schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 982

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10580

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. März 2009, 18:56

Abarth Pressekonferenz in Genf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

http://www.youtube.com/watch?v=uB8h57dcCBY

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. März 2009, 19:30

na ob die dem alle so zugehöhrt haben... die meisten ham bestimmt mädels geguckt!!! :D



Gruss Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 982

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10580

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. März 2009, 20:31

wie da waren mädels?`mir gar nich aufgefallen *ggg*

was ich interessant fand das sie 2008 7500 abarths verkauft haben und
700 ss sets. das paket is ja schon was exclusives.

und sie wollen nach japan gehen

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. März 2009, 21:27

ja drei meter blonde geilheit! ..unter anderem ;) . wobei mir die brünette zum schluss eher zusagt :rotwerd:

mhh, soweit ich weiss, sind italienische autos auf dem japanischen markt eher dürftig vertreten, wewnn überhaupt... ob das was wird?! :?:



Gruss Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarthigdriver« (5. März 2009, 21:29)


White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. März 2009, 21:52

Nur 8000 verkaufte Abarth, ist ja eine richtige Kleinserie! :D Gerade mal 1200 essesse Kits sagt auch viel zur Exklusivität aus! :D

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


RollerRalf

Abarth-Schrauber

  • »RollerRalf« ist männlich

Beiträge: 236

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 1260

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. März 2009, 00:03

Zitat

Original von White_Scorpion
Nur 8000 verkaufte Abarth, ist ja eine richtige Kleinserie! :D Gerade mal 1200 essesse Kits sagt auch viel zur Exklusivität aus! :D


Moment, das ist die Planung für dieses Jahr! Letztes Jahr waren es 7500 Autos und 700 Kits wie Schmunzel schon schrieb. Also noch exklusiver :D
2001er Mazda MX-5 NB-FL Sportive schwarz
2001er Vespa PX200 schwarz
2000er Vespa ET2 schwarz

seit dem 14.11.2008
2008er 500er Abarth :love:

500_Abarth_

Abarth-Profi

  • »500_Abarth_« ist männlich

Beiträge: 514

Dabei seit: 28. August 2008

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 2625

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. März 2009, 08:57

Und die 700 SS-Kits letztes Jahr müssten quasi nur GPA-Kits gewesen sein ...


Gruß,
Jürgen
Abarth 500 Esseesse, weiß, ESTETICO rot, 17“ Speichendesign, Leder rot-schwarz, Navi Blue&Me, Klimaautomatik, Aut. abbl.Innenspiegel, Spur VA/HA +10mm, G-Tech ESD + Cuprohr

A.Barth

Abarth-Schrauber

  • »A.Barth« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 8. Januar 2009

Wohnort: D

Aktivitätspunkte: 1305

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. März 2009, 14:36

Hätte jetzt aber auch gedacht, das mehr Abarth´s verkauft wurden. 7.500 Einheiten sind wenig. Gerade in bella Italia hätte ich mehr erwartet. Aber vielleicht schlägt hier auch einfach die Auto/Wirtschaftskrise voll zu.

puntolino

Abarth-Fahrer

  • »puntolino« ist männlich

Beiträge: 118

Dabei seit: 12. November 2008

Wohnort: Bodensee Nürnberg Sizilien Parma

Aktivitätspunkte: 625

  • Nachricht senden

9

Freitag, 6. März 2009, 16:03

hätte auch nicht gedacht, dass es "nur" so wenige sind, gerade in mailand sieht man am tag doch mehrer abarths, leider :(
ABARTH CLUB DEUTSCHLAND

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Freitag, 6. März 2009, 18:23

also ich kann nur immer wieder sagen, bei mir müssens wohl die wehnigsten sein.. fahre hier mit meinem 500a nach wie vor ein absolutes unikat! :D



Gruss Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben


Bere

Abarth-Fahrer

  • »Bere« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 20. Oktober 2008

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 830

  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. März 2009, 19:57

@Alex

Das konnte ich bis vor 2 wochen auch noch sagen aber jetzt fahren hier in der gegend noch 2andere rum X(

Zum glück nicht in meiner Farbe 8)
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!"

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. März 2009, 20:12

tja, da bin ich ja mal gespannt.. irgendwo müssen die ja alle sein, die in offenbach verkauft werden, aber bis jetzt hab ich hier keinen anderen gesichtet..

einerseits n bisschen traurig, andererseits bleibe ich Individualist! :D



Gruss Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

Santo

Mitglied

  • »Santo« ist männlich

Beiträge: 22

Dabei seit: 8. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 135

  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. März 2009, 01:09

Da geb ich dir recht.....
Wo sind die alle hin die in Offenbach verkauft worden sind ?????

Mir egal finde es echt cool das ich bis jetzt noch keinen Abarth 500 gesehen hab .............

Finde es echt geil wenn Manche mich an der Ampel anschauen als ob ich in nem UFO sitzen würde :D

Dirk

Mitgliedschaft beendet

14

Samstag, 7. März 2009, 09:37

Na, bei der Dichte des Händlernetzes verteilt sich das. Hier in Göppingen sieht man auch nur einen (meinen GPA) oder die Vorführwagen vom Händler - zumindest habe ich noch nichts anderes bemerkt.
Immer hin müsste der Händler inzwischen eine 2-stellige Anzahl Fahrzeuge verkauft haben.

Ist doch toll. Mir gefällts, dass man meinen Wagen so angafft. Da kann man mal so richtig Narziss sein LOL

Gruss
Dirk

John Doe

Mitglied

  • »John Doe« ist männlich

Beiträge: 33

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Klosterneuburg/Wien

Aktivitätspunkte: 165

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. März 2009, 15:12

ich finds auch gut das es wenige auf den straßen gibt/sieht... da komm halt die "ich besitze ein seltenes auto"-Stimmung auf =)

und ich bin der Meinung das sie viel mehr Werbung machen sollten. ich kenn genung leute die bis heute ned wissen das es Abarth gibt -.-
Wer schnell fahrn will muss auch bremsen können ;)

Bitte mal Klicken!!! Thx

koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

16

Montag, 9. März 2009, 20:32

Ich will auch so ein Kleidchen. Würde genial zum meinem "Rossi" (n. Valentino) passen.

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 10. März 2009, 14:31

Lecker Mädels! :sabber:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!