White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:10

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der GPA ist um einiges schöner und dezenter als der EVO. Diese Plastikteile am Heck und die vielen Lufteinlässen vorne naja....

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


stefan.MA

Abarth-Fahrer

  • »stefan.MA« ist männlich

Beiträge: 172

Dabei seit: 29. Dezember 2008

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 980

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:25

Also mir gefällt der Evo sehr gut! Schön progressiv/aggressiv :D
Ich hab mir grad so gedacht:

"Hhmmm... vielleicht ist es doch ganz gut, dass ich meinen 500A noch nicht bestellt hab..."


PS: Mal schnell bearbeitet:
»stefan.MA« hat folgendes Bild angehängt:
  • EVO_weisse_Front.jpg

Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:34

der punto sieht trotzdem noch scheisse aus :-)
nichts gegen dir Stefan, ich mein einfach im allgemein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grande Abarth« (24. Februar 2010, 20:34)


Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:36

also das man aus dem punto evo so etwas rausholt hätte ich persöhnlich nicht gedacht gott i find das einfach nur geil ... da werd ich mir doch überlegen meinen einzutauschen ...
RECHT AUF WERBUNG
;)!

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:46

Die Felgen sind gut mit dem angedeuteten Skorpion, die werde ich mir vielleicht kaufen! ;)

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


abarthmech

Abarth-Professor

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 547

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13130

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:20

Zitat

Original von stefan.MA
Also mir gefällt der Evo sehr gut! Schön progressiv/aggressiv :D
Ich hab mir grad so gedacht:

"Hhmmm... vielleicht ist es doch ganz gut, dass ich meinen 500A noch nicht bestellt hab..."


PS: Mal schnell bearbeitet:


@stefan.MA Verbinde doch mal die äußeren Kanten beiden Kühlergitter in der Mitte miteinander und färbe die Stoßstange in der Mitte schwarz so das es aussieht wie ein großer Kühlergrill
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6


Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

27

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:23

ist doch gleich mal stimmiger, und wer sich die Arbeit mit dem lackieren nicht antun will, bestellt einen Evo einfach in der Farbe NERO

btw.. die neuen Felgen am 500C gefallen mir gar nicht so wirklich, die am EVO ist TOP

stefan.MA

Abarth-Fahrer

  • »stefan.MA« ist männlich

Beiträge: 172

Dabei seit: 29. Dezember 2008

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 980

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:39

@abarthmech:

So?
Garnicht mal schlecht!
»stefan.MA« hat folgendes Bild angehängt:
  • EVO_schwarzweisse_Front.jpg

2FaSt4YoU

Abarth-Schrauber

  • »2FaSt4YoU« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 8. Juni 2008

Wohnort: Odw.

Aktivitätspunkte: 1700

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:39

in den technischen daten steht das der normale gpa evo schon den großen garrett lader bekommt. man kann also davon ausgehen das der esseesse dann wie der 500a nur ein anderes steuergerät und einen tauschfilter bekommt...
was natürlich dem preis für das esseesse kit entgegen kommt.
Mein Wagen: GPA-Weiss, Kit estetico Abarth, Mittelarmlehne, Zwei-Zonen Klimaautom., Interscope, Blue&Me NAV, Reifendrucksen., G-Tech RS Kit, BMC carbon Airbox, esseesse Federn, G-Tech Cup-Anlage Black Serie, G-Tech 200 zeller, G-Tech Box, Bonalume ss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2FaSt4YoU« (24. Februar 2010, 23:42)


Golden Wolf

Abarth-Profi

  • »Golden Wolf« ist männlich

Beiträge: 478

Dabei seit: 3. Juli 2008

Wohnort: Hardegsen

Aktivitätspunkte: 2535

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:58

Das mit dem Franzosenplastik vorne und hinten.. nunja.. so wie es nun eingefärbt ist hätte ich es mir auch überlegt wenn. Felgen.. sehr sehr nett! ne Überlegung wert.

Ansonsten, mhmm.. da hat wer beim Ford Focus RS abgeguckt. die Lufteinlässe vor und hinter den Radkästen haben mich stark dran erinnert.

Man muss den mal in Natura sehen.


Grüße
Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.


Golden Wolf

Abarth-Profi

  • »Golden Wolf« ist männlich

Beiträge: 478

Dabei seit: 3. Juli 2008

Wohnort: Hardegsen

Aktivitätspunkte: 2535

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 25. Februar 2010, 00:17

Nochwas... fragt mich nicht warum mir sowas aufgefallen ist, aber:

Die Grafiker bei Fiat / Abarth sind alles andere als gründlich.. Die Reifen vom Profil her sind P Zero Nero. Auf der Seite steht aber vorne Michelin. Hinten ...YEAR auf nem anderen Bild vorne PIMICHMICHMICHELIN...

bin einfach gespannt drauf den in Natura zu sehen. ist ja eh nur ein retuschiertes Bild. Leider.
Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

Mario86

Abarth-Fan

  • »Mario86« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 11. Januar 2010

Wohnort: Solingen

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:39

Und warum hat der Evo immernoch kein Xenon? Ich glaub ich spinne!!!

Stefano

Abarth-Profi

  • »Stefano« ist männlich

Beiträge: 484

Dabei seit: 7. Oktober 2009

Wohnort: zürich

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:14

wie sieht es mit dem preis aus?? weis da jemand schon was??? wird er auch 28000.- los gehen?

@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 1 360

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 6880

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

34

Freitag, 5. März 2010, 16:00

Hi,

also ehrlich gesagt gefällt mir der Abarth Punto Evo viel besser als der Grande.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Ich find ihn einfach rundum etwas stimmiger.
Start/Stopp ist doch auch nicht verkehrt, warum soll ein Abarth nicht auf die Umwelt achten ;) Ausserdem kann man es immer noch deaktivieren, wenn einem nicht danach ist.
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wenn er endlich im Autohaus steht.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 1 360

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 6880

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

35

Freitag, 5. März 2010, 17:06

Ich hab mal den Seitenstreifen weg retuschiert.
Bin zwar nicht so der Profi aber es langt ;)
»@ndy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Punto EVO ohne Seitenstreifen.jpg

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

36

Freitag, 5. März 2010, 17:39

Start/Stop Automatik finde ich bei einem Turbomotor nicht wirklich sinnvoll und schon gar nicht bei einem sportlichen Auto wie den Abarth...

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 1 360

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 6880

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

37

Freitag, 5. März 2010, 18:01

Naja, der Abarth ist ja nicht der erste Turbomotor mit Start/Stopp System.
Und das mit dem sportlichen Auto sehe ich nicht als Argument.
Aber du mußt ihn ja nicht fahren ;)
Gruß

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


Schwede

Abarth-Fahrer

Beiträge: 182

Aktivitätspunkte: 945

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

38

Freitag, 5. März 2010, 22:57

Zitat

Original von @ndy
Ich hab mal den Seitenstreifen weg retuschiert.
Bin zwar nicht so der Profi aber es langt ;)


Das gefällt mir echt gut!

Hab darauf aufbauend mal versucht die Farbe zu ändern. Man könnte da jetzt noch mehr Zeit investieren aber ich denke man kann es sich vorstellen. Einfach n bisschen weiter weg gehen vom Monitor, dann fallen die pixeligen Übergänge nicht so auf. ;) (Und die weiße Spiegelung ignorieren...)
»Schwede« hat folgendes Bild angehängt:
  • Punto EVO ohne Seitenstreifen_schwarz.jpg

Forzainter

Abarth-Profi

  • »Forzainter« ist männlich

Beiträge: 606

Dabei seit: 21. August 2009

Aktivitätspunkte: 3315

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

39

Samstag, 6. März 2010, 10:18

wie viel wird der kosten?

Mein Abarth Grande Punto: ;-)


RedMetallic

Abarth-Fahrer

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 139

Dabei seit: 16. November 2009

Wohnort: Forst/Baden

Aktivitätspunkte: 720

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 7. März 2010, 21:25

Weiß niemand was über den Preis des APE´s?!
Gruß Patrick

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!