Windschott500

BlackAbarth

Abarth-Fahrer

  • »BlackAbarth« ist männlich

Beiträge: 131

Dabei seit: 16. Februar 2009

Wohnort: Limpurger Land

Aktivitätspunkte: 740

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. März 2009, 23:51

Abarth Vertragswerkstätten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen

weis einer wie es mit den Abarth Vertragswerkstätten aussieht.
bis wann werden die eigentlich kommen.
Bisher gibt es ja nur Vertragshändler.

Gruß BA

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. März 2009, 11:15

RE: Abarth Vertragswerkstätten

Du meinst diese sog. Preparatores?!
Kein Verkauf, sondern nur Service.
Würde mich auch interessieren, ob und wann da was in MUC kommt. Die NRWler hams ja nicht allzu weit zum nächsten Dealer.

Mundl151

Abarth-Fan

  • »Mundl151« ist männlich

Beiträge: 69

Dabei seit: 17. Juli 2008

Wohnort: Rosenheim

Aktivitätspunkte: 355

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. April 2009, 12:14

HI ich komme aus Rosenheim unterhalb von München (60km) und hab mir einen GPA bei einen Fiat händler gekauft (Bernegger) und die haben mir gesagt, das sie so in ca. 2 Monaten auch denn Abarth service machen dürfen...

Falls einer Rosenheimer nähe ist, könnte er dann dort vorbei schaun.. ;)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. April 2009, 22:59

Ja sehr cool, hoffe das kommt in MUC dann auch ma in Kürze.

BTW: Schon über die Ausfahrt am 25. April involviert??! Schau' mal unter "Treffen" nach..!

Abarth.GE

Abarth-Meister

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Mai 2009, 19:01

Bei euch in Bayern sieht es ja schlecht mit den Vertragswerkstätten aus.

Habe gerade auf der Abarth-Seite mal geschaut und die meisten der Werkstätten sind in Baden-Württemberg.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


Wolf-Raider

Abarth-Fan

Beiträge: 76

Dabei seit: 17. November 2008

Aktivitätspunkte: 420

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:36

also mein fiathändler im nachbarort (35232 Holzhausen) ist seit einem monat Abarth Preparatore. hab bei dem auch mein esseesse kit einbauen lassen. jetzt geht er damit in der zeitung haussieren. (hab mein auto schon in der Zeitung gesehen, wie er damit werbung macht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolf-Raider« (31. Mai 2009, 12:37)


AbarthRacer

Abarth-Fahrer

  • »AbarthRacer« ist männlich

Beiträge: 126

Dabei seit: 1. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 665

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:04

Ich war letzten Montag in Holzhausen bei Fiat Schmidt zum ersten Ölwechsel. Top Service und sehr nette Betreuung. Kann ich nur weiterempfehlen.

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. Juni 2009, 13:10

Ja ich hab' mir jetz' auch überlegt mal bei Abarth wieder anzurufen und nachzuhaken, was hier ma mit Werkstätten so los ist.
Vllt hilft's ja was.
Echt zum kotzen, in ganz MUC und Umgebung keine Alternative zu Kroymans.. und ich finde es wirklich erstaunlich, welch starkes Gefälle in deren Qualität allein zwischen Berlin und MUC besteht. Wären so Leute wie in Berlin in unseren Autohäusern wäre ich wahrscheinlich auch der glücklichste Kunde..

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!