stehe auf das Mäusekino :D

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. April 2014, 15:09

Ich finde es mittlerweile auch richtig cool, alledings fände ich die Möglichkeit einen Zeiger zu simulieren noch besser. Ich mag dieses unhomogene Zahlen-Springen beim Beschleunigen nicht.

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (22.04.2014)

esse607

Abarth-Fahrer

Beiträge: 197

Aktivitätspunkte: 985

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. April 2014, 16:20

Hallo Tom,

ich wünsche Dir und deiner emi ebenfalls schöne Ostern, ich würde meinen Tacho sofort gegen die 2014er Version tauschen :thumbup:
So unser esse hat mittlerweile die Sommerreifen drauf

Gruß Ralf & Manu

Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14


tom-71

Abarth-Fan

  • »tom-71« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 11. August 2011

Wohnort: Wien Landstraße

Aktivitätspunkte: 330

W
-
T O M * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. April 2014, 19:07



„Ein Auto muss man zuerst träumen.“ ―Enzo Ferrari

Mein Abarth 124 spider: Costa Brava 1972 rot


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

_ASeppi (21.04.2014), speedy123 (21.04.2014), MrHenry20 (22.04.2014)

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. April 2014, 19:33

Ein paar nette Neuerungen, komplett grigio pista finde ich cool.

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. April 2014, 19:37

Hammer Farben! Bin gespannt wann man sich die Konfigurieren kann- nur mal zum reinschnuppern :anhimmel:

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


Abarthos

Abarth-Profi

  • »Abarthos« ist männlich

Beiträge: 404

Dabei seit: 23. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 2115

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. April 2014, 20:37

Gibt es ne kürzere Antenne ? :)

Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM


Mr.Guru

Abarth-Profi

  • »Mr.Guru« ist männlich

Beiträge: 804

Dabei seit: 13. August 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4155

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

10

Montag, 21. April 2014, 21:09

der neue tacho :love:

Mein Auto: Giulietta QV 340PS 470nm



Ronny

Abarth-Fan

  • »Ronny« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 21. Februar 2014

Wohnort: fast bei Wien

Aktivitätspunkte: 335

B L
-
R O N N Y

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

11

Montag, 21. April 2014, 22:10

Ich finde den auspuff vom Biposto super - tocho ist geschmacksache einmal in natura ansehen wenns ihn gibt

Mein Abarth 500: Mein Abarth 500: Iridato Weiss, Bi-Xenon, Klimaautomatik, Sabelt Sitze Leder, Magneti Marelli Trackday SS500RR, Orra LLK und Ansaugung, Rote Alu/Carbon Motorabdeckung, Rote Brembo 305mm, Koni FSD, Stahlflex Bremsleitungen,17"Tributo Felgen, Software SerialTuning, Hifi Interscope mit TomTom Navi, roter Abarth Seitenstreifen, rote Spiegelkappen, roter Scorpion, NeuF Sportshifter, Sport Kurzstabantenne


_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

12

Montag, 21. April 2014, 22:14

Ich frage mich ja wie die das mit dem Akrapovic Auspuff lösen, der ist nämlich nur "legal" solange man ihn ohne Klappe verbaut welche beim Biposto definitiv Bestandteil ist.

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6870

Danksagungen: 854

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. April 2014, 01:37

Gibt es ne kürzere Antenne ?
Heyho,
die gibt es doch bereits, z.B. in ca. 6cm/ovaler Fuß von Simoni Racing (Link: -klick mich- ) bzw. für ältere Modelle mit rundem Form die des Mini.
Gruß,

Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. April 2014, 08:14

Ich frage mich ja wie die das mit dem Akrapovic Auspuff lösen, der ist nämlich nur "legal" solange man ihn ohne Klappe verbaut welche beim Biposto definitiv Bestandteil ist.

Naja vielleicht lösen die das wie Porsche und co. denn was ab Werk raus geht gehört eben nicht zum Sonderzubehör.

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 600

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18610

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 22. April 2014, 08:31

Ich frage mich ja wie die das mit dem Akrapovic Auspuff lösen....
...ganz einfach über: Wireless Valve Control

soll heissen: Die Klappe wird bei ca. 3.000 U/min über die Elekronik geöffnet :thumbsup:
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 22. April 2014, 08:43

Zumindest aus den Bildern auf der Abarth HP geht definitif hervor das das Wireless Kit verbaut wurde also Klappensteuerung via Fernbedienung...zumindest beim Biposto

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 600

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18610

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 22. April 2014, 08:46

..richtig... nur wird die "Fernbedienung" nicht über den Zigarettenanzünder manuelllll gesteuert!
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 22. April 2014, 09:34

Wird der Akra dann auch über Abart verkauft?

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 600

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18610

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 22. April 2014, 09:38

Der Auspuff selbst ... sicher als Ersatzteil.... irgendwann

Die elektronische Klappensteuerung vom Biposto mit Sicherheit nicht ;)

Aber vll. wacht ja die Fa. Acrapopo selbst mal auf ;(
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tunwirs« (22. April 2014, 10:51)

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 22. April 2014, 19:55

Ahm, gibt es vielleicht bei Abarth schon nähere Infos zum neuen Jahrgang? Kann auf der Homepage leider nix zum runterladen finden...

Schönen Abend noch!
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!