Autohaus Renck-Weindel KG

Micheltierchen

Abarth-Fan

  • »Micheltierchen« ist männlich

Beiträge: 94

Dabei seit: 2. August 2017

Wohnort: Deutschland

Aktivitätspunkte: 495

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 08:00

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

mir persönlich gefällt das neue 695 Sondermodell richtig gut. Ich bin zudem gespannt, wie weit sich das Fahrzeug anpassen / konfigurieren lässt. Mit Felgen in Farbe der Verbreiterungen und gelben Bremssätteln wäre ich nochmal mehr hin und weg.

Auch wenn das Design "Geschmackssache" ist und viel Diskussionsstoff bietet, muss man eine Sache bedenken . . .


Welche Hersteller bieten in der heutigen bzw. kommenden Zeit noch solche Fahrzeuge und beweisen den Mut dafür? Für viele mag die Auswahl des Designs befremdlich wirken, in ein paar Jahren jedoch . . .vielleicht in nicht allzu ferner Zukunft, werden wir uns nach dem Wagen umdrehen. Weil er mit Stilmitteln bricht, weil er anders war, auffällig und vllt. weil es die Fahrzeuge nicht mehr geben wird. Eventuell gebraucht aber nie mehr neu . . . Und wir fühlen uns zurück versetzt in die jetzige Zeit, in welcher wir uns nach den "alten", puren Fahrzeugen umdrehen und uns wünschen, "hätte man damals das Geld gehabt bzw. wäre man doch früher geboren worden".

Merke:

Die scheiß Zeiten von heute, sind morgen die guten Zeiten von gestern!


beste Grüße
Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

egu#633 (10.10.2019), Andy Abarth (10.10.2019), M+M (10.10.2019), juiciefreak (10.10.2019), Lucy (10.10.2019), MartiniRacingAbarth (15.10.2019)

honolulu

Abarth-Schrauber

  • »honolulu« ist männlich

Beiträge: 391

Dabei seit: 31. August 2011

Wohnort: Germering bei München

Aktivitätspunkte: 1990

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 15. Oktober 2019, 11:41

Weil wir gerade bei Schleichwerbung sind ;)


https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.ht…&utm_medium=ios

Abarth 695 70th Anniversario, LIMITIERT, 1 von 1949

Flitzei

Abarth-Schrauber

  • »Flitzei« ist männlich

Beiträge: 385

Dabei seit: 18. Februar 2019

Aktivitätspunkte: 1945

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 15. Oktober 2019, 12:33

Ich bin ja mit dem Modell versöhnter, seit ich gesehen habe, dass es den auch in anderen Farben gibt.

Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 869

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14780

Danksagungen: 1637

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 15. Oktober 2019, 18:53

Danke Tom :top:
Ich bin ja nach wie vor von der Preisgestaltung etwas irritiert -
dies vor allem im Vergleich Deutschland / Schweiz.... :pfeifen:


Anfangs November sollte der 695 70th Anniversario auch in der Schweiz erhältlich sein.


edit: Preisliste (Schweiz) ist veröffentlicht :rolleyes:


Grüsse - Dani

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »egu#633« (15. Oktober 2019, 19:05)


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 804

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4095

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 15. Oktober 2019, 19:25

Sonderlich viele Optionen gibt es ja nicht.

Gibt sogar kein Leder für die Sitze oder habe ich was verpasst?

Ein 695 Sondermodell mit Plastikrücken an den Sabelts? Irgendwie stimmt das Konzept nicht, wenn ein Comp geilere Komponenten hat.

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 869

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14780

Danksagungen: 1637

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 08:00

Genau so ist es....

etwas mehr Carbon hätte ich mir gewünscht ;)


Grüsse - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Comp_595 (16.10.2019)

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6415

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 21:07

Ich bin ja mit dem Modell versöhnter, seit ich gesehen habe, dass es den auch in anderen Farben gibt.
Mir wurde am Montag beim Abarth Händler gesagt, dass es den 695 70th Anniversary nur in diesem Grün geben würde!

Dank Dani konnte ich auf der Schweizer Preisliste sehen, dass noch weitere 4 Farben zur Auswahl stehen 8o

Gruß,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Lucy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 365

Dabei seit: 25. Mai 2019

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1855

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 21:43

@A595
Liebäugelst du damit?
GLÜCK AUF!
Lucy :party:

Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)


josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 1 008

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 5285

T S
-
X C * *

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 10:01

Ich bin ja mit dem Modell versöhnter, seit ich gesehen habe, dass es den auch in anderen Farben gibt.
Mir wurde am Montag beim Abarth Händler gesagt, dass es den 695 70th Anniversary nur in diesem Grün geben würde!

Dank Dani konnte ich auf der Schweizer Preisliste sehen, dass noch weitere 4 Farben zur Auswahl stehen 8o

Gruß,
Gaby

Hallo Gaby,
das mit den lieferbaren Farben kann man aber auch schon einige Tage auf Abarth.de sehen.
Grüße
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 16:13

@A595
Liebäugelst du damit?
Ich bin total angefixt von der grünen Rennsemmel,
zumal ein 695 Kennzeichen schon lange reserviert ist.

Aber die Inzahlungnahme eines fast neuwertigen Pista
ist ein Witz. Für einen zweiten Abarth bin ich noch
nicht reif. Ich warte noch ab :pfeifen:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder



egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 869

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14780

Danksagungen: 1637

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 18:15

Wer noch nicht genug vom Grüüün hat

ixoost liefert nun passend zum 695 70th Anniversario das passende Soundsystem für das Wohnzimmer :)


Ixoost, ein Hersteller von Soundsystemen, ist auf die Umwandlung von Autoteilen in Lautsprecher spezialisiert. So wird beispielsweise ein Lamborghini-Motor zu einem eigenständigen Lautsprecher mit einer Leistung von rund 600 Watt umgebaut.
Zum 70. Geburtstag des Autoherstellers Abarth tat Ixoost dasselbe, diesmal jedoch mit dem vierfachen Auspuff des 695, der zu einem Lautsprecher umgebaut wurde. Es ist mit einer Bluetooth 4.2-Verbindung, aptX Decoding-Technologie und einem AUX-Eingang mit Cinch-Steckern ausgestattet.
Der Kubo Abarth 695 verfügt über einen 100-Watt-Verstärker, der zwischen einem Hochtöner und einem Midbass-Lautsprecher aufgeteilt ist. Auf diese Weise kann er Ihre Lieblingslieder über einen Frequenzbereich von 45 bis 20.000 Hz anzeigen. Das Gerät wiegt 8 Kilo, ist in der von Abarth so geliebten Farbe Monzagrün 1958 lackiert und kostet 2.400 Euro ohne Mehrwertsteuer.

Quelle:vroom und ixoost.it


Leider nicht ganz preiswert - aber einzigartig :top:
Grüsse - Dani



»egu#633« hat folgende Bilder angehängt:
  • ixoost_695_1.jpg
  • ixoost_695_2.jpg
  • ixoost_695_3.jpg

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6415

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

132

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 20:21

Grüße dich Lucy,

ich wollte mir mal den 695 70th Anniversario ansehen. Hatte Glück, dass dieser bei einem Händler stand. Intressant ist der 695 70th Anniversario schon.....
Aber....., ich bleibe doch bei meinem Abarth :D


Grüße dich Jochen,

da wir spontan beim Abarth Händler rein gegangen sind, habe ich vorher mich nicht auf der Abarth Hompage schlau gemacht.
Bei Instagram sah ich, dass es den 695 70th Anniversario in verschiedenen Farben geben könnte. Daher habe ich beim Abarth Händler gefragt, wenn ich schon mal dort bin.


LG,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 1 008

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 5285

T S
-
X C * *

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

133

Freitag, 18. Oktober 2019, 09:55

Hallo zusammen,
hmm, wann wird denn hier die Preisliste bzw. Broschüre kommen zu diesem Sondermodell? In der Schweiz und in Österreich

ist der schon auf der Internetseite ergänzt, Deutschland hinkt anscheinend mal wieder hinterher, ist offenbar kein wichtiger
Absatzmarkt.... ;-)
Grüße
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 869

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14780

Danksagungen: 1637

  • Nachricht senden

134

Freitag, 18. Oktober 2019, 15:46

...also bei diesen `heissen` Preisen in Deutschland (ab 27`690.-- Euro) benötigte ich keine Preisliste mehr ;)

Dein Händler hilft dir aber sicher gerne weiter und die Fahrzeuge (zumindest die Grünen) sind ja auch schon im Ausstellungsraum :top:


Grüsse - Dani

CO_595

Abarth-Profi

  • »CO_595« ist männlich

Beiträge: 428

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 2185

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

135

Freitag, 18. Oktober 2019, 16:57

Bei mir in der Nähe wird einer angeboten. Da sind die 27.700 € eher netto zu sehen. Die Kiste kostet knapp 32.000 €.

Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, Vmaxx-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

136

Freitag, 18. Oktober 2019, 18:38

Mein bisher bestes Angebot lag bei 29.950,-
+ Überführung und Bereitstellung wohlgemerkt :anhimmel:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 804

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4095

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

137

Freitag, 18. Oktober 2019, 18:45

Meiner Meinung nach zu viel für das Gebotene.

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pistazie (18.10.2019)

Steffen_W_

Abarth-Fan

  • »Steffen_W_« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 14. Mai 2018

Aktivitätspunkte: 305

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

138

Freitag, 18. Oktober 2019, 18:59

Wir haben einen Gestern Abend bekommen - und ich muss gestehen die Farbe finde ich sehr sehr gelungen, hat definitiv etwas :)
Edit : Ich meine das Autohaus :anhimmel:




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffen_W_« (18. Oktober 2019, 20:05)

Mein Auto:


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 244

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6415

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

139

Freitag, 18. Oktober 2019, 19:21

Hallo Steffen,

herzlichen Glückwunsch zum 695 70th Anniversario :party:

Auf jeden Fall hast du jetzt einen Eye catcher Daheim bei dir stehen.....

Allzeit gute und sichere Fahrt wünsche ich dir :top:

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Steffen_W_

Abarth-Fan

  • »Steffen_W_« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 14. Mai 2018

Aktivitätspunkte: 305

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

140

Freitag, 18. Oktober 2019, 20:05


Hallo Steffen,

herzlichen Glückwunsch zum 695 70th Anniversario

Auf jeden Fall hast du jetzt einen Eye catcher Daheim bei dir stehen.....

Allzeit gute und sichere Fahrt wünsche ich dir

VG,
Gaby
Grüß dich Gaby , leider bin ich in dem Punto Gebiet vertreten :anhimmel: Und Sorry da fehlte wohl etwas - "Wir haben einen Gestern Abend bekommen" Bezieht sich auf das Autohaus :pfeifen:

Mein Auto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (21.10.2019)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!