Autohaus Renck-Weindel KG

Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

541

Freitag, 7. Oktober 2016, 13:43

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tolle Sachen :thumbsup:

Kann man nur über Facebook bestellen ?(


Ja, den gib es nur bei Facebook. ;)

Und jupp, er hat tolle Sachen:

La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 534

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2730

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

542

Montag, 24. Oktober 2016, 12:18

Kommen die "i love poggiapiedi" Teile aus Italien?

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, erleichterter Freilauf von Scara 73, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, Inside Ignite REV Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

543

Montag, 24. Oktober 2016, 17:06

Kommen die "i love poggiapiedi" Teile aus Italien?


Ja. ;)
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


D4v3

Mitgliedschaft beendet

544

Montag, 24. Oktober 2016, 19:49

aus neapel um genau zu sein .. hab auch sachen von ihm bereits erworben ... tolle sache

500s

Abarth-Schrauber

  • »500s« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 24. Mai 2014

Wohnort: Chemnitz

Aktivitätspunkte: 1210

C
-

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

545

Samstag, 19. November 2016, 11:45

Hallo, wann wird denn von ABARTH ein neuer Biposto als Facelift vorgestellt..??

Oder kommt hier nix mehr, weil die Zulassungszahlen unbefriedigend sind und die Fahrzeuge die Europaweit zum verkauf angeboten werden sich die Reifen "eckig" stehen..!

Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio


DPS

Abarth-Fan

Beiträge: 52

Dabei seit: 14. August 2016

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 275

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

546

Samstag, 19. November 2016, 12:43

Gibt es doch schon

Mein Abarth 595:


CC15

Abarth-Fan

  • »CC15« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 11. August 2015

Wohnort: Herford

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

547

Samstag, 19. November 2016, 13:11

Also ich hab weder von einem biposto-FL gelesen, noch habe ich eins gesehen.
Woher kommt die Info DPS? ?(
Lieber vom Skorpion gebissen, als von der Tarantel gestochen.

Mein Abarth 595: Turismo, 160 Rasse-Pferde, Record-Grau, Xenon, Klimaautomatik, Leder


500s

Abarth-Schrauber

  • »500s« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 24. Mai 2014

Wohnort: Chemnitz

Aktivitätspunkte: 1210

C
-

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

548

Samstag, 19. November 2016, 14:10

Gibt es doch schon

?( :( :sleeping: :evil: :whistling: :?:

Na dann mal an die Tasten und ein paar Infos..!!

Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio


Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

549

Samstag, 19. November 2016, 21:07

Vom Biposto gibt es bis jetzt kein Facelift und ich muss sagen, ich glaube nicht dran. ;)
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


Drehzahl

Abarth-Profi

Beiträge: 514

Dabei seit: 25. August 2016

Aktivitätspunkte: 2640

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

550

Samstag, 19. November 2016, 21:50

Was soll man da auch liften, ist doch letztendlich ein eigenständiges Modell welches zuhauf auf Lager steht.....
Gruß,
Michael

Mein Abarth 595C: Ex-Serie 4, schwarz, 17 Zoll, abged. Scheiben, Leder, 145PS, BMC, Ultimate



500s

Abarth-Schrauber

  • »500s« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 24. Mai 2014

Wohnort: Chemnitz

Aktivitätspunkte: 1210

C
-

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

551

Samstag, 19. November 2016, 22:33

ist/war der 595 doch auch und wurde "gefaceliftet"...!!

warum sollte es beim 695 anders sein.....??

Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio


Uwe_Woellner

Abarth-Fahrer

  • »Uwe_Woellner« ist männlich

Beiträge: 160

Dabei seit: 3. Februar 2016

Aktivitätspunkte: 885

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

552

Sonntag, 20. November 2016, 08:56

Wieviele Bipostos (inkl Sondereditionen) wurden denn gebaut? Kann man das in einer Datenbank nachschauen?

Mein Auto: 695 Biposto Rosso Officina (Serie aber abgestimmt auf 215PS, 382NM)


500s

Abarth-Schrauber

  • »500s« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 24. Mai 2014

Wohnort: Chemnitz

Aktivitätspunkte: 1210

C
-

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

553

Sonntag, 20. November 2016, 09:06

Na dann,

695 Biposto grau-matt

Sonderedition:
Record
Ferrari Dealer Edition

Mehr fällt mir nicht ein, wenn man mal die Farbvarianten rot/gelb aussen vor lässt

Nicht das ich morgen los rennen würde und mein 595 Comp. eintausche, aber ich blicke hier ins Jahr 2017/18 und suche etwas spezielles...!

Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio


CC15

Abarth-Fan

  • »CC15« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 11. August 2015

Wohnort: Herford

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

554

Sonntag, 20. November 2016, 10:22

Ich hätte wohl auch Spaß an so einem Gerät! Richtig günstig bekommt man den Krawallmacher in Italien. In Deutschland stehen die ersten ohne jegliche Pakete ( die ich auch nicht mal brauchen würde- außer das Carbonpaket, das schaut soooo geil aus :love: ) bei 39tsd Euro. In Italien ist man mit teilweise 36 dabei, hat aber schon bisschen "Ausstattung". Und hat den höheren MwSt-Satz, sprich bei Versteuerung in Deutschland kann man noch mal 3% oder anders gesagt ein paar hundert Euro sparen. Immerhin. ;)
Lieber vom Skorpion gebissen, als von der Tarantel gestochen.

Mein Abarth 595: Turismo, 160 Rasse-Pferde, Record-Grau, Xenon, Klimaautomatik, Leder


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

500s (20.11.2016)

Uwe_Woellner

Abarth-Fahrer

  • »Uwe_Woellner« ist männlich

Beiträge: 160

Dabei seit: 3. Februar 2016

Aktivitätspunkte: 885

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

555

Sonntag, 20. November 2016, 10:23

Ich meinte in der absoluten Anzahl von gebauten/zugelassenen Bipostos. Kann man dies nachschauen? Evtl beim Zulassungsamt online?

Mein Auto: 695 Biposto Rosso Officina (Serie aber abgestimmt auf 215PS, 382NM)


500s

Abarth-Schrauber

  • »500s« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 24. Mai 2014

Wohnort: Chemnitz

Aktivitätspunkte: 1210

C
-

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

556

Sonntag, 20. November 2016, 10:32

Biposto für mich, definitiv ohne Docking und ohne MAKROLON® Schiebefenster...!
Das Carbonpaket ein MUSS...!
Probleme hab ich ich mit den im Biposto verbauten Sitzen, die hätte ich gerne so wie im 595 Comp...was die Farbe angeht..!
Radio brauche ich nicht.....!
Der sogn. Bügel würde bei mir noch raus fliegen und gegen eine, wenn überhaupt nötig, ordentliche Domstrebe ersetzt werden, da ist ja kaum Gewicht auf der HA.

Na mal sehen ob hier noch ein FL kommt in 2017 oder der Biposto nicht mehr aufgelegt wird, dann wiederum wird das Modell mal gefragt sein und die Preise dürften schnell abdriften...vor allem die mit dem Docklring, weil noch seltener..!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »500s« (20. November 2016, 10:55)

Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MiniCooper (21.11.2016)

MiniCooper

Abarth-Profi

  • »MiniCooper« ist männlich

Beiträge: 427

Dabei seit: 7. Juli 2015

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 2185

S
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

557

Sonntag, 20. November 2016, 10:49

@CC15

Die Preise beginnen bei Mobile mit 0 Kilometern und deutschem Händler bei 28.500,- Sehe da keinen Preisvorteil in Italien ;)

Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, Leon ST Cupra 4Drive 2020 und GR Yaris 2021


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

500s (20.11.2016)

CC15

Abarth-Fan

  • »CC15« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 11. August 2015

Wohnort: Herford

Aktivitätspunkte: 330

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

558

Sonntag, 20. November 2016, 12:48

Hoppla, du hast Recht!
Hab lange nicht mehr nach bipostos geschaut. Das man den schon soo "günstig" in Deutschland bekommt - vor allem sofort verfügbar- hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Dann braucht man sich natürlich nicht unbedingt die Mühe machen den Kleinen aus Italien zu holen - wobei es ab und zu dort wirklich gute Angebote gibt!Das beste war bis jetzt ein 695 mit Carbon-Kit und diesem 124 Speciale Paket für 33.000€. Da kann es sich dann vielleicht doch lohnen.
MiniCooper, du hast mich jedenfalls gerade auf neue Ideen gebracht, für den Preis wird Preis-Leistung und die generelle Summe langsam realistisch :anhimmel:

Meine Kombi wäre jedenfalls auch CarbonPaket, ohne den anderen Quatsch.
Kostet alles nur ein Schweinegeld, aber ist absolut überflüssig eigentlich, gerade das Getriebe. An sich geil, aber 99% der Fahrten absolut überflüssig.
Lieber vom Skorpion gebissen, als von der Tarantel gestochen.

Mein Abarth 595: Turismo, 160 Rasse-Pferde, Record-Grau, Xenon, Klimaautomatik, Leder


MiniCooper

Abarth-Profi

  • »MiniCooper« ist männlich

Beiträge: 427

Dabei seit: 7. Juli 2015

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 2185

S
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

559

Montag, 21. November 2016, 15:16

Das stimmt, zu dem Kurs passt das Verhältnis Preis-Leistung mittlerweile :thumbsup:

Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, Leon ST Cupra 4Drive 2020 und GR Yaris 2021


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

500s (21.11.2016)

500s

Abarth-Schrauber

  • »500s« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 24. Mai 2014

Wohnort: Chemnitz

Aktivitätspunkte: 1210

C
-

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

560

Montag, 21. November 2016, 16:28

ich darf, gerade jetzt wo es ab 16:00 Uhr dunkel wird, mit dem iPad liegend auf dem Sofa, nicht so viel bei Mobile und Scout im Suchbegriff 695 eingeben..!
Wirklich, da könnte man echt schwach werden..!!
Dennoch um den Biposto optisch, nur innen für mich vollendet wirkt, brauche ich die Sabelt vom Competitione, grau mit roten Nähten und Schrift..!

Ich schau mal weiter...vielleicht reisst es mich zum Frühjahr doch noch zum AUSTAUSCH...!

Das zieht dann den verkauf vom 595 nach sich, Neukauf eines Biposto und Neukauf eines Kleinwagen für meine Frau, denn meine Madame bewegt fast ausschließlich den 595. ?( :whistling:

Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MiniCooper (21.11.2016)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!