Autohaus Renck-Weindel KG

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

421

Donnerstag, 9. August 2012, 22:50

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Und was macht den jetzt sooooooo anders???
Sieht für mich wie ein stinknormaler A500 aus! :P

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Socca5

Abarth-Schrauber

  • »Socca5« ist männlich

Beiträge: 300

Dabei seit: 12. Juni 2008

Wohnort: Rohrbach Ilm

Aktivitätspunkte: 1530

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

422

Donnerstag, 9. August 2012, 23:17

Außen vor allem das graue Tributo Plastik an Gittern. ;-)
Der Unterschied liegt wie meist im Detail.
Innen ist auch noch einiges anders. Siehe die Bilder von Tunwirs.
mit abarthigen Grüßen 8)

Tom

Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 777

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3970

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

423

Donnerstag, 9. August 2012, 23:49

@_Aseppi: so matt wie auf Deinem Bild habe ich es nicht empfunden - Wagen stand ja aber draussen natürlich mit geschlossenen Scheiben, daher echt schwer zu beurteilen. Es ist aber definitiv nicht mit Klarlack glänzend so wie bei meinem...

Fred geht aber eigentlich über die Felgen, oder? - also btT.



Ciao

Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)


Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 777

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3970

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

424

Freitag, 10. August 2012, 00:19

Hi Tom,

weisst Du zufällig, welche anderen Modelle wann kommen sollen? :thumbsup:

Muß wahrscheinlich am 12.09. nochmal zum Klepi (Antennenscheibe, evtl. Auspuff) :thumbup:

Ciao

Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)


Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

425

Freitag, 10. August 2012, 00:43

also 23.600 ist schon in Ordnung wenn Sabelt-Sitze und Monza dabei sind! Und wenn der Händler einem dann noch entgegen kommt... Aber ich bleib dabei, bin sehr zufrieden mir einen eigenen gemacht zu haben!
Will mir nur noch die Sabelt-Sitze gönnen und ein 200Zellen Kat.

Bin gespannt ob ich mir die Sitze kaufen kann/darf... Also die ausm Competizione oder TF.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

_ASeppi (10.08.2012)

Socca5

Abarth-Schrauber

  • »Socca5« ist männlich

Beiträge: 300

Dabei seit: 12. Juni 2008

Wohnort: Rohrbach Ilm

Aktivitätspunkte: 1530

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

426

Freitag, 10. August 2012, 05:56

Ich frag mal nach... ;-)
Aber meist wissen die auch nicht genau wann nun was geliefert wird. sie wissen immer nur was noch kommen muss... ;-)
mit abarthigen Grüßen 8)

Tom

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

427

Freitag, 10. August 2012, 07:13

@_Aseppi: so matt wie auf Deinem Bild habe ich es nicht empfunden - Wagen stand ja aber draussen natürlich mit geschlossenen Scheiben, daher echt schwer zu beurteilen. Es ist aber definitiv nicht mit Klarlack glänzend so wie bei meinem...

Fred geht aber eigentlich über die Felgen, oder? - also btT.



Ciao

Ralfisti
Auf tunwirs Fotos (im Umstellung 0 auf 1 Thread) sieht es allerdings so wie auf den Messefotos aus ^^

Und der Threadersteller möchte den 595 Comp. ja gerne wie auf den Pressefotos haben, daher ist das garnicht soo OT ;)

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

428

Freitag, 10. August 2012, 11:24

Also mit Halbautomatik und Den Esseessefelgen zusammen kommst locker auf 25-26,500Euro und das ist mir zu teuer für einen Competizione 595!

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

429

Freitag, 10. August 2012, 11:30

Kommt mal bitte wieder auf's eigentliche Topic zurück: "Unterschiede von Serie 0 zu Serie 1"

Für all die Sondermodelle gibt's doch schon eigene Threads bzw. macht euch halt einen auf.. ;)

Grüße

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 600

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18610

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

430

Freitag, 10. August 2012, 11:51

Hinweis für Mod...... und CoA....und ... 8o

595 ist kein Sondermodell - das ist die Serie 1 !!!

...und anstatt noch eine Dräd aufzumachen... wäre es sinnvoller diese Dräääd`s zusammenzufassen:

neue Abarth Modelle 2012

Abarth 500 Umstellung Serie Null auf Serie Eins

und der ist eigentlich das selbe

595 Competizione Felgen
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/



595_Competizione

Mitgliedschaft beendet

431

Freitag, 10. August 2012, 12:55

Ich komme gerade ohehin ins Grübeln: Wenn man sich die Fotos im anderen Thread anschaut, ist zu erkennen, dass sämtliche Zierteile, die auf dem Messe-595-Comp. schön mattgrau waren, auf dem endgültigen Modell wohl verchromt sind. Klar kann man das dann vielleicht folieren, aber ich stelle mir schon die Frage, warum man einen Wagen vorstellt und der dann am Schluss in ein paar (tollen) Details dann doch anders aussieht... Da stellt man sich dann doch mal die Frage, wo die Berechtigung für den 595 sein soll, wenn ich mir genausogut nen "normalen" 500er holen kann und den dann gleich nach meinen Vorstellungen gestalte. So toll ich die grauen esseesse-Felgen auch finde, bei dem, was die einzeln im Zubehör kosten dürften, kann man sich pro Felge fast 5 Kilo einsparende OZ holen, für dasselbe Geld, vermutlich jedenfalls. Und die so entstehende Preisdifferenz kann man bei G-Tech dann wohl im Verhältnis gewinnbringender wieder auf den Kopf hauen. ;) Naja, nächste Woche schau ich mir den 595 Comp mal in natura an, dann weiß ich mehr. :anhimmel:

FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

432

Freitag, 10. August 2012, 13:02

Hallo München :)
Kommt das " Chrome Kit Black" überhaupt ?
Danke nach MUC :)
Bis dann ........ :D
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 600

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18610

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

433

Freitag, 10. August 2012, 13:05

Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

434

Freitag, 10. August 2012, 13:32

Ich komme gerade ohehin ins Grübeln: Wenn man sich die Fotos im anderen Thread anschaut, ist zu erkennen, dass sämtliche Zierteile, die auf dem Messe-595-Comp. schön mattgrau waren, auf dem endgültigen Modell wohl verchromt sind.
So wie es aktuell aussieht, werden die matten Chromteile sowie die gelbe Bremse und die farbigen Sabelt nach den Werksferien (bis Ende August) verfügbar sein. Das einzige das verworfen wird sind die esseesse Felgen.

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

435

Freitag, 10. August 2012, 17:26

Also ich finde ein Abarth ist etwas besonderes! Und im Thema Farbpsychologie ist Grau mit abstand die langweiligste Farbe die es gibt. Das grau ist auch nix neues, wenn man sich das ältere 500C anguckt, gab es das bereits. Von Außen sind lediglich die Lufteinlässe etwas anderes wobei es die schon beim Tf gab.... Ich find den eher unauffällig für eine besondere Variante des abarth 500. Einzig allein die braunen Sabbelst sind der Hammer! Und die bestellbare halbautomatik fürs geschlossene auto! Wobei schalten mit der Schaltwegeverkürzung Extrem Geil ist!

Das Teil ist wieder son Apple-Teil :P Hauptsache 595 steht drauf :P .... :thumbsup:

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

436

Freitag, 10. August 2012, 17:57

Langweilig?
Das Ding ist (vorausgesetzt, Blackchrome, Braune Sabelt) sexy!

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

437

Freitag, 10. August 2012, 18:07

Ich sagte ja die Sitze und das Blackchrome sind super aber ein Abarth komplett in Grau von Außen fällt nicht auf... ^^

595_Competizione

Mitgliedschaft beendet

438

Freitag, 10. August 2012, 19:04

Ich sagte ja die Sitze und das Blackchrome sind super aber ein Abarth komplett in Grau von Außen fällt nicht auf... ^^
Ich stehe auf Wölfe im Schafspelz... ;)

Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

439

Freitag, 10. August 2012, 19:09

Ich sagte ja die Sitze und das Blackchrome sind super aber ein Abarth komplett in Grau von Außen fällt nicht auf... ^^
Ich stehe auf Wölfe im Schafspelz... ;)
den hast du so oder so egal wie dein abarth aussieht.... glaub mir niemand der Audi, BMW oder Mercedes-Fahrer glaubt, dass ein Auto Ihres abhängt! Ich hab meinen Abarth aus Stetten abgeholt und habe nach der Fahrt mit meinem Vater geredet. Mein Vater hatte meinen Wagen beobachtet im anderen Auto und meinte nur, dass die anderen Autofahrer sich einen Zahn ausgebissen haben, wenn es darum ging mich zu überholen oder überhaupt dranzubleiben.... Echt witzig. Wenn du von hinten ankommst und Lichthupe machst, kann der Fahrer im Auto vor dir nicht erkennen was das für ein Auto ist. Ich bin sehr froh über das Xenonlicht welches doch einen aggressiveren Eindruck macht.

595_Competizione

Mitgliedschaft beendet

440

Freitag, 10. August 2012, 19:26

Nun ja, aus dem Alter, wo ich anderen Verkehrsteilnehmern beweisen muss, dass ich schneller kann, bin ich schon ein paar Tage raus. ;) Und ganz ehrlich, selbst mit dem RSS Kit, dürfte man gegen jeden bessern Vertreter-Diesel abstinken, spätestens wenn es um Topspeed geht, hängt Dich jeder 3-Liter-Diesel ab. Ich denke, das richtige Terrain für den 500er sind kurvige Landstraßen, und genau für die will ich mir den Abarth kaufen. Zum Reisen auf der AB nehme ich dann doch lieber meinen Allroad, da ist mir Komfort nämlich wichtiger als zackiges Kurvenwedeln.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich ein erhebendes Gefühl, wenn man im Kleinwagen einer Mitteklasselimousine eine lange Nase machen kann, das will ich gar nicht abstreiten. Ein Freund von mir hatte mal einen Käfer mit Tafelmotor und ca 230 PS, der lief echte 240 auf der Bahn und war im Durchzug eine Wucht, was man damit Spaß haben konnte, vermag ich nicht in Worte zu fassen. :love:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!