Partner:
Feiertag?
  • A500: von der Form her würd ich sagen ist es ja nicht schwer zu erraten. Aber ein Tipp: Bicolore Lackierung (schätze gegen Aufpreis), die bis zur mittleren Gürtellinie reicht, als Trenn-Linie eine Chromleiste. Wird weniger aggressiv als die Berlina, geht in Richtung ZEROCENTO.

  • Zitat

    Original von EnneGi beim 500C in Serie angeblich. Da probiern sie's mal aus.


    Von Serie im Sinne "kostenfrei" würde ich mal nicht ausgehen. Ich schätze eher, dass sie als optionale, aufpreispflichtige Zusatzausstattung kommt. Es wäre aber schön, wenn man sich dann diese "mittelkonsole" sparen würde.

  • Die Automatik kostet beim Fiat 500 kosten 880€


    +2Paddel, dann sind wir e schon auf ca. 1000€

  • Weiß man denn schon ab wann es den neuen Evo Abarth geben wird? Und vor allem wie lange es noch den GPA geben wird? Abarth Deutschland wollte mir da bisher leider nichts verraten...


    Auch ich kann mich nämlich mit der neuen Front des Evo nicht anfreunden. Mit dem Heck könnte ich mich ja durchaus noch anfreunden, aber die Front geht nun mal gar nicht...


    Dann muss ich wohl mal bald zum Abarth-Hänlder fahren um noch nen schicken GPA bekommen zu können!

  • Der Punto Abarth EVO wird vom 4.-14.März 2010 am Salon in Genf das erste mal der Öffentlichkeit präsentiert.
    Ab wann er in den Verkauf kommt weis ich leider auch noch nicht.

  • Zitat

    Original von Custom GP
    Hallo,
    wollte mal fragen ob denn jemand auf die Messe geht? Bin an ersten Bildern vom Innenraum des APE interessiert. ;)


    Hier sind ein paar Bilder vom APE, auch vom Innenraum: ;) http://www.autoblog.it/galleri…salone-di-ginevra-2010/19

    GPA Nero Scorpione - Serialtuning Kennfeldoptimierung - Supersprint Auspuffanlage - Forge Llk - Abarth Koni + H&R Federn - Oz Ultraleggera - Evolity Stahlflex Bremsleitungen - Sandtler B2 System + HG-Motorsport Air Intake

  • Hmm von der Seite her gefällt mir der APE, aber die Front und das Heck will mir einfach nicht gefallen. Zuviel Plastikelemente mit drin und auch die Scheinwerfer sind nicht mehr nachtschwarz! Der Innenraum sieht ganz nett aus mit den gelb-roten Nähten, aber auch da ist mir der GPA lieber.


    Mir gefällt der GPA nach wie vor viel besser, das einzige was ich mir kaufen würde sind die Felgen, die sich echt geil!! 8)

    Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale
  • ich habe gesehen das wir momentan 3 topics mit diesem thema haben ... liebe admins ist es möglich diese irgendwie zusammenzuführen ? wenn nicht sollten 2 brutal gelöscht werden z.b dieser hier ;-D

    RECHT AUF WERBUNG
    ;)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!