schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 982

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10580

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 6. März 2019, 11:45

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

also ein wenig mehr hätte man sich ja schon für 70jahre Sondermodelle einfallen lassen können.
einen mischmach aus compe und pista mit weißen felgen und streifen anzubieten ist reichlich enttäuschend.

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

juiciefreak (06.03.2019), amphore (07.03.2019)

Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3795

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

62

Montag, 11. März 2019, 19:02

Sicher kein Durchbruch aber mir gefällt er (noch ein Video zum 595 Essesse)
Gruß
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 862

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14745

Danksagungen: 1628

  • Nachricht senden

63

Montag, 11. März 2019, 19:22

Wir konnten uns heute in Genf live davon überzeugen, schon sehr, sehr edel :top: :top:

Der Preis dürfte aber wohl auch noch für die ein oder andere Ueberraschung sorgen...

Ansonsten war der Auftritt von Abarth (kein eigenständiger Stand mehr) doch eher vom Sparzwang geprägt :pfeifen:

Mark595

Mitglied

  • »Mark595« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 19. März 2019

Aktivitätspunkte: 150

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 19. März 2019, 20:39

Also wenn ich das so richtig verstehe bekommen Alle 2019 Produzierten Modelle den 70 Jahre Abarth Badge ..
Ich war bis jetzt immer der irrigen Meinung das es ein Sondermodell wäre.
Gruß
Andy
Hallo zusammen,

also ich habe meinen Pista im Februar bestellt und hoffe nun wirklich, dass die in meinen Augen hässlichen 70Jahre Abarth-badges nicht dran sind, denn als ich den bestellt habe, war noch keine Rede davon, dass der Ebendiese über dem 595 Schriftzug an den Seiten hat.
Falls das nun, und so sieht es leider aus. die doch dranhaben sollte, weiß jemand, ob die sich spurenlos und einfach entfernen lassen?

Mein Abarth 595: Pista Xenon


Ragazzo

Mitgliedschaft beendet

65

Dienstag, 19. März 2019, 20:57

Ich war am Samstag bei einem befreundeten Fiat-Abarth Händler, die Embleme sind aus Kunststoff und lassen sich problemlos entfernen.

Gruß Ragazzo

Mark595

Mitglied

  • »Mark595« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 19. März 2019

Aktivitätspunkte: 150

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 19. März 2019, 21:53

Okay super, vielen Dank

Mein Abarth 595: Pista Xenon


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 19. März 2019, 22:38

70er Jahre Emblem hässlich :anhimmel:
Nö, hätten bestimmt einige hier gerne.
Mich eingeschlossen :!:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


nalo

Abarth-Fahrer

  • »nalo« ist weiblich

Beiträge: 97

Dabei seit: 4. September 2018

Wohnort: Amberg

Aktivitätspunkte: 500

* *
-
* 5 9 5

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 19. März 2019, 23:19

Ich werd noch überlegen müssen, ob ich das dran lasse oder ersetze :pfeifen:
Bin auch noch nicht überzeugt :D

Mein Abarth 595: Compe MTA Record Grau MY19 | Ap Fahrwerk | Sparco Assetto Gara | G-Tech Blenden


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3795

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 20. März 2019, 07:32

Ich persönlich würde es nie abmachen..
Ist ja schon irgendwie eine kleine ,aber feine Aufwertung, würde mit Sicherheit auch nachgefragt werden
im Rahmen eines Wiederverkaufs.
Naja,jeder wie er mag...
Gruß
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


nalo

Abarth-Fahrer

  • »nalo« ist weiblich

Beiträge: 97

Dabei seit: 4. September 2018

Wohnort: Amberg

Aktivitätspunkte: 500

* *
-
* 5 9 5

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 20. März 2019, 08:19

Wiederverkauf interessiert mich null. :)
Erstens werde ich das Auto hoffentlich fahren bis es an einem “natürlichen Tod“ stirbt. Zweitens möchte ich, dass das Auto aussieht wie ich das möchte und nicht wie vielleicht der Nachbesitzer das schön finden könnte. Und drittens könnte man selbst dann die Plakette halt wieder hinkleben, abmachen heißt ja nicht automatisch weg ;)
Finde halt die normale Plakette fast schöner, weil sie wenigstens noch etwas Farbe drin hat und nicht nur silber/schwarz ist.

Mein Abarth 595: Compe MTA Record Grau MY19 | Ap Fahrwerk | Sparco Assetto Gara | G-Tech Blenden



WOPENI

Mitglied

  • »WOPENI« ist männlich

Beiträge: 20

Dabei seit: 13. Januar 2019

Wohnort: 81545 München Harlaching

Aktivitätspunkte: 105

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 20. März 2019, 09:28

Wiederverkauf interessiert mich null. :)
Erstens werde ich das Auto hoffentlich fahren bis es an einem “natürlichen Tod“ stirbt. Zweitens möchte ich, dass das Auto aussieht wie ich das möchte und nicht wie vielleicht der Nachbesitzer das schön finden könnte. Und drittens könnte man selbst dann die Plakette halt wieder hinkleben, abmachen heißt ja nicht automatisch weg ;)
Finde halt die normale Plakette fast schöner, weil sie wenigstens noch etwas Farbe drin hat und nicht nur silber/schwarz ist.
Schliesse mich der Aussage an :top:, auch ich mag keinen Zierrat aus optisch "billigem" Plastik. Das Abarth Logo ist für meinen Geschmack perfekt :anhimmel:! Aber "Jedem das Seine"....

Mein Abarth 595C: 595 Cabrio, Competizione,


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3795

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 20. März 2019, 11:28

Genau, jeder wie er mag...
Hmmm, wo ich es gerade sehe das das Logo beim 70th ja seitlich an den hinteren Kotflügel drauf ist, bei meinem Rivale hab ich ja die 175th Badge an der B-Säule
(Und natürlich am Kotflügel das Rivale Logo )
Ich war der irrigen Meinung das wäre beim 70 genau so.
Hätte Abarth vielleicht beim 70er konsequent auch so machen sollen...

Naja , da haben die wieder mal ein Badge gespart :( Schon ein bisschen schwach für das Event...

Gruß
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Mark595

Mitglied

  • »Mark595« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 19. März 2019

Aktivitätspunkte: 150

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 20. März 2019, 17:33

70er Jahre Emblem hässlich :anhimmel:
Nö, hätten bestimmt einige hier gerne.
Mich eingeschlossen :!:

Naja, wenn man sich den verhunzten Skorpion anschaut, darunter eine übergroße karrierte Flagge ... Ich weiß nicht Klar ist es Geschmackssache, mir gefällt das Original auf jeden Fall besser.
Nochmal zur Bestellung: als ich den Wagen geordert habe, war davon noch keine Rede, dass der die 70 Jahre Embleme drauf hat. Kann ich das dann beim Händler monieren, sodass er die Änderung kostenfrei weiter an die Werkstatt leitet?

Mein Abarth 595: Pista Xenon


MHS

Abarth-Fahrer

Beiträge: 111

Dabei seit: 20. April 2018

Aktivitätspunkte: 570

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 20. März 2019, 19:20

Das wird nicht funktionieren. Im Kaufvertrag wirst du unterschrieben haben, dass zumutbare Änderungen vorgenommen werden dürfen. Die Plakette wird unter diese Regelung fallen.

Mein Abarth 595C: ist ein Competizione in Campovolo grau, dank Differenziale Autobloccante Meccanico schnell in den Kurven und einfach richtig gut


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 600

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18610

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 20. März 2019, 19:49

...dass der die 70 Jahre Embleme drauf hat....

Mach die Dinger vorsichtig runter... mit Föhn anwärmen sollte hilfreich sein.... dann bei ebucht anbieten ! :top:

Jeder Importhändler/ Fähnchenhändler/ Hinterhofhändler/ Internethändler... der die alten Modelle mit 5" Radio rumstehen hat ist dein potenter Kunde! :unschuldig:
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tunwirs« (20. März 2019, 21:12)

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (20.03.2019)

Mark595

Mitglied

  • »Mark595« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 19. März 2019

Aktivitätspunkte: 150

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 20. März 2019, 21:58

Guter Tipp, vielen Dank :)

Mein Abarth 595: Pista Xenon


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 862

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14745

Danksagungen: 1628

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 26. März 2019, 09:21

...wie der Forumskollege Bandsalat soeben an anderer Stelle geschrieben hat

hier die Schweizer-Preisliste

(im Vergleich zu meinem Compe mit identischer Ausstattung - aber ohne 70anniversary Emblem und Akra - ergibt es eine Preiserhöhung von sFr. 600.--).

Im Gegenzug kann man jedoch u.a. das mech. Sperrdiff dazu bestellen.
Die Marketingabteilung hat hier wieder einen `cleveren Schachzug` gespielt :pfeifen:


Grüsse - Dani

speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 679

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3470

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 27. März 2019, 17:18

Zum Thema esseesse-Preis in Germania steht in meinem Horoskop:



UVP 29.690 und für das Cabrio + 2.600 also 32.290 Euronen :top:
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 679

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3470

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 2. Juli 2019, 18:28

Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 862

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14745

Danksagungen: 1628

  • Nachricht senden

80

Freitag, 19. Juli 2019, 19:50

Abarth 595 Esseesse – Carlos Kleinkraftwerke Einst Und Jetzt

Im aktuellen Octane-Magazin #41

ist ein Vergleich zwischen dem aktuellen Esseesse und dem klassischen SS erschienen.

Eigentlich nichts Neues aber sehr tolle Bilder :)

Viel Spass und Grüsse - Dani
»egu#633« hat folgende Bilder angehängt:
  • Octane-Magazin-Fiat-595-_Abarth_ (1).jpg
  • Octane-Magazin-Fiat-595-_Abarth_ (2).jpg
  • Octane-Magazin-Fiat-595-_Abarth_ (4).jpg
  • Octane-Magazin-Fiat-595-_Abarth_ (3).jpg
  • Octane-Magazin-Fiat-595-_Abarth_ (5).jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pistazie (20.07.2019)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!