Autohaus Renck-Weindel KG

tommy00

Mitgliedschaft beendet

141

Freitag, 4. Juli 2014, 08:37

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

War gestern bei uns beim Conen. Der hat zwei bestellt,einer sogar verkauft für 66000€ :O den einen fahr ich dann mal Probe. Mich kribbelts schon

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 6. Juli 2014, 20:45

66.0000 €... :pfeifen:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

143

Montag, 7. Juli 2014, 12:26

....hat wer eine Ahnung hier, wer das Getriebe zuliefert bzw. herstellt? Die Box ist sicher keine Neukonstruktion und nur exkl. für Abarth/Fiat verfügbar :anhimmel:

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 600

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18610

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

144

Montag, 7. Juli 2014, 13:14


http://www.abarthpress.de/press/article/19149


..in der hochoffiziellllen Pressemitteilung steht dazu:



Rennsportantriebsspezialist
Bacci Romano kombiniert dieses Getriebe mit einer puristischen
H-Schaltung und einem Sperrdifferenzial.

Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

corsa (07.07.2014)

tommy00

Mitgliedschaft beendet

145

Montag, 7. Juli 2014, 17:32

ob man die Teile von dem seperat bekommt kann der Fritze mir sagen wenn er den Wagen und ne Fahrgestellnummer hat -.-

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 8. Juli 2014, 02:58

Klar bekommt man die aber einen 10er wird schon kosten =)
In doubt flat out =) Colin McRae

Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich

Beiträge: 845

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 4395

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 8. Juli 2014, 10:39

HI HO,
hier mal ein Getriebe von denen "Cambio Sequenziale Flangiabile" für den 500er Abarth

[url]http://www.bacciromano.com/?p=prodotti&l=ita&cat1=24&cat2=152&mar=4&pcd=4987#4987[/url]

:)

Mein Abarth Grande Punto:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (08.07.2014), Domuno (08.07.2014)

595 Turismo

Mitglied

  • »595 Turismo« ist männlich

Beiträge: 18

Dabei seit: 12. Oktober 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 90

  • Nachricht senden

148

Montag, 4. August 2014, 12:31

Habe mir das Fahrzeug gestern mal auf den Classic Days auf Schloss Dyck angeschaut.
Ein bischen sehr viel Geld für wenig Auto ;(

Weiß jemand wo man die Kennzeichenunterlage her bekommen kann ?
Die ist ja mal :top:
»595 Turismo« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto 1.JPG
  • Foto 2.JPG
  • Foto 3.JPG
  • Foto 4.JPG

Mein Abarth 595: Turismo, Grigio Record, Leder natur, Competizione - Getriebe, Tomtom 2 original Abarth, Interscope, Akrapovic Exhaust W-Lan, Tributo Maserati Felgen


TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich

Beiträge: 935

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktivitätspunkte: 4720

* *
-
T B 6 0 6

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

149

Montag, 4. August 2014, 12:48

Ich war auch auf Schloss Dyck und hab den Biposto dort auch bei den Lancia/Fiat/Abarth Läufen fahren sehn und war vom Sound unter Last nicht wirklich begeistert.
Da haben einige Leute hier im Forum definitiv ne besser Anlage ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mein Auto: Abarth 500


sh3ld0nc00p3r

Abarth-Profi

  • »sh3ld0nc00p3r« ist männlich

Beiträge: 554

Dabei seit: 15. August 2013

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 2835

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

150

Montag, 4. August 2014, 12:52

Würde auch behaupten, das sich der 500er von z.B. Tiefflieger besser anhört ;)



aber Klang ist ja auch immer Geschmackssache :D

Mein Abarth 500: Grau mit weißen Felgen und weißem Estico, GT278-S, CAE Racing Shifter inkl. Abdeckung mit Scheibe und weiß/grüner Beleuchtung, Bonalume SUV, Kiwi OBD, DashCommand, Brodit-Halterung, CarSign Kennzeichenhalter in Wagenfarbe, Kamei MAL, Philips Colorvision grün, Climair Windabweiser


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

druckdose (04.08.2014)


Brera1987

Abarth-Fahrer

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 580

B
-
* * * * * *

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 14. August 2014, 21:10

hab heute mal mit meinem Abarthverkäufer gesprochen, also man kann ab sofort den Abarth 695 Biposto bestellen

Preis gehen ab 39.9oo € los für das ''Basis-Modell''

Extras

Kit Racing Windows - Polycarbonat-Seitenscheibe, mit Schiebefenster (Entfall der elektrischen Fensterheber) 2.5oo €
Kit 124 Speciale - Aluminium-Motorhaube mit Dual-Power-Dome-Design, Tank-, Öl & Kühleranschluss aus Titan 4.ooo €
Kit Pista - AIM Renncomputer Dta Logger MXL2 (abnehmbar), Sabelt 4-Punkt-Gurte, Sitzschalen in Carbon, Rennhelm 5.ooo €
Kit Innesta Frontali - 'DOG-RING'- Rennsportgetriebe mit Sperrdifferenzial (H-Layout),
verstärkte Rennkupplung mit gewichtsoptimiertem Schwungrad, Ergal-Schaltstock, Abdeckung für Mitteltunnel in Carbon,
Handbremse mit Titangriff & Carbonabdeckung 1o.ooo €
Kit Carbonio - Amaturenbrettfront in Carbon, vordere Türverkleidung in Carbon, hintere Innenverkleidung mit Carbon-Blenden
Außenspiegelkappen in Carbon, Seitenfensterverkleidung vorn in Carbon 5.000 €
liebe Deine Feinde, denn es wird sie geben !i!i! :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brera1987« (14. August 2014, 21:24)


speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 679

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3470

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 14. August 2014, 21:44

Das steht detailierter seit Monaten im Internet. Nachzulesen auf z.B. mobile.de im Inserat vom Bepisto. Äh Biposto.
Verschwiegen wird leider, dass das Fz. mit den Hosentraegergurten auf oeffentlichen Strassen nicht gefahren werden darf in Ermangelung einer Zulassung.
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 435

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7210

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

153

Freitag, 15. August 2014, 07:57

Mir würde das Basis-Modell langen :pfeifen:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


gid

Abarth-Profi

  • »gid« ist männlich

Beiträge: 469

Dabei seit: 8. November 2013

Wohnort: MARBURG

Aktivitätspunkte: 2415

M R
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

154

Freitag, 15. August 2014, 09:10

Genau brera939,
und den Rest macht man sich mit hiesig angebotenen Carbonteilen für kleineres Geld und weitere Dinge find ich zum Teil völlig überflüssig wenn man den Biposto auch auf der Straße fahren will....
Dann fühlt man sich vom Anschaffungspreis auch nicht so angebepisto...
Aber 39 mille sind immer noch ne ganz schöne Hausnummer.

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

155

Freitag, 15. August 2014, 13:44


Handbremse mit Titangriff & Carbonabdeckung 1o.ooo €

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich

Beiträge: 935

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktivitätspunkte: 4720

* *
-
T B 6 0 6

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

156

Freitag, 15. August 2014, 14:50

Wenn musst du schon alle Teile aufzählen die es für die 10.000 gibt. Und dann ist es wieder einigermaßen gerechfertigt.

Kit Innesta Frontali - 'DOG-RING'- Rennsportgetriebe mit Sperrdifferenzial (H-Layout),
verstärkte Rennkupplung mit gewichtsoptimiertem Schwungrad, Ergal-Schaltstock, Abdeckung für Mitteltunnel in Carbon,
Handbremse mit Titangriff & Carbonabdeckung 1o.ooo €

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mein Auto: Abarth 500


toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich

Beiträge: 1 020

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Kreis Nürtingen

Aktivitätspunkte: 5275

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

157

Freitag, 15. August 2014, 16:39

Hallo,

aber trotzdem für knapp 40tausend ein 190 Ps Fahrzeug mit zwei Sitze und...

Das kann man doch alles günstiger in eigenregie... fertig bringen!!!

Gibt ja einige hier im Forum die viel Herzblut in Ihre A 500 reingesteckt haben und immer weiter Optimieren
mit zwei oder vier Sitze...

Da ist man ganz nahe an andere Fahrzeuge mit weit aus mehr Leistung, vorausgesetzt man gibt sich mit 2 oder
3 Jahre alte Fahrzeuge mit zufrieden

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

corsa (15.08.2014)

T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 633

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3215

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

158

Sonntag, 17. August 2014, 11:33

Biposto in Lignieres

Werde nun auch meinen Senf in die Runde werfen...

Ich war gestern in Lignieres (Classic) und der Biposto war das offizielle Fahrzeug dieser Veranstaltung. Da ich dank meiner Werke Tickets von Abarth bekommen hatte, war eine Taxifahrt mit dem Biposto möglich...

Pilotiert wurde die mattgraue Kanonenkugel von Yoshi Ohmura. Festgezurrt ging es also für zwei Runden über den Track. Und ich sage euch, es ging schnell...

Zum Auto; Ich durfte ja schon in einigen Abarths (mit-) fahren (Cabrio Italia, Tributo Ferrari...), aber keiner ging so gut wie dieser Biposto. Die Klangkulisse im Auto war ohne ein Radio oder Klimagesäusel schon recht imposant. Nur das Pfeifen des Laders, das grollen der Akra, das knacken des Getriebes und das Pfeifen der Reifen... :love:

Nach diesen zwei schnellen Runden war auch noch ein kleines Benzingespäch mit Yoshi Ohmura möglich. Und was ich da entlocken konnte war schon sehr interessant:

"Es gibt wirklich keinen Abarth, der mehr Spass auf der Strecke und der Strasse macht."

Auf die Frage, ob das schalten beim Fahren ohne Kupplung wirklich funktioniert erhielt ich folgende Antwort: "Wenn man den Motor voll ausdreht ist es ohne weiteres möglich, ja. ABER beim normaler, sportlicher Fahrweise ist es mit Vorsicht zu geniessen, ausser man revidiert das Getriebe wie beim Rennnbetrieb..."

Heisst für mich, im Alltag also nicht zu gebrauchen...

Fazit: Eine super Idee, die Abarth endlich auch umgesetzt hat, aber leider nur für Leute, die sich ein Drittauto für die Strecke oder den Sonntagmorgen zum Brötchenholen leisten können...

P.S.: Wenn Abarth die Felgen, das Fahrwerk und die Farbe in das normale Zubehörprogramm nehmen würden, wäre wohl den meisten Abarthisti am besten geholfen... :D
»T`mo 5« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010868 (800x534).jpg
  • P1010857 (640x427).jpg
  • P1010882 (800x534).jpg

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tom-71 (17.08.2014), Apollo (18.08.2014), MrHenry20 (16.09.2014), JessicaVee (22.09.2014)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

159

Montag, 18. August 2014, 18:06

Super Bericht! :top:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


  • »VELENO-turbo« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 24. Mai 2012

Wohnort: Baden-Württemberg

Aktivitätspunkte: 245

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

160

Sonntag, 14. September 2014, 17:15

Mein Abarth 500: Bianco Gara


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!