Augustin Group

Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:30

Abarth Nuovo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

http://www.abarthisti.it/nuove-abarth-pronte-al-debutto/
RECHT AUF WERBUNG
;)!

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:35

Das 500 Abarth Cabrio ist cool, aber der APE (Abarth Punto Evo) sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus. Aber mal abwarten auf echte Bilder! ;)

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


RedMetallic

Abarth-Fahrer

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 139

Dabei seit: 16. November 2009

Wohnort: Forst/Baden

Aktivitätspunkte: 720

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Februar 2010, 03:10

Des sit doch bestimmt wieder ein fake!
Aber soooo schlimm sieht er ger net aus …
Gruß Patrick

flurl84

Mitglied

  • »flurl84« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 29. Mai 2009

Wohnort: A-3550 langenlois

Aktivitätspunkte: 190

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Februar 2010, 14:41

ich habe gehört das der abarth evo schon zu 90 prozent so auschaun wird er hat aufjedenfals keine plastik vergleidungen mehr

Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Februar 2010, 15:48

Demnach kommt die Paddleschaltung ja tatsächlich im normalen A500 (und nicht nur im 695 Tributo Ferrari).

EnneGi

Abarth-Fahrer

  • »EnneGi« ist männlich

Beiträge: 106

Dabei seit: 25. August 2009

Wohnort: Wien, Ösiland

Aktivitätspunkte: 550

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:30

A500: von der Form her würd ich sagen ist es ja nicht schwer zu erraten. Aber ein Tipp: Bicolore Lackierung (schätze gegen Aufpreis), die bis zur mittleren Gürtellinie reicht, als Trenn-Linie eine Chromleiste. Wird weniger aggressiv als die Berlina, geht in Richtung ZEROCENTO.

EnneGi

Abarth-Fahrer

  • »EnneGi« ist männlich

Beiträge: 106

Dabei seit: 25. August 2009

Wohnort: Wien, Ösiland

Aktivitätspunkte: 550

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:31

...ääh, ja, das mit der Paddleschaltung hab ich auch gehört. beim 500C in Serie angeblich. Da probiern sie's mal aus.

Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:59

Zitat

Original von EnneGi beim 500C in Serie angeblich. Da probiern sie's mal aus.

Von Serie im Sinne "kostenfrei" würde ich mal nicht ausgehen. Ich schätze eher, dass sie als optionale, aufpreispflichtige Zusatzausstattung kommt. Es wäre aber schön, wenn man sich dann diese "mittelkonsole" sparen würde.

Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:06

der Evo Abarth will mir sowas von überhaupt nicht gefallen...der Single-frame hat aber was. Sieht bisschen nach Maserati aus ;)
GPA evo R

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruele1985« (17. Februar 2010, 16:07)

Mein Abarth Grande Punto:


Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:10

Die Automatik kostet beim Fiat 500 kosten 880€

+2Paddel, dann sind wir e schon auf ca. 1000€


darachim

Mitgliedschaft beendet

11

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:33

Ab wann?

Weiß man denn schon ab wann es den neuen Evo Abarth geben wird? Und vor allem wie lange es noch den GPA geben wird? Abarth Deutschland wollte mir da bisher leider nichts verraten...

Auch ich kann mich nämlich mit der neuen Front des Evo nicht anfreunden. Mit dem Heck könnte ich mich ja durchaus noch anfreunden, aber die Front geht nun mal gar nicht...

Dann muss ich wohl mal bald zum Abarth-Hänlder fahren um noch nen schicken GPA bekommen zu können!

Rally

Abarth-Fahrer

  • »Rally« ist männlich

Beiträge: 163

Dabei seit: 25. Februar 2009

Wohnort: Attinghausen

Aktivitätspunkte: 875

--
-
U R . 6 0 6 4
-

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:38

RE: Ab wann?

Der Punto Abarth EVO wird vom 4.-14.März 2010 am Salon in Genf das erste mal der Öffentlichkeit präsentiert.
Ab wann er in den Verkauf kommt weis ich leider auch noch nicht.

Mein 500 Abarth:


Custom GP

Abarth-Fahrer

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 97

Dabei seit: 28. Juli 2009

Wohnort: 74177

Aktivitätspunkte: 520

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. März 2010, 16:26

RE: Ab wann?

Hallo,
wollte mal fragen ob denn jemand auf die Messe geht? Bin an ersten Bildern vom Innenraum des APE interessiert. ;)

DiegoXR6

Abarth-Profi

  • »DiegoXR6« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 24. Januar 2010

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 2820

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 2. März 2010, 18:53

Zitat

Original von Custom GP
Hallo,
wollte mal fragen ob denn jemand auf die Messe geht? Bin an ersten Bildern vom Innenraum des APE interessiert. ;)


Hier sind ein paar Bilder vom APE, auch vom Innenraum: ;) http://www.autoblog.it/galleria/big/stan…ginevra-2010/19
GPA Nero Scorpione - Serialtuning Kennfeldoptimierung - Supersprint Auspuffanlage - Forge Llk - Abarth Koni + H&R Federn - Oz Ultraleggera - Evolity Stahlflex Bremsleitungen - Sandtler B2 System + HG-Motorsport Air Intake

Custom GP

Abarth-Fahrer

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 97

Dabei seit: 28. Juli 2009

Wohnort: 74177

Aktivitätspunkte: 520

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 2. März 2010, 19:06

Cool, danke!

EnneGi

Abarth-Fahrer

  • »EnneGi« ist männlich

Beiträge: 106

Dabei seit: 25. August 2009

Wohnort: Wien, Ösiland

Aktivitätspunkte: 550

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. März 2010, 16:58

APE find ich übrigens lässig. Wenn sich das einbürgert, dann haben wir also auch ein flottes "Bienchen" bei Abarth... :D

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. März 2010, 17:20

Hmm von der Seite her gefällt mir der APE, aber die Front und das Heck will mir einfach nicht gefallen. Zuviel Plastikelemente mit drin und auch die Scheinwerfer sind nicht mehr nachtschwarz! Der Innenraum sieht ganz nett aus mit den gelb-roten Nähten, aber auch da ist mir der GPA lieber.

Mir gefällt der GPA nach wie vor viel besser, das einzige was ich mir kaufen würde sind die Felgen, die sich echt geil!! 8)

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 3. März 2010, 18:36

ich habe gesehen das wir momentan 3 topics mit diesem thema haben ... liebe admins ist es möglich diese irgendwie zusammenzuführen ? wenn nicht sollten 2 brutal gelöscht werden z.b dieser hier ;-D
RECHT AUF WERBUNG
;)!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!