braini86

Abarth-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 418

Dabei seit: 17. Juli 2011

Wohnort: Spenge

Aktivitätspunkte: 2175

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

21

Freitag, 2. September 2011, 13:18

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

geht klar :-)

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 13. September 2011, 16:49

Heisses Fahrgestell! 8) Gefällt mir ganz gut der APE Supersport! :)
»White_Scorpion« hat folgendes Bild angehängt:
  • evo3.jpg

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 13. September 2011, 17:01

Sieht aus, wie mein Evo ... nur mit schwarzer Folierung und Felgen ;)

Was kann der besonderes, daß ihn zum "Supersport" macht? ^^

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 13. September 2011, 18:04

3 supersport-embleme ;) , sabelt-sitze, 18"-felgen, esseesse-kit.....und die dame auf dem foto :)
GPA evo R

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruele1985« (13. September 2011, 18:04)

Mein Abarth Grande Punto:


iceN

Abarth-Fan

  • »iceN« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 4. März 2011

Wohnort: nähe Villingen

Aktivitätspunkte: 315

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 13. September 2011, 18:08

Weiter Bilder findet man hier:
Facebook Abarth

philipp1991

Abarth-Schrauber

  • »philipp1991« ist männlich

Beiträge: 246

Dabei seit: 17. April 2011

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 1260

--- R E
-
* * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 13. September 2011, 19:11

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »philipp1991« (17. November 2011, 18:20)

Mein Abarth Grande Punto:


Seimen

Abarth-Fahrer

  • »Seimen« ist männlich

Beiträge: 112

Dabei seit: 16. Mai 2010

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 585

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 13. September 2011, 22:01

Wo ist den beim neuen Supersport das Tagfahrlicht, ist doch nun ab Baujahr 2011 bei jedem Fahrzeug oder ?!?

Hammer Auto, in rot mit den Schwarzen Felgen und Kriegsbemalung WoooooW !!!

iceN

Abarth-Fan

  • »iceN« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 4. März 2011

Wohnort: nähe Villingen

Aktivitätspunkte: 315

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 13. September 2011, 22:08

Das Tagfahrlicht ist wie beim normalen Abarth Punto Evo!
Da wo beim GPA der Blinker ist.

@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 1 360

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 6880

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 13. September 2011, 23:02

Zitat

Original von Spooky
Was kann der besonderes, daß ihn zum "Supersport" macht? ^^


Jetzt gefällt der APE auf einmal allen, nur weil Motorhaube, Dach und Felgen schwarz sind? Versteh wer will... :D

Mir persönlich gefällt das nicht so.
Die Folierung ist Geschmackssache. Ich find, das passt irgendwie nicht ganz zusammen. Die Speichenfelgen gefallen mir schon in weiß nicht... in schwarz noch weniger. Dunkle Felgen fallen von weiters weg einfach nicht auf. Sieht aus, als wenn man mit Winterstahlfelgen rumeiert.
Ich hätte mir lieber gewünscht, daß die APE Bicolor Felgen in 18 Zoll aufgelegt werden. Naja, träum ich halt weiter :(

Das alles ist nur meine Meinung! ;)

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


DiegoXR6

Abarth-Profi

  • »DiegoXR6« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 24. Januar 2010

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 2820

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 14. September 2011, 00:17

Zitat

Original von @ndy


Jetzt gefällt der APE auf einmal allen, nur weil Motorhaube, Dach und Felgen schwarz sind? Versteh wer will... :D


Nee, die Front des Evos bleibt auch bei Supersport zum :übel: . Durch die schwarze Motorhaube wird das etwas kaschiert. ;)
GPA Nero Scorpione - Serialtuning Kennfeldoptimierung - Supersprint Auspuffanlage - Forge Llk - Abarth Koni + H&R Federn - Oz Ultraleggera - Evolity Stahlflex Bremsleitungen - Sandtler B2 System + HG-Motorsport Air Intake


abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 14. September 2011, 00:23

mir gefällt er so auch besser :D
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Dynacore

Abarth-Profi

  • »Dynacore« ist männlich

Beiträge: 509

Dabei seit: 8. Juli 2010

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 2585

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 14. September 2011, 09:07

Ja "schon besser" aber noch immer nicht TOP, ich finde mit die Front einfach schrecklich, viel zu viel Plastik!
Stolzer :love: ABARTHISTA :love:

fred22

Abarth-Profi

  • »fred22« ist männlich

Beiträge: 390

Dabei seit: 24. Juli 2010

Wohnort: Vienna

Aktivitätspunkte: 2040

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 14. September 2011, 11:27

bin sogar schon am überlegen meinen APE mit den Dekor zu versehen und Schwarz Matte Felgen zu nehmen ^^
Muss mal mit meinen Folierer reden hehe

Mein Abarth Punto Evo: BMC Filtermatte / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 14. September 2011, 19:27

Der SuperSport gefällt mir umso länger ich ihn mir ansehe auch immer besser. Jedoch kein Vergleich zum normalen APE, den kann ich (noch) nicht so recht ab..

Gibt es hier auch noch einen Estetico oder fällt der ganz weg?

Und WARUM zum Teufel gibt es wieder kein Xenon??! Das darf doch nicht wahr sein ;(

Mein Traum-Punto wäre immer noch Cockpit vom alten mit Hülle vom neuen, dann träfe das meinen Geschmack. Ehrlich, das alte Cockpit fand ich wesentlich ansprechender und funktioneller (gerade mit den Dosenhaltern vor'm Schaltknüppel, auch wenn sie immer nur zweckentfremded werden).

fred22

Abarth-Profi

  • »fred22« ist männlich

Beiträge: 390

Dabei seit: 24. Juli 2010

Wohnort: Vienna

Aktivitätspunkte: 2040

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 14. September 2011, 22:01

Zitat

Original von MrHenry20
Der SuperSport gefällt mir umso länger ich ihn mir ansehe auch immer besser. Jedoch kein Vergleich zum normalen APE, den kann ich (noch) nicht so recht ab..

Gibt es hier auch noch einen Estetico oder fällt der ganz weg?

Und WARUM zum Teufel gibt es wieder kein Xenon??! Das darf doch nicht wahr sein ;(

Mein Traum-Punto wäre immer noch Cockpit vom alten mit Hülle vom neuen, dann träfe das meinen Geschmack. Ehrlich, das alte Cockpit fand ich wesentlich ansprechender und funktioneller (gerade mit den Dosenhaltern vor'm Schaltknüppel, auch wenn sie immer nur zweckentfremded werden).


Dann besorg dir einfach die Front und Heckstoßstange von Evo und dein Problem ist gelößt ^^

Mein Abarth Punto Evo: BMC Filtermatte / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp


Abarth.GE

Abarth-Meister

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 14. September 2011, 23:29

Der Supersport sieht mit den Klebern schon gut aus, aber die schwarzen Felgen gefallen mir überjaupt nicht. Sehe ich das auf dem Foto eigentlich richtig, dass unter dem Abarth-Emblem an der Seite noch ein Supersport-Schriftzug ist?
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 1 360

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 6880

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 14. September 2011, 23:34

Zitat

Original von Abarth.GE
Sehe ich das auf dem Foto eigentlich richtig, dass unter dem Abarth-Emblem an der Seite noch ein Supersport-Schriftzug ist?


Ja, jeweils an den Seiten und hinten eins.
Wenn man auf das Typenschild beharrt, würde ich es nur hinten dran lassen. An den Seiten wirkt es meiner Meinung nach etwas deplaziert.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


Seimen

Abarth-Fahrer

  • »Seimen« ist männlich

Beiträge: 112

Dabei seit: 16. Mai 2010

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 585

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 15. September 2011, 09:09

Der kommt mir in die Garage, in einem schönen rot mit Kriegsbemalung und allem schnich schnack. Einfach ein hammer Auto, wann sieht man auf den Strassen schon mal so was geiles ?!? Und das Preissegment stimmt auch :)

Wann kann man den die ganzen Kits im Configurator erwarten ?

Beste Grüsse Simon

@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 1 360

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 6880

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 15. September 2011, 11:06

Die Sabelts im supersport sind jetzt auf der Rückseite übrigens in Schwarz.
Passt find ich besser wie das Weiß.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


Evo2010

Mitglied

  • »Evo2010« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 21. Juli 2010

Wohnort: Ulm

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 15. September 2011, 11:11

Ich war schon bei meinem Folierer und lass mir erstmal die Motorhaube so machen.
Abarth - Du wirst niemals langsam leben!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!