Abarth 500 Jahrgang 2014

Partner:
Feiertag?
  • Frohe Ostern!


    Bin gerade über einen mir neuen Abart500-Spot ( Link: -klick mich- ) in der WunderbarWeitenWelt gestolpert.


    Das Mäusekino als Tacho finde ich schrecklich, wobei... da steckt natürlich auch jede Menge potential drin:
    Eine alte Herren-Edition (klassische Tacho-Ansicht wie bisher, dafür ausgesparter Bereich im TfT für Navi-Anzeige bzw. als Monitor für die Rückkamera fürs Einparken) hätte schon was :D


    Auf alle Fälle klingt es im Spot als ob tatsächlich neue Farben / Farbkombinationen in die Palette aufgenommen würden, hellblau-schwarz ist bereits zu sehen.


    Kein Vergleich zu den lahmen Clips von Opel, Ford & Co....


    Viel Spaß,
    Tom!

    Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Hallo Tom!


    Danke, wünsche Dir auch frohe Ostern!
    Danke auch für den Beitrag. Der hilft heute ein wenig über das trübe Wetter hinweg...


    Viele Grüße
    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Ich finde es mittlerweile auch richtig cool, alledings fände ich die Möglichkeit einen Zeiger zu simulieren noch besser. Ich mag dieses unhomogene Zahlen-Springen beim Beschleunigen nicht.

    Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • Hallo Tom,


    ich wünsche Dir und deiner emi ebenfalls schöne Ostern, ich würde meinen Tacho sofort gegen die 2014er Version tauschen :thumbup:
    So unser esse hat mittlerweile die Sommerreifen drauf


    Gruß Ralf & Manu

    Gruß Ralf

    Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • Ich finde den auspuff vom Biposto super - tocho ist geschmacksache einmal in natura ansehen wenns ihn gibt

    Mein Abarth 500: Mein Abarth 500: Iridato Weiss, Bi-Xenon, Klimaautomatik, Sabelt Sitze Leder, Magneti Marelli Trackday SS500RR, Orra LLK und Ansaugung, Rote Alu/Carbon Motorabdeckung, Rote Brembo 305mm, Koni FSD, Stahlflex Bremsleitungen,17"Tributo Felgen, Software SerialTuning, Hifi Interscope mit TomTom Navi, roter Abarth Seitenstreifen, rote Spiegelkappen, roter Scorpion, NeuF Sportshifter, Sport Kurzstabantenne
  • Ich frage mich ja wie die das mit dem Akrapovic Auspuff lösen, der ist nämlich nur "legal" solange man ihn ohne Klappe verbaut welche beim Biposto definitiv Bestandteil ist.

    Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • Gibt es ne kürzere Antenne ?

    Heyho,
    die gibt es doch bereits, z.B. in ca. 6cm/ovaler Fuß von Simoni Racing (Link: -klick mich- ) bzw. für ältere Modelle mit rundem Form die des Mini.
    Gruß,


    Tom!

    Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Ich frage mich ja wie die das mit dem Akrapovic Auspuff lösen, der ist nämlich nur "legal" solange man ihn ohne Klappe verbaut welche beim Biposto definitiv Bestandteil ist.


    Naja vielleicht lösen die das wie Porsche und co. denn was ab Werk raus geht gehört eben nicht zum Sonderzubehör.

  • Ich frage mich ja wie die das mit dem Akrapovic Auspuff lösen....

    ...ganz einfach über: Wireless Valve Control


    soll heissen: Die Klappe wird bei ca. 3.000 U/min über die Elekronik geöffnet :thumbsup:

  • ..richtig... nur wird die "Fernbedienung" nicht über den Zigarettenanzünder manuelllll gesteuert!

  • Der Auspuff selbst ... sicher als Ersatzteil.... irgendwann


    Die elektronische Klappensteuerung vom Biposto mit Sicherheit nicht ;)


    Aber vll. wacht ja die Fa. Acrapopo selbst mal auf ;(

  • Ahm, gibt es vielleicht bei Abarth schon nähere Infos zum neuen Jahrgang? Kann auf der Homepage leider nix zum runterladen finden...


    Schönen Abend noch!
    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!