Windschott500

595_Competizione

Mitgliedschaft beendet

461

Freitag, 24. August 2012, 19:29

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

jetzt stellt sich mir eben siedend heiß die Frage, ob zufällig jemand von Euch weiß, ob bei der Serienbereifung, die ich ja für die Winterbereifung nutzen möchte, bei Bestellung der gelben Bremssättel der farbige Ring der Nabenabdeckung automatisch auch in gelb gehalten sein wird, oder ob die immer rot sind, wie auf folgendem Foto?

Weil wenn die rot sein sollten, geht das ja auf gar keinen Fall! Würde ja grauenhaft aussehen!

Was meint Ihr, was der original Radsatz mit null Kilometer Laufleistung wert sein könnte? Hab da überhaupt keine Vorstellung und wie ich die Sache sehe, sind das eh die nicht gerade beliebtesten Abarth-Felgen, richtig?

Weil bevor ich dann an den original Felgen rumdoktore, verkauf ich die lieber und hol mit dann einfach schwarze Ultraleggera für den Winter...
»595_Competizione« hat folgende Bilder angehängt:
  • 51895377chrom.JPG
  • 32719_fia_500_12_aba_595turismo_12_big.jpg

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

462

Freitag, 24. August 2012, 19:37

Bei gelben Bremsen ist das "Ringerl" neutral grau/silber ;)


Edit:


Achso, übrigens würde ich eher noch die 10-Speichenfelgen nehmen als die Standard.
Sehen zu dem Grigio Record ganz gut aus, zu sehen auch beim Zero Cento.
Performancemäßig die 5-Loch (sind meines Wissens nach die leichtesten Abarth 17"-Felgen)
hab ich aber nocht nicht an nem Dunkelgrauen gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_ASeppi« (24. August 2012, 19:44)

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

595_Competizione

Mitgliedschaft beendet

463

Freitag, 24. August 2012, 19:41

Vielen Dank für Deine prompte Antwort. Das löst mein Dilemma, mit grau/silber kann ich gut leben.

595_Competizione

Mitgliedschaft beendet

464

Montag, 27. August 2012, 14:12

So, nun bin ich zurück vom Freundlichen und musste nach einer Probefahrt meinen Abarth-Wunsch resetten. Die Sabeltsitze gehen für mich gar nicht. Nicht nur die Höhe, sondern auch die Form der Rückenlehne ist für mich problematisch. Es war mir unmöglich, eine bequeme Sitzposition zu finden, leider. Also alternativ den Turismo angetestet und da fühlte ich mich dann doch schon deutlich wohler. Die Entscheidung war dann nur noch Formsache. Jetzt kann ich den Benutzernamen also für Competizione-Fahrer freigeben... :pfeifen:

FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

465

Montag, 27. August 2012, 14:43

Recaro sportster !!!
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

466

Dienstag, 28. August 2012, 13:32

bestell die sabelt^^dann bekommst meine Ledersitze^^sind auch noch Neu^^... XD

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

467

Freitag, 31. August 2012, 09:31

Hier mal Bilder vom 595C Competizione in Grigio Record und Sabelt Sitzen in braun:

(Bilder gehören dem Autohaus Damisch)


Diese silbernen Lufteinlässe und der Diffusor passen (zumindest auf den Bildern) überhaupt nicht zu Grigio Record :cursing:
Hat das schon jemand in Natura begutachten können?






Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


corsa

Abarth-Profi

Beiträge: 472

Dabei seit: 8. November 2011

Aktivitätspunkte: 2385

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

468

Freitag, 31. August 2012, 10:33

Habe es live esehen.
Geht gar nicht.

Es ist entweder zu nah am Recordgrau oder zu weit (also nicht derselbe Farbton).
Echt grausam (was fuer ein Wortspiel).

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

469

Freitag, 31. August 2012, 10:48

Es ist entweder zu nah am Recordgrau oder zu weit
Das habe ich schon befürchtet.
Verstehe diese Umstellung auch nicht so ganz. Okay es wurde eingeführt beim Tributo Ferrari (695) und der 595 steht über dem 500er also muss er auch silber bekommen?!

(Wenigstens sieht es zu dem pista/rosso bicolore vom turismo in silber echt fein aus)

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 777

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3970

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

470

Freitag, 31. August 2012, 11:08

Auch schon live gesehen und gleich mit meinem - hab ja auch grigio record - verglichen. Gefällt mir nicht, da IMHO der Kontrast fehlt. Ich finde schwarz besser passend. Alternativ konnte man ja lackieren od. Folieren...
Ciao
Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)



  • »Abarth500pro« ist männlich

Beiträge: 39

Dabei seit: 7. Februar 2012

Aktivitätspunkte: 195

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

471

Freitag, 31. August 2012, 12:34

Habe den auch schon live gesehen und direkt bestellt . Liefertermin 10.10.2012 .

evo3de

Abarth-Profi

  • »evo3de« ist männlich

Beiträge: 924

Dabei seit: 21. November 2011

Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg

Aktivitätspunkte: 4855

R H
-
G T 6 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

472

Freitag, 31. August 2012, 14:05

Geht es hier eigentlich noch um die Felgen? @Mod
Abarth 500 Martini - von der Idee zur Realität

-

17" Felgen, BMC-Luftfilter, Klarglasrückleuchten, SLN, Naviport für Jolla Smartphone, RSB-Teppiche und Record Monza

Mein Abarth Grande Punto:


_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

473

Freitag, 31. August 2012, 14:40

Man könnte den Thread ja umbennen, es gibt ja für den 595 turismo auch ein eigenes Thema.
Allgemein handelt der Thread aber von den Unterschieden des Messe competizione zum eigentlichen Serie 1 595 comp.
Deswegen würde ich es nicht als OT ansehen ;)

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 600

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18610

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

474

Freitag, 31. August 2012, 17:25

Habe es live esehen.
Geht gar nicht.

Es ist entweder zu nah am Recordgrau oder zu weit (also nicht derselbe Farbton).
Echt grausam (was fuer ein Wortspiel).
versteh ich nicht --> sieht perfekt aus !

Hier Bilder ohne "Kunstlicht"
»tunwirs« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCF9768.JPG
  • DSCF9769.JPG
  • DSCF9771.JPG
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

475

Freitag, 31. August 2012, 18:19

gibts die sabelt Sitze auch noch in eineranderen Farbgebung? Im 695 sind die ja Rot-Schwarz.

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

476

Freitag, 31. August 2012, 18:59

Varianten: Grau, Schwarz, Rot/Schwarz und Braun ;)

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

477

Freitag, 31. August 2012, 20:08

Varianten: Grau, Schwarz, Rot/Schwarz und Braun ;)

kannste mir in meinem Thread mal paar bilder posten?

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

478

Samstag, 8. September 2012, 19:44

Ich hab mir heute beim Händler mal den einen oder anderen competizione angeschaut.

Persönlicher Fav:

595 competizione als Cabrio in schwarz mit schwarzen Sabelt (und roten Nähten).

Sieht richtig gut und richtig böse aus 8)

Fazit zu den Sabelts:

Für mich leider total unbeuem.
Also entweder mein Rücken ist krumm oder die Sabelt sind im unteren Rückenbereich (etwas über dem Steißbein) total unbequem.
Schade, sehen nämlich suuuper aus.

Die matte Armaturenblende bei den competizione ist auch richtig chic.

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Big-j

Mitglied

  • »Big-j« ist männlich

Beiträge: 25

Dabei seit: 8. Juli 2012

Wohnort: im kleinen Luxemburg

Aktivitätspunkte: 130

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

479

Mittwoch, 19. September 2012, 19:23

Hat noch niemanden neue Fotos von einem Abarth in Azzurro Leggenda :?: :?: :?:
Seit Nov.2012 im Abarth 500 Azzurro Leggenda :love: unterwegs....
schon 33000 km

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

480

Mittwoch, 19. September 2012, 19:36

Nicht das ich wüsste ;)

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!