Abarth 695 Biposto

Partner:
Feiertag?
  • Gibt noch was heisseres abs den Biposto! 8)

    JA !

  • Sehr hübsch... Haben will... :anhimmel:

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Doppelknall im Stand! 8| :whistling:


    Aber der Rest wäre mir viiiiel zu puristisch. V.a. die Türen, Scheiben und Gurte machen einen Alltagseinsatz quasi undenkbar. Sind die Sitze übrigens auf derselben Höhe wie bei den normalen 500ern? Hätte die Sitzposition nicht höhere Priorität gehabt?

  • Moin


    Das ist mal ein 500er der anders gemacht wurde! Ob besser oder schlecht fürs Geld wird sich denke ich zeigen, wenn er released wird. Aber diesen minimalistischen Weg vermisst man bei manch anderen "Sportwagen" sogar, und Abarth traut es sich einfach das auszuprobieren!


    Ich finde allein das kann man heutzutage honorieren. Der Polo WRC ist nicht so puristisch denke ich. Ein größerer Motor würde dem 500 glaube ich aber auch nicht stehen.


    Und Soundtechnisch kann man nur feststellen: Hatttt Er! :thumbsup:


    Viele Grüße


    KRolling

    Mein Auto: Bravo 198 1.4T-Jet Racingausstattung/Goldtimer 70mm ab KAT/BMC/Bilstein B14/40mm pro Achse breiter/Pioneer AVH-X2500BT uvm.
  • Doppelknall im Stand! 8| :whistling:


    Aber der Rest wäre mir viiiiel zu puristisch. V.a. die Türen, Scheiben und Gurte machen einen Alltagseinsatz quasi undenkbar. Sind die Sitze übrigens auf derselben Höhe wie bei den normalen 500ern? Hätte die Sitzposition nicht höhere Priorität gehabt?


    Naja für den Alltag würde ich mir auch keinen Biposto anschaffen

  • Ein Traum :anhimmel:


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • also versteh ich das richtig?
    der auto kostet schon mal 49k franken.. das viel beschworene getriebe kostet noch 12.5k und wenn ich noch
    ne aluhaube, etwas titan und carbon und dazu die lexanscheibeb will, bin ich noch mal 10k weg.


    ja ne is klar. dann kostet der hobel fast 72k franken oder roundabout 60k euro.
    also das ist ja nun dezent albern.
    dafür bekomm ich nen vergoldeten alfa 4c der in einer anderen liga fährt oder sogar
    einen der neuen BMW M235i racing und der fährt in einer ganz anderen liga.


    also wenn die so weitermachen, dann ist bei abarth auch bald die tür zu.

    Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • Die Preise in Euro stehen seit Wochen im Bepisto-Inserat auf mobile.de. :025:

    Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

    Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
  • Schnäppchen eben.. Leider ein eher Abarth untypisches Auto. :|


    Ist der Biposto limitiert? Wenn ja sollte man schnell zuschlagen, sonst sind keine mehr da :rotfl:


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!