Abarth 695 Tributo Maserati @ Geneva Motorshow

Partner:
Feiertag?
  • es wird gemolken und gemolken bis die kuh tod umfällt........ :thumbdown:


    weder dieses Farbe noch das beige leder passen zu einem Abarth !! ein Abarth ist NICHT luxuriös :rolleyes:


    mfg

  • So wie der Pott aussieht, denke ich das der Klang genau so platt klingt.


    Der Wagen ist ja mal ein Schlag ins Gesicht.


    Ding Dong hat es auf den Punkt gebracht.

  • *gähn*



    Ich weiß, dass die Kuh jetzt heiß is, aber ... *seufz*


    Da sollten se lieber über ne "gute" Combo-Edition 500 & Evo nachdenken.


    Bevor der 500er alle 12 Monate "neu erfunden" wird.


    Der normale "Diesel" war ja schon :whistling:


    Da hatte mein 1er Punto "Team" mehr features...

    Abarth Punto Evo in Nero Mille Miglia
    ==> Mein APE <==

    Mein Abarth Punto Evo: in Nero Mille Miglia - Weiße NSL - 30mm tiefer - Bilstein B6 - 215/35 R18 auf Barracuda Karizzma matt schwarz 8 x 18 ET38 - G-TECH GT560 cup gt - Carbon Intake Kit
  • wenns nen "normaler" 500 wäre,würde das edle ja auch passen!! aber so ?? vor allem nen 695 ;( ;(


    wollen die jetz nach Lancia und Alfa der letzten Marke die Seele klauen ?


    Profitgier ist asozial... X(

  • ...endlich ein Cabrio mit 180PS ab Werk ! YES!

    Die Erlösung ist da (scheinbar) :boring:


    Abarth sollte mal mit diesen unbezahlbaren und endlosen Sondermodellen aufhören,
    ein paar neue Features + Farben für die normalen wären doch mal interessant :!:

    Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • Interessant wären besonders mal neue Modelle, aber da klemmts ja schon bei Fiat an Vorlagen.


    Wegen der vorgestellten Edition.
    Nuja da hätte der Italia besser als Maserati-Edition getaugt.
    Die Kiste hat weder ein klassich blaue Lackierung noch ein wirklich passendes Leder.
    Die Sitze sind ja ansich sonst auch stino.


    Ich fande es gut, dass es den 500 Abarth als Tributo Ferrari gab und als Kontrast den Alfa Mito by Maserati (da hat das Gesamtpaket wenigstens gepasst)... der 500 Abarth Maserati empfinde ich auch als Schlachten und Geldmache. :-/

  • Nuja da hätte der Italia besser als Maserati-Edition getaugt.

    Da ist was drann.


    Ich bin zwar kein Maserati-Experte aber diese Auspuffrohre sind doch nicht typisch für den Dreizack oder? :huh:

    Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • ENDLICH, DARAUF HAT DIE WELT GEWARTET ! Das Sondermodell vom Sondermodell, so eine ausgenudelte Nummer funktioniert nicht mal mehr in Italien, selbst da schütteln die Abarthisti schon den kopf über die das rad das immer teurer wird, aber nicht neu erfunden wird !


    Grüße


    Marc


  • eher ne gute gewinnmarge......

  • Kommt dann als nächstes der Abarth 695 Tributo Alfa Romeo oder sogar der Tributo Fiat?? ?(
    Langsam wird es echt langweilig. Wenn die wenigstens außer dem Design auch Motor usw komplett verändern würden!!! :) naja vielleicht wird es in diesem Leben noch was! :P

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • Möglicherweise ist das der "Tributo Ferrari" für Amerika.


    Viel Leder in seltsamen Farben und Komfort für 80 mph auf der Route 66. ;)


    könnte schon sein! Tributo Chrysler vielleicht

    Abarth 500 esseesse Record Monza

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!