Augustin Group

DiveEmotion

Abarth-Profi

  • »DiveEmotion« ist weiblich

Beiträge: 622

Dabei seit: 12. November 2008

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 3290

M
-
A F * * * *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:48

Abarthhändler München

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarthistis,

als ich gestern auf der Wasserburger Landstraße unterwegs war, konnte ich feststellen, dass München nun wieder einen Abarth-Händler hat. Das Autohaus "Auto Hemmerle" hat sich dem Abarth angenommen.

Gestern wurde übrigens gerade eine ganze Ladung 500c geliefert, im Laden stehen einige Abarth's soweit ich es im vorbeifahren sehen konnte!

Gruß
Gina
Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

TRASCANICO

Mitglied

  • »TRASCANICO« ist männlich

Beiträge: 39

Dabei seit: 18. Februar 2010

Aktivitätspunkte: 200

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:51

Hhmm das ist nicht all zu weit von mir entfernt und da ich mir vllt als Zweitwagen einen Punto Supersport holen möchte könnte ich mir das mal überlegen, dort hinzufahren :)

abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:00

Zitat

Original von TRASCANICO
da ich mir vllt als Zweitwagen einen Punto Supersport holen


:?: :?: :?:
wers hat :D

TRASCANICO

Mitglied

  • »TRASCANICO« ist männlich

Beiträge: 39

Dabei seit: 18. Februar 2010

Aktivitätspunkte: 200

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:35

Naja das wäre mein erstes Auto das ich selber zahle :P
Das andere hab ich "geschenkt" bekommen von meiner ganzen family :D

Und naja bin ein kleiner Fiat Fan geworden und der Supersport gefällt mir schon echt gut :P

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. März 2010, 20:42

Hat man schon Rezensionen vom Auto Hemmerle?

Bin da noch ein wenig skeptisch ob die's auch draufhaben. Wäre für mich mal wieder 'ne ganze Ecke näher als bisher fast nach Ingolstadt zu fahren..

DiveEmotion

Abarth-Profi

  • »DiveEmotion« ist weiblich

Beiträge: 622

Dabei seit: 12. November 2008

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 3290

M
-
A F * * * *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. März 2010, 20:56

Hallo MrHenry,

wie, bist du wieder im Lande?

Wir waren am Freitag mal da und haben rein geschaut. Der Aberthverkäufer, ist ein kleiner Freak. Er sprüht vor Ideen und hat Spaß daran. Was den Service angeht kann ich dir leider nichts sagen, da ich in Sbg war für meinen Ölwechsel.

Ansonsten, haben wir erfahren, dass es das Autohaus wohl schon länger in München gibt und die vorher schon in diesem Gebäude waren und nur an Kroymans vermietet hatten.

Lass mal wieder was hören wenn du hier bist!

Gruß
Gina
Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. März 2010, 10:39

Dieses wochenende ist dort eine Einweihungsfeier... dort wird dann mein A500 RSS von G-Tech ausgestellt..
und dann hol ich ihn in stetten ab :-)
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. März 2010, 21:04

Hallo Gina,
wenn es in Deiner Bemerkung um den Händler Auto-Hemmerle geht, kann ich nur sagen, dort sehr, sehr gut beraten worden zu sein. Habe in den letzten Tagen hier ein wenig mich umgeswchaut und gerade heute einen nero scorpione bestellt, den ich am Montag oder Dienstag bekomme. Der Verkäufer ist meiner Meinung nach fachkundig und einfach witzig. Vielleicht liegt es daran, das wir wahrscheinlich altersmäßig nicht weit auseinander liegen. Egal, der Kauf war prima und auf die nächste Woche freue ich mich schon.
Lg immobraun

PS: Weißt Du, wie viele 500er hier in München rumfahren........
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. März 2010, 10:28

Berichte mal von der Abwicklung dann, immobraun. Würde mich mal als Alternative interessieren, bevor ich immer so weit fahren muß.

Freuen wird's ihn sicher trotzdem nicht, den Händler, wenn er meine Probleme sieht.. :(
Würde mich nicht wundern, wenn da der nächste die Hände über'm Kopf zusammenschlägt.

Schätze mal, daß wir in München so an die 15 500A haben, GPA bestimmt nur 5 oder so. Sieht man wirklich so gut wie garnicht.

Grüße

rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. März 2010, 10:53

geht jemand von euch am Wochenende zur eröffnung??
wäre dann jemand so nett und würde vom schwarzen 500 RSS von G-tech ein paar fotos machen? ich hätte gern ein paar als erinnerung..

danke
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning


DiveEmotion

Abarth-Profi

  • »DiveEmotion« ist weiblich

Beiträge: 622

Dabei seit: 12. November 2008

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 3290

M
-
A F * * * *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. März 2010, 12:18

Hallo Rolli,

wir werden wahrscheinlich am Samstag dort vorbei fahren und können ein paar Fotos für dich machen.

Grüße
Gina
Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. März 2010, 12:32

Komme leider nicht vorbei, schad' drum.. :(

Werd' aber demnächst mal hinschauen, wie ihr wahrscheinlich meiner "Qualitäts- und Verarbeitungsfehler"-Liste schon wieder entnehmen konntet..

Hoffe die Werkstatt macht nicht so viele Scherze wie der Verkäufer :confused:

rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. März 2010, 12:44

@gina dankeschön :)
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. März 2010, 18:15

Hei Rolli wann holst du dein Auto dann ab?
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


  • »TheAbarthDriver« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 24. Juni 2010

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 70

  • Nachricht senden

15

Samstag, 26. Juni 2010, 23:14

Servus

also ich kann "Auto Hemmerle" nur empfelen!!! ;)

Habe da meinen 500A vor 7 Wochen bestellt und ihn vor einer Woche bekommen! :D
Service ist sehr gut alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, insbesondere Herr Anasenzl (Abarth-Verkäufer)!


MfG
Marc
Extras:
-BMC Luftfilter aus dem esseesse

In Planung:
-Record Monza Sportauspuff
-G-Tech RS-Kit (nach Ablauf der Werksgarantie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheAbarthDriver« (26. Juni 2010, 23:14)


Mundl151

Abarth-Fan

  • »Mundl151« ist männlich

Beiträge: 69

Dabei seit: 17. Juli 2008

Wohnort: Rosenheim

Aktivitätspunkte: 355

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:50

Hey...

Ich wollte mal nachfragen, ob mittlerweile schon jemand mehr erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht haben ?

bzw. ob es denn einen ehrlich und guten Händler in Raum München gibt ?

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:53

Bisher nichts negatives zu Ohren gekommen, außer das immer noch ein paar Mitarbeiter der vorherigen Pleitefirma anwesend sind.

Der Verkäufer jedoch hat ein paar wirklich pfiffige Ideen zur optischen Umsetzung der Abarths! ;)

23easy23

Mitglied

  • »23easy23« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 16. Mai 2011

Aktivitätspunkte: 5

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:23

Hi,bin noch ganz neu im forum,habe gesehen es wird über
Auto Hemmerle gesprochen.Hab da vor 6 wochen
Meinen abarth 500 bestellt,muss sagen bin total
zufrieden,überzeugt hat mich da alles bei denen.
Kann ich nur empfehlen

Mundl151

Abarth-Fan

  • »Mundl151« ist männlich

Beiträge: 69

Dabei seit: 17. Juli 2008

Wohnort: Rosenheim

Aktivitätspunkte: 355

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:20

hmm ok hört sich ja schon mal nicht schlecht an...

@ MrHenry20

Zu welcher Werke fährst du denn sonst immer ?

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:33

"Klepmeir" in Langenbruck (bei Pfaffenhofen, direkt an der A9) ist eine richtig gute Adresse, bekommst immer Chefberatung vom Boss persönlich! ;)

Der Weg ist zwar weit, kann sich jedoch durchaus lohnen. Ersatzwagen gibt's auch immer schöne. Und die Werke tut ihre Arbeit.


Damit möchte ich keine Sticheleien gegen den Hemmerle anzetteln, aber das sind nun mal meine Erfahrungen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!